Quiz ohne Grenzen
D 2020–2022
  • Quiz
  • Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Quiz ohne Grenzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Quiz ohne Grenzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der grenzübergreifenden Quizshow lädt Jörg Pilawa Prominente aus acht Ländern ein. Menschen wie Günther Jauch (Deutschland), Adele Neuhauser (Österreich), DJ Bobo (Schweiz) oder Samu Haber (Finnland) treten dabei für ihr Land an und versuchen die 50.000 € Preisgeld nach Hause zu holen. (Text: Roger Förster)

Quiz ohne Grenzen – Community

  • am

    Warum trägt denn Helmut Lotti jetzt doch wieder Toupet? Bei seinem Comeback nach sieben Jahren Auszeit war seinerzeit in der Presse noch folgendes zu lesen:
    Auf das Haarteil von früher verzichtet er. «Ich fühlte mich nicht wohl
    mit dem Ding auf dem Kopf», sagte Lotti. «Ich hatte sogar Alpträume.
    Wirklich. Ich fand das sehr schlimm. Ich bin doch der erste, der andere
    auslacht, wenn sie damit rumlaufen.»
  • am

    ef2013 :wie recht du hast ,Die Senta Berger hätte locker gewonnen, ob nicht der Pilawa im Vorfeld dem Baum etwas geholfen hat ,damit Deutschland gewinnt,die Senta Berger war gut.
  • (geb. 2006) am

    Die Final-Fragen waren ja wohl ein Witz - so leicht wie die waren, hätte auch Senta Berger den Sieg für Österreich holen können (bereits 2. Sieg für Deutschland). Henning Baum gewann nur, weil er beginnen durfte.
  • am

    Ich finde es zu viel gequatscht .der Pilawa hilft teilweise zu viel .
  • am

    Es tut schon weh zu sehen, dass diese Dagi Bee nix weiß.
    Warum trete ich so ungebildet in einer Quizshow an?
    Vllt mal n Buch lesen und etwas weniger Zeit in Make up und Mode investieren
    Die Fragen im Finale gehörten zur Allgemeinbildung

Quiz ohne Grenzen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quiz ohne Grenzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…