Staffel 2, Folge 5

  • 16. Das Radio-Interview (Confronted With Hate)

    Staffel 2, Folge 5
    Im Hause Jennings ist die Aufregung groß: Jazz soll in einer Radioshow ein Interview zu ihrem Leben als Transgender geben und Fragen einer landesweiten Hörerschaft beantworten. Doch während Mama Jeanette keinerlei Probleme erwartet, hat Vater Greg große Bedenken. Und tatsächlich kommt der Super-GAU: Ein Anrufer rät Jazz, besser
    Selbstmord zu begehen, als Dates zu haben. Später wird Jazz von Transgender-Freundin Noelle zu einer Selbsthilfegruppe eingeladen und erfährt, wie schwer es manche jugendliche Transgender mit der Geschlechtsumwandlung haben. Als Jazz hört, dass Noelle Selbstmordgedanken hegte, ist sie schwer erschüttert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 06.07.2016TLC U.S.

Sendetermine

Mo 25.06.2018
14:20–15:20
14:20–
So 23.07.2017
16:20–17:20
16:20–
Mo 28.11.2016
14:30–15:25
14:30–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…