Kommentare 1–10 von 99

  • am

    Hallo!
    Ich finde die Serie sehr gut! Sie hat mir immer gefallen. Doch das Final Ende, war einfach furchtbar! Das Ende so zerstören geht oder ging gar nicht! Es wurde Teds großes Ende so so eng zusammen gepresst, daß hat die Figur so nicht verdient! Er hat die "Mother" endlich gefunden und dann muss sie sterben???? Warum??? Wer schreibt so ein dummes Ende???? Dann ist sie gestorben und seine Kinder geben ihm die Erlaubnis zu Robin zu gehen??? Sie soll es am Ende sein??? Oh man, Nein!!!!!! Schlimm! Wirklich schlimm!
    Die Serie wird immer irgendwo wiederholt. Jedes mal ärgere ich mich über dieses total vermasselte Ende!
    Liebe Produzenten, dass war das falsche Ende! Ich wüsste das perfekte Ende!
    Die Produzenten von The Big Bang Theory hat es absolut fabelhaft, würdigend und gefühlvoll beendet. Einfach toll!
    Kann man von How I Met Your Mother definitiv nicht sagen!
    • (geb. 1995) am

      Also man kann im Gegensatz zu The Big Bang Theory sich auf DVD das andere Finale ansehen. Die Macher haben ja zwei Finales gemacht, und waren nicht so dämlich wie Chuck Lorre mit seinem schrecklichsten Sitcom Finale von Two and a Half Men.
  • (geb. 1977) am

    Die Serie hatte hervorragende Folgen und mittelmässige Folgen. Aber das Finale hätte besser sein können. Nach neun turbulenten Staffeln hätte es anders laufen müssen. Deshalb kriegt die Serie auch von mir nur eine 2-. Friends hat es besser gemacht. 😒
    • am

      WAS für eine schwachsinnige Serie. Da erzählt ein Vater seinen halbwüchsigen Kindern, wie ihr "Onkel" Barney 200 Frauen innerhalb kürzester Zeit gevögelt hat. Ja klar ☹.


      Frauen werden zu Sexobjekten degradiert. Die ersten beiden Staffeln gehen ja noch. Bis zur 4. habe ich es geschafft, dann entnervt aufgegeben.
      • (geb. 1995) am

        Empfehle dir die Serie bis zum Schluss zu schauen. Ich verurteile sie auch für viele dumme Klischees aber ich muss der Serie zu gute Halten, dass sie auch beinhart vieles aufzeigt und die Fassade dahinter zeigt, gerade was Barney betrifft. Wobei ich schon sagen muss dass die Serie halt Geschmackssache ist, und es darauf ankommt welche Serien du gerne schaust.
    • am

      Kennt ihr die Folge HIMYM 9 /11 in welcher nur gereimt wird ( Hochzeit barney)
      Es wird kein passen der reim im kontext zu kanada gefunden..

      :..."im Anzug stand er da" würde hervorragend passen!

      Kontext: tja manchmal kommt man vom regen in die traufe do war es auch hier gerade als sahne auf ihr shirt tropfte "hey robin wie gehts dir" es war simon ihr jugendfreund aus kanada
      ""Im Anzug stand er da""
      • (geb. 2000) am

        Ich habe gerade mal die Rezensionen überflogen und muss feststellen, dass ich wohl einem falschen Jahrgang angehöre.
        Fünf Protagonisten, ständig in einer Kneipe abhängend, promiskuitiv und-zumindest Barney- als Alkoholiker zu bezeichnen reden gequirlte Scheisse und setzen in Rückblenden noch Durchfall darüber.
        Wie ich gelesen habe, finden wohl überwiegend weibliche Zuschauer im pubertären Alter diese Sendung gut.
        Liebe, junge Damen, verbringt euer Leben nicht damit, diesen Strunzblöden Mist anzusehen.
        Geht aus und schaut euch das echte Leben an.
        • am

          Die Serie war so perfekt bis ich die letzen 2 Folgen angeschaut habe. Als ich die Szene gesehen habe als Robin und Barney sagten das sie sich scheiden musste ich durchgehend heulen, ich versteh nicht warum man eine ganze Staffel von der Hochzeit zeigt und es dann mit einer Folge zerstören müss. Und wie könnte Teds Frau sterben wie wie sagt mir das bitte. Das Ziel der Seie war es sie zu treffen und dann stirbt sie wow ich war noch nie in meinem Leben so enttäuscht. Die letze Szene hat mich umgebracht , also war Ted Robins große Liebe und anders rum ? Einfach ohne Sinn das macht mich so wütend. Ich muss einfach die letzen 2 Folgen vergessen aber heute kann ich erstmal nicht schlafen 😭😭😭
          • (geb. 2004) am

            Ich liebe HIMYM überalles, tue ich wirklich. Aber das Ende nervt mich so dermaßend es heißt ja How i met your Mother nicht How  i met your Robin, also nicht falsch verstehen ich liebe Robin aber ich finde das Barney und Robin am Ende zsm bleiben sollten und nicht das Ted Robin wieder bekommt, wirklich I'm so in love mit der Serie, aber why ist das Ende so richtig beschi**en?! Ich für mein Teil habe entschieden das die Wedding von Barney und Robin das Ende der Serie ist Punkt aus. Bzw auf YT gibt es ein Alternativ Ende wo Banrey und Robin überraschenderweise ein Baby erwarten und das Baby ist Ellie und das ist mein Ende der Serie und ich sage das Ende ist einfach eine Bestrafung für alle Fans vor allem für die Barney und Robin Fans unter und (mich eingeschlossen) . BTW Robin ist meiner Meinung nach der weibliche Barney 😂😍und Robin und Barney sind das perfekte Paar. 
            • am

              100% Deiner Meinung! Ich hätts es nich besser sagen können!
            • (geb. 2004) am

              Endlich einer der mich versteht, alle anderen so ich mag das Ende weil Ted und Robin wieder ein Paar sind, aber das ist für mich undenkbar, am Anfang der Serie sah man schon das Barney Robin liebt und Robin ihm. 
          • (geb. 1995) am

            Die Beste New Yorker Sitcom seit es Fernsehen gibt. immer wieder toll anzusehen und so emotionale Achterbahnfahrten wie sonst wo. How I Met Your Mother - Neun Jahre - Neun Großartige Staffeln.
            • (geb. 1995) am

              Neun Jahr - Neun Staffeln - Eine Ende mit Überraschung - How I Met Your Mother - Eine Sitcom über das Leben.
              • am

                Ich habe himym geliebt und ich habe mich tierisch auf das ende gefreut aber zum ende hin war alles so gezwungen und alles zu kuschlig schöne welt mäßig. In den anderen staffeln hat man höhen und tiefen miterlebt und auf einmal ist alles perfekt. Das ted während der Hochzeit so unfassbar traurig in Robin verliebt ist, macht die Serie ziemlich traurig und gab mir das gefühl, dass die Mutter nur ein Lückenfüller ist damit alles passt am ende. Aber eine ganze Staffel über eine Hochzeit drehen und innerhalb 10 min zerbricht sie dann am Ende... was soll das? Ich finde die Idee vom Ende eigentlich gar nicht so schlecht abgesehen von ein paar Einzelheiten. Man hätte vieles anders drehen können. Z b hätte ich mich mit dem Tod der Mutter abgefunden wenn er nicht so runter gespielt werden würde. Und barney hätte auch weniger traurig enden können. Naja alles in allem war die 9. Staffel eine Enttäuschung aber allein wegen 1-8 lohnt es sich diese fantastische Serie meinen vollsten Respekt verdient :)

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How I Met Your Mother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                How I Met Your Mother auf DVD

                Auch interessant…