Staffel 3, Folge 8

  • 21. Tatsächlich Liebe?! (2)

    Staffel 3, Folge 8
    „Vanessa ist meine Traumfrau. Ich würde sie gerne heiraten und hoffe, dass sie ja sagt“, schwärmt Peter glücklich. Seit Dezember 2015 ist der 29- Jährige mit der Kölnerin zusammen. Beide haben 2015 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ einen fremden Menschen geheiratet, beide entschieden nach Abschluss des Sozialexperiments, ihre Ehe nicht fortzuführen. Wenig später das Unerwartete: „Nach der
    ersten Sendung habe ich versucht, die anderen Mitwirkenden zu kontaktieren, um sich mal auszutauschen. Da habe ich Peter kennen gelernt und mich direkt in ihn verliebt“, erzählt Vanessa. „Hochzeit auf den ersten Blick: Tatsächlich Liebe?!“ zeigt wie der Pfälzer zu seiner großen Liebe ins 250 Kilometer entfernte Köln zieht. Dort erwartet ihn neben Vanessa auch deren Noch-Ehemann David … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2017Sat.1

Sendetermine

Mo 10.04.2017
00:50–02:40
00:50–
So 09.04.2017
17:50–19:55
17:50–
NEU
Füge Hochzeit auf den ersten Blick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hochzeit auf den ersten Blick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hochzeit auf den ersten Blick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…