Staffel 2, Folge 1

  • 12. Chaos der Hormone (The Hate Is Real)

    Staffel 2, Folge 1
    Seit Jazz zur High School geht, hat sich viel getan. Sie ist gewachsen, etwas weiblicher geworden und gehört in der Schule zu den Besten. Doch sie hat es trotzdem nicht leicht: Da die 15-Jährige ein Transgender ist, bekommt sie Testosteron-Blocker, um die männliche Pubertät zu verhindern, und weibliche Hormone, um sich wie ein Mädchen zu entwickeln.
    Doch die verursachen Stimmungsschwankungen. Deshalb muss Mama Jeanette schnell zur Apotheke, als die Antidepressiva ihrer Tochter aufgebraucht sind. Danach geht es zusammen mit Jazz und ihrer ältesten Tochter Ari, die gerade College-Ferien hat, auf die „What Women Want“-Messe, wo die Mädels ausgiebig Shoppen können. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 08.06.2016TLC U.S.

Sendetermine

Di 19.06.2018
14:15–15:15
14:15–
So 23.07.2017
12:25–13:25
12:25–
Di 22.11.2016
14:30–15:25
14:30–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…