Hunter
USA 1984–1991
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Hunter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hunter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
126-tlg. US-Krimiserie von Stephen J. Cannell („Hunter“; 1984 – 1991).Sergeant Rick Hunter (Fred Dryer) und Sergeant Dee Dee McCall (Stefanie Kramer) sind Partner bei der Polizei von Los Angeles. Mit harten Methoden bekämpfen sie das Verbrechen. Ihr Chef wechselt anfangs in kurzen Abständen, ist später aber über mehrere Jahre hinweg Captain Charlie Devane (Charles Hallahan). Sporty James (Garrett Morris) ist Ricks und Dee Dees Informant auf der Straße. Als Dee Dee nach sechs Jahren heiratet und Hunter versetzt wird, arbeitet er nacheinander für jeweils kurze Zeit mit Joanne Malinski (Darlanne Flugel) und Chris Novak (Lauren Lane) zusammen.Kurz zuvor hatte Sat.1 bereits eine andere Serie gezeigt, die ebenfalls Hunter hieß. 1995 entstand ein „Hunter“-Fernsehfilm mit Dryer und Hallahan, den Sat.1 1997 zeigte. Nach acht Jahren Pause wurden in den USA ab 2002 zwei weitere Filme und fünf neue einstündige Folgen gedreht.Die einstündigen Folgen liefen zur Primetime. Die Titelmusik stammte von Mike Post. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Hunter auf DVD & Blu-ray

Hunter – Streaming

Hunter – Community

  • (geb. 1963) am

    Hoffe die DVD Hunter - Schlagzeile Mord erscheint auch mal als eine Spielfilm DVD und die 5teilige Fortsetzung
  • (geb. 1963) am

    So nun weiß ich es; Die Folgen sind ungekürzt inklusive der hier in Deutschland nie gezeigten Folgen ,
    Habe die Box nun mir auch zugelegt.
    Die Spielfilme und die 5teilige Fortsetzung 2002 ist nicht dabei.
    Einen habe ich Spiel ohne Warnschuß.
    Schade daß die anderen nie gezeigt wurden und fehlen
  • (geb. 1963) am

    Sind alle Folgen von Hunter ungekürzt? Sind auch die Spielfilme und die 5teilige Fortsetzung von 2002 dabei in der Komplettbox?
  • am

    hi

    bei der episodenliste in staffel 5 ist ein kleiner dreher enthalten

    müsste so lauten

    S05E03Ξ_Die Vietnam-Smaragde – Teil 1 (Dead On Target (1))
    S05E04Ξ_Die Vietnam-Smaragde – Teil 2 (Dead On Target (2))
    S05E05Ξ_Beverly West – Schönheitssalon (Presumed Guilty)

    danke für den sollen service
  • am

    Staffel 3.2 DVD 2

Hunter – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…