Staffel 1, Folge 9

  • Folge 9

    Staffel 1
    Die 3. Gruppe muss heute zu ihrer letzten „Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“ antreten und aus dem Tiny House ausziehen. Reality-Star Christina Dimitriou (28), Bachelor Oliver Sanne (34) und „Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan (29) geben in der Prüfung „Stern von Wurmillumbah“ alles, um ins Halbfinale einzuziehen.
    Doch nur zwei Bewerber kommen weiter! Wer fliegt raus und folgt damit auf Frank Fussbroich und Bea Fiedler? Und wer kommt dem „Goldenen Ticket“ einen Schritt näher?
    Um 22:15 Uhr präsentieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die neunte Live-Show von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Als Talkgäste sind Sarah Knappik und Peer Kusmagk aus der 5. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich
    hier raus!“ eingeladen.
    Prüfung der 9. Folge: „Stern von Wurmillumbah“
    Ziel der Prüfung ist es, einen großen Stern zusammen zu puzzeln. Jeder der drei Bewerber muss dafür aus einem Plexiglasbecken, gefüllt mit allerlei Ekelinhalt, vier Puzzleteile mit dem Mund herausholen. Anschließend müssen die Bewerber mit dem Puzzleteil zur Basis laufen und puzzeln. In der Zwischenzeit darf der zweite Bewerber seinen Kopf in das Ekelbecken senken und nach dem Puzzleteil mit dem Mund fischen. Gespielt wird nach dem Alles-Oder-Nichts-Prinzip: Schaffen es die Gruppe, bekommen sie einen Stern. Schaffen sie es nicht, gehen alle leer aus. Teamwork ist also gefragt! In den Becken befinden sich u. a. lebendige und tote Mehlwürmer sowie Stink-Schleim und Innereien. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.01.2021RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 24.01.2021
01:35–03:10
01:35–
Sa 23.01.2021
22:15–00:00
22:15–
NEU
Füge Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…