Staffel 5, Folge 3

  • 38. Von der Raupe zum Schmetterling (Caterpillar To Butterfly)

    Staffel 5, Folge 3
    Seit Griffin mit seiner Freundin zusammen ist, hat er sich verändert und kaum noch Zeit für Zwillingsbruder Sander, der deshalb eifersüchtig ist. Und während es bei den beiden kriselt, leidet auch Mama Jeanette unter Schlaflosigkeit: Die geschlechtsangleichende OP ihrer Tochter steht kurz bevor, und obwohl Jazz ganz entspannt bleibt, ist Jeanette
    das reinste Nervenbündel. Die ganze Familie muss dafür nach New York, und außerdem will Jeanette ihr Umfeld via soziale Medien informieren und überlegt, was sie posten soll. Viele Menschen haben Jazz’ Reise jahrelang online verfolgt und sollen nun mit einbezogen werden. Papa Greg ist von der Idee wenig begeistert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.07.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 15.01.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 27.07.2019
16:20–17:15
16:20–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…