Ich weiß alles!
    • Ich weiß alles!

      Deutsche Erstausstrahlung: 08.09.2018 Das Erste

      In der neuen Eurovisions-Quizshow „Ich weiß alles!“ müssen die Kandidaten insgesamt drei Wissensduelle erfolgreich bestreiten, um am Ende die Chance auf den Hauptgewinn von 100.000 Euro zu haben. Zunächst geht es darum, sich in einem Fachgebiet besonders gut auszukennen und einen ausgewiesenen Fachmann auf diesem Gebiet zu schlagen – die ZDF-Show „Der Quiz-Champion“ lässt grüßen. Anschließend stellen sich den klügen Köpfen 1000 Studiogegner in den Weg, die ebenfalls besiegt werden müssen.

      Wer auch die zweite Runde schadlos übersteht, auf den wartet zum Schluss die vermeintlich größte Herausforderung: Im Duell „Einer gegen drei“ bekommt man es mit drei ausgebufften Quiz-Profis aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu tun, die allesamt erfolgreiche Quizshows in ihren jeweiligen Ländern moderieren: Günther Jauch („Wer wird Millionär?“), dessen Produktionsfirma i&u TV übrigens ebenfalls in die Show involviert ist, der Österreicher Armin Assinger („Die Millionenshow“) und die Schweizerin Susanne Kunz („1 gegen 100“) stellen die letzte Hürde auf dem Weg zum Geldgewinn dar. (Text: DB)

      Ich weiß alles! – Streams und Sendetermine

      = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
      So
      30.12.23:15–02:15NDR1Folge 1
      23:15–02:15

      Ich weiß alles! – Community

      Annalotta am 06.10.2018 21:25: Herr Pilawa bezeichnet sich selbst als "Quizonkel" und ich finde, er macht das wirklich sehr gut.
      Schade nur, dass er seine Haare irgendwie getönt oder gefärbt hat. Nee, das verändert ihn nicht wirklich positiv!

      Ich weiß alles! – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ich weiß alles! im Fernsehen läuft.