Staffel 5, Folge 1–24

Staffel 5 von „How I Met Your Mother“ startete am 12.01.2011 auf ProSieben.
  • Staffel 5, Folge 1 (20 Min.)
    Als Ted (Josh Radnor, r.) zum ersten Mal vor etwa 300 Studenten spricht, lässt er bis zum Ende der Vorlesung keine Wortmeldungen zu. Ein Fehler, denn er ist im falschen Hörsaal … – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Als Ted (Josh Radnor, r.) zum ersten Mal vor etwa 300 Studenten spricht, lässt er bis zum Ende der Vorlesung keine Wortmeldungen zu. Ein Fehler, denn er ist im falschen Hörsaal …
    Der Sommer ist vorbei und Ted sieht seiner ersten Vorlesung als Architektur-Professor entgegen. Allerdings plagen ihn im Vorfeld Albträume, weshalb er überlegt, welche Art von Dozent er für seine Studenten sein will. Barney und Robin haben lange Zeit vorgegeben, nur gute Freunde zu sein, obwohl sie ständig miteinander im Bett waren. Nun besteht Lily darauf, dass sie ein Gespräch führen und ihre Beziehung definieren. Als die beiden daran kein Interesse haben, sperrt Lily sie ein. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 21.09.2009CBS
  • Staffel 5, Folge 2 (20 Min.)
    Barney nimmt Marshall mit in einen Strip-Club – allerdings gegen dessen Willen. Denn immer wenn Marshall (Jason Segel, l.) eine schmutzige Fantasie hat, muss er sich gleichzeitig vorstellen, dass Lily (Alyson Hannigan, r.) verstorben ist …
    Ted hat ein Blind Date mit Jen. Erst nach einer geraumen Zeit wird ihnen klar, dass sie vor Jahren schon mal ein Blind Date hatten – aus dem nichts geworden ist. Um herauszufinden, was sie damals falsch gemacht haben, suchen sie erneut die Orte auf, an denen sie waren. Barney nimmt Marshall mit in einen Strip-Club – gegen dessen Willen. Denn der muss sich bei jeder schmutzigen Fantasie gleichzeitig vorstellen, dass Lily tot ist. Zu allem Übel sieht eine Stripperin aus wie Lily. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 28.09.2009CBS
  • Staffel 5, Folge 3 (20 Min.)
    Ted (Josh Radnor, l.) gibt seinem Kumpel Barney im Hörsaal der Uni eine Art Robin-Grundkurs. Barney erfährt auf diese Weise, wie er in der Beziehung zu Robin Fehler vermeiden kann, und Ted übt sich in der Kunst der Vorlesung, damit er sicherer vor seine Studenten treten kann ….
    Robin ist eifersüchtig: Sie vermutet, dass Barney fremdgeht, da er seit geraumer Zeit auffällig liebenswert und verständnisvoll ist. Um Gewissheit zu erlangen, untersucht sie heimlich seinen Aktenkoffer und stößt dabei auf ein Notizheft, in dem all ihre Eigenheiten und Macken verzeichnet sind. Als Lily und Robin Marshall mit dem Fund konfrontieren, gesteht er ihnen, dass Ted Barney Nachhilfestunden in Sachen Robin gibt. Indes versucht Marshall, für ein altes Holzfass, das ihm seit Jahren als Möbelstück dient, einen neuen Besitzer zu finden.
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 05.10.2009CBS
  • Staffel 5, Folge 4 (20 Min.)
    Ted hat das Gefühl, sich als frisch gebackener Professor angemessen kleiden zu müssen. Mit stolzgeschwellter Brust trägt er fortan sein neues Tweed-Sakko. Zudem glaubt er, mit seinem Kleidungsstil bei Frauen punkten zu können. Und tatsächlich: Am nächsten Abend lernt Ted die attraktive Suzy kennen, die daraufhin die Nacht bei ihm verbringt. Als Barney jedoch erfährt, dass zwischen den beiden rein gar nichts gelaufen ist, erklärt er Ted, dass ihn die Frauen aufgrund seines Tweed-Stil lediglich als ‚sexlosen Gastgeber‘ sehen, bei dem man kostenlos übernachten kann.
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 12.10.2009CBS
  • Staffel 5, Folge 5 (20 Min.)
    Um der Ausweisung zu entgehen, überlegt Robin (Cobie Smulders, 4.v.l.), die amerikanische Staatsbürgerschaft anzunehmen. Doch dann wird sie wehmütig und landet in ihrer kanadischen Stammkneipe …
    Entsetzt stellen Marshall und Ted fest, dass ihr Lieblings-Ausflugsziel während der Collegezeit – eine unglaublich schlechte Pizzeria in Chicago – demnächst geschlossen werden soll. Kurzerhand beschließen die beiden, einen allerletzten Trip dorthin zu unternehmen. Voller Vorfreude auf eine 22-Stunden-Fahrt samt Koffein-Überdosis holt Ted Marshall ab. Seine Stimmung wird jäh getrübt, als er bemerkt, dass Lily die beiden begleiten will. Indes ringt sich Robin dazu durch, einen Einbürgerungstest zu absolvieren, um eine mögliche Abschiebung zu verhindern.
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 19.10.2009CBS
  • Staffel 5, Folge 6 (20 Min.)
    Wer ist das perfekte Paar? Barney (Neil Patrick Harris, r.) und Robin (Cobie Smulders, 2.v.r.) oder Lily (Alyson Hannigan, 2.v.l.) und Marshall (Jason Segel, l.) …
    Barney behauptet, dass die Ehe von Lily und Marshall bald am Ende ist. Denn er hat miterlebt, wie Lily ihren Mann aufgefordert hat, sein benutztes Geschirr sofort nach Gebrauch abzuspülen – was Marshall, ohne zu widersprechen, auch gemacht hat. Damit er seine Männlichkeit bewahren kann, rät ihm Barney, sich den Wünschen seiner Frau in Zukunft zu widersetzen. Indes scheinen Barney und Robin ein Herz und eine Seele zu sein. Sie streiten sich nie und turteln ständig herum … oder? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 02.11.2009CBS
  • Staffel 5, Folge 7 (20 Min.)
    Wer ist das perfekte Paar? Barney (Neil Patrick Harris, r.) und Robin (Cobie Smulders, 2.v.r.) oder Lily (Alyson Hannigan, 2.v.l.) und Marshall (Jason Segel, l.) …
    Barney überlässt Ted seine heißgeliebte Pornosammlung und macht mit diesem Schritt deutlich, wie wichtig ihm seine Beziehung mit Robin ist. Doch Barney und Robin haben sich gehörig verändert, seit sie ihr Single-Dasein aufgegeben haben: Barneys ehemals gestählter Körper weist nun einen Bauchansatz auf, Robin scheint um Jahre gealtert zu sein und zudem liegen sich die beiden ständig in den Haaren. Ihre Freunde sind sich sicher: Robins und Barneys Beziehung muss schnellstmöglich beendet werden.
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 09.11.2009CBS
  • Staffel 5, Folge 8 (20 Min.)
    Sind über Barney und seine Taktik Frauen flachzulegen überrascht: Ted (Josh Radnor, M.), Marshall (Jason Segel, l.) und Robin (Cobie Smulders, r.) …
    Um ihre Trennung bestmöglich verarbeiten zu können, schlagen Robin und Barney unterschiedliche Wege ein: Barney fällt zurück in alte Muster und genießt sein Leben als Womanizer wie eh und je. Zudem hat er ein Buch geschrieben, indem er seine mannigfaltigen Eroberungstaktiken offenlegt. Robin dagegen möchte von Männern nichts mehr wissen und konzentriert sich voll und ganz auf die Arbeit. Ted und Marshall sind jedoch der Meinung, dass sie gerade dann, wenn sie es am wenigsten erwartet, ihren Traummann treffen wird.
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 16.11.2009CBS
  • Staffel 5, Folge 9 (20 Min.)
    Klapsgiving 2 – Die Rache der Ohrfeige: Mickey (Chris Elliott, 2.v.l.), Marshall (Jason Segel, l.), Ted (Josh Radnor, M.), Robin (Cobie Smulders, 2.v.r.) und Barney (Neil Patrick Harris, r.) …
    Zum ersten Mal veranstalten Lily und Marshall das traditionelle Thanksgiving-Dinner in ihrer neuen Wohnung. Alle sind bestens gelaunt und freuen sich auf den gemeinsamen Abend. Doch die Stimmung wird jäh getrübt, als Lilys Vater plötzlich vor der Tür steht: Lily weigert sich, ihn an den Feierlichkeiten teilnehmen zu lassen – zu lange hat er seine Tochter vernachlässigt, um sich stattdessen als Spieleerfinder zu versuchen. Gleichzeitig versetzt Marshall Barney in Angst und Schrecken: Aufgrund einer verlorenen Wette darf Marshall ihn zu einem beliebigen Zeitpunkt ohrfeigen.
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 23.11.2009CBS
  • Staffel 5, Folge 10 (20 Min.)
    L-R: Wendy (Charlene Amoia), Barney Stinson (Neil Patrick Harris), Robin Scherbatsky (Cobie Smulders)
    Seit Jahren ist Ted davon überzeugt, dass Maggie die perfekte Frau für ihn wäre. Doch bis dato wollte es nie so recht klappen: Jedes Mal, wenn Ted während Maggies kurzer Single-Phasen versucht hat, bei ihr zu landen, war sie bereits wieder von Neuem vergeben. Als Ted nun erfährt, dass Maggie sich von ihrem jetzigen Freund getrennt hat, wittert er abermals seine Chance. Indes entdeckt Marshall in seinen Sachen einen Brief, den er als Jugendlicher an sein 30-jähriges Ich geschrieben hat.
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 07.12.2009CBS
  • Staffel 5, Folge 11 (20 Min.)
    Robin Scherbatsky (Cobie Smulders)
    Als sich Robins neuer Kollege ihr gegenüber seltsam desinteressiert verhält, ist sie irritiert. Getresst beginnt Robin wieder zu rauchen. Auch Marshall frönt erneut seinem alten Laster – in der Hoffnung, so endlich ein gutes Verhältnis zu seinem Chef aufbauen zu können. Kurz darauf greifen Ted, Lily und Barney ebenfalls wieder zur Zigarette. Um die Nikotinsucht ein für alle Mal zu besiegen, beschließt die Clique, gemeinsam eine allerletzte Zigarette zu rauchen. Doch leichter gesagt als getan.
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 14.12.2009CBS
  • Staffel 5, Folge 12 (20 Min.)
    Ted (Josh Radnor, r.) lernt die Wirtschaftsstudentin Cindy (Rachel Bilson, l.) kennen. Er ist von ihr ganz angetan, doch das zweite Date verläuft für ihn enttäuschend …
    Ted lernt die Studentin Cindy kennen und ist sofort Feuer und Flamme. Obwohl das erste Date perfekt verläuft, beschließt Cindy, es bei diesem einen Treffen zu belassen. Zu Teds Leidwesen ist ihr kurz davor zu Ohren gekommen, dass eine Liaison zwischen Studentinnen und Professoren strikt verboten ist. Was Ted nicht ahnt: Während des Dates mit Cindy kommt er seiner zukünftigen Frau so nahe wie nie zuvor. Indes versucht Barney mit allen Mitteln, bei der neuen Barkeeperin des ‚MacLaren‘s’ zu landen. Für diese Traumfrau ist er sogar bereit, sich seines heißgeliebten Anzugs zu entledigen.
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 11.01.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 13 (20 Min.)
    Jenkins (Amanda Peet, r.) ist seit Kurzem in derselben Abteilung wie Marshall (Jason Segel, l.) angestellt. Marshall ist von ihren Streichen ganz begeistert – nicht zuletzt, weil sie meistens ziemlich obszön sind …
    Immer häufiger erzählt Marshall von seinem neuen Kollegen Jenkins, den er aufgrund seiner zahlreichen, mitunter reichlich obszönen Streiche und Witze unglaublich unterhaltsam findet. Als Ted und Barney den Witzbold kennenlernen, müssen sie feststellen, dass ihnen Marshall ein wichtiges Detail über Jenkins vorenthalten hat. Indes fühlt sich Robin geschmeichelt, nachdem sie erfahren hat, dass Teds Studenten treue Anhänger ihrer allnächtlichen Show sind. Schon bald steigt ihr der vermeintliche Ruhm zu Kopf. Sie ahnt nicht, aus welchem Grund die Studenten ihre Show schauen.
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 18.01.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 14 (20 Min.)
    Während Ted (Josh Radnor, l.) bei Tiffany am Haken hängt, hält Robin (Cobie Smulders, r.) Kameramann Mike hin …
    Barney stellt sich der großen Herausforderung, innerhalb einer Woche jeden Abend eine Frau aufzureißen. In einem eingebildeten Interview mit einem berühmten Sportreporter blickt Barney auf diese Woche zurück, während er auf ein Gespräch mit seinem Chef wartet. Auch Barneys Clique nimmt regen Anteil an seinem Unternehmen. Ähnlich wie Barney, der um seinen Job fürchtet, versuchen die anderen, sich durch die Aktion von ihren eigenen Ärgernissen abzulenken. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 01.02.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 15 (20 Min.)
    Hat im Football-Stadion ein Schild mit seiner Telefonnummer in die Kamera gehalten und bekommt nun ununterbrochen Anrufe von Frauen, die einen Partner suchen: Barney (Neil Patrick Harris, M.) …
    Barney hat im Football-Stadion ein Schild mit seiner Telefonnummer in die Kamera gehalten. Nun bekommt er ununterbrochen Anrufe von Frauen, die einen Partner suchen. Daraufhin wird Barney süchtig und kriegt einfach nicht genug: Kaum hat er eine Frau kurz kennengelernt, trifft er schon das nächste Date. Ted glaubt daraufhin, dass die unzähligen Möglichkeiten ein Problem sind, um jemanden fürs ganze Leben zu finden. Daher bittet er Marshall und Lily, eine Frau für ihn auszusuchen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 16 (20 Min.)
    Barney (Neil Patrick Harris, r.) versucht, Ted (Josh Radnor, l.) klarzumachen, dass er endlich von Tiffanys Haken muss – bis er sie selbst gesehen hat …
    Ted steht total auf Tiffany und würde alles für sie tun. Tiffany interessiert sich jedoch nicht besonders für Ted, hält ihn aber hin, weil sie ihn gelegentlich gut gebrauchen kann. Andererseits muss Ted sich eingestehen, dass auch er jemanden am Haken hat: Henrietta, die sich wiederum eine Zukunft mit ihm erhofft und von ihm hingehalten wird. Bei seinen Freunden ist es ähnlich: Robin hält Kameramann Mike hin und Lily lässt schon seit Jahren einen Freund aus dem College zappeln. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 01.03.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 17 (20 Min.)
    Jennifer Lopez (Anita), Cobie Smulders (Robin Scherbatsky).
    Barney hat die Wahnsinnsfrau Anita kennengelernt. Aber es gelingt ihm einfach nicht, sie ins Bett zu kriegen. Ted fällt auf, dass Anitas Verweigerungshaltung genau den Regeln eines Buches folgt, welches er bei Robin gefunden hat. Als Barney davon erfährt, sieht er seine Möglichkeit, Anita immer um zwei Schritte voraus zu sein. Beim Studium des Buches stellt Barney fest, dass Anita sogar die Autorin ist, was ihn zusätzlich anspornt – ohne zu ahnen, wer sie auf ihn angesetzt hat. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 08.03.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 18 (20 Min.)
    Lily liebt Geburtstage und möchte diesen speziellen Tag nur mit ihren engsten Freunden feiern. Dementsprechend wütend ist sie, als Ted zu ihrer Geburtstagsfeier zum wiederholten Male eine Frau mitbringt, von der er behauptet, sie sei ‚die Eine‘. Genervt weigert sich Lily, zusammen mit der vermeintlichen Traumfrau ein Geburtstagsfoto zu schießen. Währenddessen ärgert sich Robin darüber, dass Barney – im Gegensatz zu ihr – auf jedem Foto fantastisch aussieht. Verbissen versucht sie, einen Schnappschuss zu machen, auf dem seine perfekte Fassade bröckelt.
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 22.03.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 19 (20 Min.)
    Die Sendung verläuft anderes als geplant: Marshall (Jason Segel, l.), Lily (Alyson Hannigan, 2.v.l.), Robin (Cobie Smulders, M.), Zoowärter (John Dore, 2.v.r.) und Simon (Collin Christopher, r.) …
    Der Pizza-Bote erscheint, als Marshall mit Lily und den anderen in Teds Wohnung sitzt. Doch Marshall hat kein Bargeld, um die Pizza zu bezahlen. Zögerlich erzählt er seinen Freunden, wie ihm ein Räuber auf dem Heimweg durch den Central Park die Geldbörse gestohlen hat. Die Geschichte flößt Lily soviel Angst ein, dass sie beschließt, sich eine Pistole zu kaufen. Das wiederum bringt Marshall zu dem Geständnis, dass er in Wirklichkeit von einem Äffchen aus dem Zoo ausgeraubt wurde. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 12.04.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 20 (20 Min.)
    Jeder trifft irgendwann mal eine dumme Entscheidung, die das Leben verändert: Marshall (Jason Segel, 2.v.r.), Barney (Neil Patrick Harris, 2.v.l.), Lily (Alyson Hannigan, M.) und Robin (Cobie Smulders, r.) merken schnell, dass Ted (Josh Radnor, l.) dies getan hat …
    Teds Mutter Virginia heiratet zum zweiten Mal. Er und seine Clique nehmen an der Hochzeitsfeier teil, doch Ted ist von den Hippie-Freunden seines neuen Stiefvaters zunehmend genervt. Allmählich kommt er ins Grübeln und merkt, dass ihm in seinem Leben etwas fehlt. Kurzerhand taucht er für drei Tage unter und präsentiert seinen Freunden anschließend seine neueste Anschaffung: Ein Eigenheim, das er für seine zukünftige Familie erstanden hat. Die anderen sind entsetzt, als sie das Bauwerk – eine marode Bruchbude – zu Gesicht bekommen.
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 19.04.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 21 (20 Min.)
    Als Barney (Neil Patrick Harris, r.) und Ted (Josh Radnor, l.) merken, dass die Geschichte mit Robin und Don etwas Ernstes ist, verspüren beide den dringenden Wunsch, Robin wiederzuhaben und streiten sich um sie wie zwei kleine Jungs um ein Spielzeug …
    Als Robin von Don gefragt wird, ob sie zu ihm ziehen will, hält Robin es an der Zeit, dass Ted und Barney endlich ihren neuen Freund kennenlernen. Bei einem Treffen erfährt Don, dass Barney vor ihm mit Robin zusammen war. Als Don sich mit Ted bespricht, erzählt Ted ihm, dass auch er ein Exfreund Robins ist. Don ist zwar irritiert, doch nachdem klar ist, dass die Geschichte mit Robin etwas Ernstes ist, verspüren Barney als auch Ted den dringenden Wunsch, Robin wiederzuhaben … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 03.05.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 22 (20 Min.)
    Ted (Josh Radnor, 2.v.r.) findet in seiner Post, die eigentlich für die Vormieterin bestimmt war, eine Einladung zu einer Party in einer architektonischen In-Location. Daraufhin überzeugt er Marshall (Jason Segel, r.), Barney (Neil Patrick Harris, 2.v.l.) und Lily (Alyson Hannigan, l.), mit dorthin zu gehen …
    Barney möchte in der Clique eine neue Tradition etablieren und besorgt Tickets für die Sportveranstaltung ‚Roboter gegen Wrestler‘. Robin sagt sofort ab und so macht sich der Rest der Truppe auf den Weg. Ted findet in seiner Post, die eigentlich für die Vormieterin bestimmt war, eine Einladung zu einer Party in einer architektonischen In-Location. Ted ist von dem intellektuellen Publikum hellauf begeistert, doch die anderen langweilen sich schrecklich … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 10.05.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 23 (20 Min.)
    Sind von dem Film „The Wedding Bride“ total begeistert: (v.l.n.r.) Bruce (Jeremy Glazer), Rachel (Gloria Calderon Kellett) und Royce (Judy Greer) …
    Ted ist überzeugt davon, dass jeder Mensch aufgrund seiner vorangegangenen Erfahrungen in Sachen Liebe einen Ballast mit sich herumträgt, der seine Partnerwahl erschwert. Bei seiner neuen Bekanntschaft Royce versucht Ted deshalb, ihre Vorbelastung zu ergründen. Doch als die beiden zusammen ins Kino gehen, wird er unverhofft mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert: Der Film ‚The Wedding Bride‘ gibt seine tragische Liebesgeschichte mit Stella wieder – und wie sich herausstellt, ist Tony, Stellas neuer Freund, der Produzent des Streifens. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 17.05.2010CBS
  • Staffel 5, Folge 24 (20 Min.)
    Doppelgänger? Barney (Neil Patrick Harris, r.) begegnet Marshall (Jason Segel, M.) und Lily (Alyson Hannigan, l.) als estnischer Straßenakrobat …
    Da Marshall sich unbedingt ein Baby wünscht, unterbreitet ihm Lily ein Angebot: Sobald von jedem aus der Clique ein Doppelgänger gesichtet wurde, kann mit der Familienplanung begonnen werden. Es dauert nicht lange, bis die beiden auf den letzten noch fehlenden Doppelgänger stoßen: Ein brünetter Taxifahrer ist Barney wie aus dem Gesicht geschnitten. Doch alsbald kommt Marshall dahinter, dass es sich keineswegs um einen Doppelgänger, sondern vielmehr um den ‚echten‘Barney handelt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 24.05.2010CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How I Met Your Mother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…