Hit & Miss
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL Crime
    Original-Erstausstrahlung: (Englisch)

    Mia (Chloë Sevigny) ist Auftragskiller mit einem sehr gut gehüteten Geheimnis: Sie lebte früher als Mann und findet plötzlich heraus, dass sie in ihrem vorherigen Leben ein Kind gezeugt hatte.

    Hit & Miss – Kauftipps

    Hit & Miss – Streams

    Hit & Miss – Community

    (geb. 1964) am : Tolle Darsteller, tolle Idee, tolle Umsetzung, beschissenes Ende. Die Serie, obwohl als Miniserie (Mehrteiler) angelegt, endet völlig offen mit einem Cliffhanger. Ich mag Miniserien gerne, weil sie der Dramaturgie und der Charakterentwicklung mehr Raum geben als Spielfilme und wie diese einen abgeschlossenen Handlungsbogen haben. Serials und Procedurals werden ja schon mal abgesetzt und enden ohne richtigen Abschluss. In diesem Fall wurde ich enttäuscht und es bleibt das Gefühl 4,5 Stunden Lebenszeit verschwendet zu haben.
    am : Warum wird nicht weiter produziert? Schade, eine fantastische Serie
    (geb. 1963) am : Ich seh das anders! Gern hätt ich da eine weitere Staffel gesehen.
    Aber jeder hat da eben eine eigene Meinung...
    (geb. 1900) am : 260 MInuten Laufzeit: 245 Minuten Familiendrama 15 Minuten Auftragskillerin ... Wer will dass sehen ?! - Wohl nicht viele, die Serie abgesetzt! - Übrigens auch noch mit einem Kliffhanger, der Zuschauer bleibt also im Regen stehen! Dies ist keine Miniserie, sondern eine zurecht eingestellte Serie
    (geb. 1974) am : Eine wirklich spitzenmäßige Serie und was ist? Es gibt keine Fortsetzung. Schade, schade...

    Hit & Miss – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hit & Miss im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …