zurückStaffel 5, Folge 6weiter

    • 58. Abel Ferrara (Abel Ferrara)

      Staffel 5, Folge 6 (26 Min.)

      „Hollywood’s Best Film Directors“ erzählt die Geschichten der herausragendsten Regisseure der letzten Jahrzehnte und offenbart das Geheimnis ihres Erfolgs! – Bekannt als wohl düsterster Underground-Filmemacher unserer Zeit hat Abel Ferrara seine Karriere als Porno-Regisseur begonnen. Mit seinem ersten Langfilm „Driller Killer“ weckte er das Interesse von William Friedkin, der Ferrara die Möglichkeit eröffnete, Projekte wie „Fear City“ mit Tom Berenger und Melanie Griffith, „King of New York“ und „The Funeral“ zu verwirklichen. Doch das allergrößte Aufsehen erregte er mit seinem filmischen Meisterwerk, in dem er Harvey Keitel als drogensüchtigen Cop inszenierte: „Bad Lieutenant“. (Text: Kinowelt Television)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.02.2018 KinoweltTV
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Sky GO en (ov)Abo ab 16,99 €/Monat

      Sendetermine

       Sa 03.08.2019
      19:45–20:15
      19:45–KinoweltTV
       Di 19.06.2018
      19:45–20:15
      19:45–KinoweltTV
       Fr 15.06.2018
      19:45–20:15
      19:45–KinoweltTV
       Mi 28.02.2018
      21:50–22:20
      21:50–KinoweltTV NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hollywood’s Best Film Directors im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …