Kommentare 1–10 von 111

  • am

    Noch 2 Folgen dann ist alles vorbei, weiß jemand ob es noch eine 14. Staffel gibt? Oder sind Hubert und Girwitz zu alt dafür :-)
    • am

      Es fehlen dann noch 4 weitere Folgen der 12.Staffel, sowie die aktuelle 13.Staffel, welche seit Februar in Wolfratshausen und Umgebung gedreht wird. Ausstrahlungstermine sind aber noch nicht bekannt.
  • am

    Mir hat es mit Staller besser gefallen .
    • am

      Zum Glück interessiert es niemanden, was dir gefällt!
    • am

      An User 1814757: Es lohnt nicht unbedingt alles hinauszuposaunen, was einem durch das Hirn wabert. Duzen von Fremden ist auch nicht gerade die feine Art des Umgangs miteinander. Also bitte 50 mal laut aufsagen: Wir wollen nett zueinander sein. Danke
    • (geb. 1966) am

      Katzenfee: Ja, den kann auch keiner ersetzen, einfach einmalig.
      Aber ich finde, man gewöhnt sich langsam auch an die neuen Charaktere, die geben sich wirklich große Mühe :-)
  • (geb. 1973) am

    Die 11.Staffel und aktuelle 12.Staffel sind wieder richtig lustig auch der Film war Top!!! Ich bin mal auf Staffel 13 gespannt
    • (geb. 1969) am

      Ja, ein amüsanter, unterhaltsamer "Schmarrn" mit gar nicht so dummen Fällen und Dialogen. Das ist einfach Futter für die gestresste Seele, und topp besetzt. Ich vermisse zwar die alten Charaktere (v.a.die Damen), und hatte Angst bei jeder neuen Figur, aber bis jetzt haben sie es toll gelöst. Hier sieht man, dass man den Spruch beherzigt: Schuster bleib bei deinem Leisten, bzw. never change a running team/concept. So wie Abbas Björn D bzgl. des ESCs riet, denn all dieses nach USA etc.-Geschiele taugt halt nichts. Man besinne sich in D auf die deutsche Kultur, die deutschen Werte (deswegen kommen ja auch viele) und die deutschen Tugenden, dann klappts auch. Wir haben hier viel, auf das wie stolz sein können, sein dürfen und sein müssen, so gewinnen alle.
      • (geb. 2000) am

        Sagenhaft - bis auf weiteres kann man jeden Tag mindestens eine, manchmal sogar zwei Folgen aus allen möglichen Staffeln in den Dritten anschauen, egal ob mit oder ohne dem grenzdebilen Staller...


        Bis vor zwei Jahren hatte ich gar keine Zeit für solchen Schmarrn...
        • am

          Es ist vielleicht manchmal ein Schmarrn ,aber es ist zum lachen, und nicht nur Drama ,wie in anderen Serien.
        • am

          ganz genau, ist einfach pure unterhaltung, gerade in der heutigen zeit sehr wichtig
      • am

        Kann mir bitte jemand die Auflösung von DEM HIMMEL GANZ NAH erklären?


        Ich habe die letzten 30 Minuten des ansonsten amüsanten Films jetzt drei Mal angeschaut, aber irgendwie blicke ich nicht durch. 



        Wer ist die Frau, die sich als Zoe Schmidt ausgibt und wen hat sie angerufen in der Szene kurz bevor der Hubschrauber kommt? Von wem wurden die beiden Killer auf der Alm beauftragt? Was hat der Besitzer der Bauernschenke und der Priester mit Allem zu tun? 



        Würde mich über Aufklärung sehr freuen 😁
        • (geb. 1961) am

          Heute als Gast / Künstler der musiker Christoph Seiler der  Band  Seiler&Speer, cool
          • am

            Nach der Folge "Im Auftrag des Teufels" (St.12/F.2), am 07.02.24, wird am 14.02.24 die Folge "Der Tote Im Heizungsraum" (St.12/F.4) ausgestrahlt, die Folge "Eine ungeklärte Leiche" (St.12/F.3) hat aktuell keinen neuen Sendetermin.
            Quellen: https://programm.ard.de/TV/Programm/Sender?sender
            • am

              Witzige Klamauksendung, auch ohne Staller. Weiter so :)
              • am

                Dem Himmel so nah, der ganze Film ein ausgemachter Schwachsinn.Ich hoffe es geht nicht so weiter,war bisher von der Serie begeistert.
                • am

                  Dein Kommentar macht mich traurig.
                  Ich fand den Film wunderbar, zumal ja alle Charaktere viel genauer ausgeleuchtet werden konnten als in den kurzen Filmen. Nicht aufgefallen?

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hubert und/​ohne Staller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Hubert und/​ohne Staller auf DVD

              • Blu-ray-News: Hubert ohne Staller – Staffel 12 [Blu-ray] erscheint am 03.05.2024

              Auch interessant…