Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1966) am

    Tolle Darsteller, tolle Idee, tolle Umsetzung, beschissenes Ende. Die Serie, obwohl als Miniserie (Mehrteiler) angelegt, endet völlig offen mit einem Cliffhanger. Ich mag Miniserien gerne, weil sie der Dramaturgie und der Charakterentwicklung mehr Raum geben als Spielfilme und wie diese einen abgeschlossenen Handlungsbogen haben. Serials und Procedurals werden ja schon mal abgesetzt und enden ohne richtigen Abschluss. In diesem Fall wurde ich enttäuscht und es bleibt das Gefühl 4,5 Stunden Lebenszeit verschwendet zu haben.
    • (geb. 1970) am

      Es sollte eine zweite Staffel geben, wurde leider nichts daraus.
  • am

    Warum wird nicht weiter produziert? Schade, eine fantastische Serie
    • (geb. 1900) am

      260 MInuten Laufzeit: 245 Minuten Familiendrama 15 Minuten Auftragskillerin ... Wer will dass sehen ?! - Wohl nicht viele, die Serie abgesetzt! - Übrigens auch noch mit einem Kliffhanger, der Zuschauer bleibt also im Regen stehen! Dies ist keine Miniserie, sondern eine zurecht eingestellte Serie
      • (geb. 1963) am

        Ich seh das anders! Gern hätt ich da eine weitere Staffel gesehen.
        Aber jeder hat da eben eine eigene Meinung...
    • (geb. 1959) am

      Bin sehr begeistert von der Serie. Hatte sie nur nur wegen Chloë Sevigny angeschaut, da ich sie in "Big Love" und "American Horror Story - Staffel 2" gesehen habe und sie sehr gut fand. Bei Hit Miss zeigt sie ihr großes Talent erneut, einfach sehenswert und sehr zu empfehlen. Hoffe, die Serie wird weiter gedreht. Insgesamt ist die Auswahl der Darsteller sehr gelungen und stimmig, die Drehorte passen optimal zur Lebenssituation der gezeigten Personen und ihren Lebensumständen. Großes Lob
      • (geb. 1978) am

        Leider ist keine Fortsetzung geplant. Sky Atlantic hat das bereits letztes Jahr im September bekannt gegeben. Schade, da das Ende weitgehend offen gelassen wurde und Raum für eine zweite Staffel bot.
      • am

        wieder mal typisch... da gefällt mir diese neue Serie mit Top-Besetzung 'Chloë Sevigny' und guter Story... und warte auf mehr. vergebens :(

      • (geb. 1974) am

        Eine wirklich spitzenmäßige Serie und was ist? Es gibt keine Fortsetzung. Schade, schade...
    • (geb. 1963) am

      Eine der besten britischen Krimiserien (nach "The Shadow Line") seit langem.
      Eine überzeugende Chloë Sevigny als Transsexuellle (möchte mal wissen, wie die das mit dem Pimmel hingekriegt haben). Und die dunkel angerauchte deutsche Synchronstimme - passt hervorragend.
      Das Ende war wirklich mehr als offen gewesen.


      Für diejenigen, die die Serie noch nicht gesehen hatten, bitte n i c h t
      weiterlesen:
      Wer drückt zuerst ab, "Eddie" - oder "Mias" Sohn "Ryan".
      Diese Frage muß unbedingt geklärt werden! Das riecht nach Fortsetzung.
      Leider, ich kanns nur noch mal wiederholen: Leider - gibt es nur 6 Folgen...
      • (geb. 1946) am

        Ich war erst skeptisch: englische Serie - Thema transsexuelle Killerin, na, das klingt nach Arte...also nicht unbedingt packend.
        Dann wurde ich nach der 1. Folge süchtig nach der 2., dann nach der 3. und jetzt, als ich die 6. Folge gesehen habe, hoffe ich, daß die Miniserie noch weiter geht, denn es sind ja noch Fragen offen. Außergewöhnliche Thematik, außergewöhnliche Schauspielerin und außergewöhnlich mitreissend - hoffentlich geht es weiter, denn das Ende war ja mehr als offen...
        • (geb. 1978) am

          Das skurrile Thema - Transsexuelle Profikillerin wird Vormund für 4 verwaiste Kinder - hat mich neugierig gemacht und ich wurde positiv überrascht! Die Serie ist wirklich gut, was vor allem an Chloe Sevigny liegt
          • (geb. 1971) am

            Scheint wieder eine hochinteressante Serie aus UK zu sein, habe ich mir
            bereits vorgemerkt, könnte u,.U. spannend werden.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hit & Miss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Hit & Miss – Kauftipps

            Auch interessant…