Staffel 5, Folge 4

  • 39. Der große Tag (Rebirth)

    Staffel 5, Folge 4
    Jazz und ihre Eltern sind zum letzten Vorgespräch vor der Geschlechtsumwandlung in die Klinik gefahren, wo sie alle drei Chirurgen treffen. Die Operation soll maximal vier Stunden dauern, doch dann kommt die schlechte Nachricht: Obwohl Dr. Bowers schon 1.800 dieser Eingriffe durchgeführt hat, sind Komplikationen möglich und – im Fall von Jazz –
    könnte auch eine zusätzliche OP nötig sein. Das Transgender-Mädchen und Mama Jeanette sind sehr enttäuscht, weil Dr. Bowers in einem Schritt operieren wollte und nun mit einem Folgeeingriff zu rechnen ist. Außerdem: Journalistin Juju Chang stellt Jazz kritische Fragen, und Jeanettes Vater wird am Herzen operiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.08.2019TLCOriginal-TV-PremiereDi 22.01.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 03.08.2019
16:15–17:15
16:15–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…