Kommentare 341–345 von 345
Andrea (geb. 1984) am
Auch nicht niveauvoll, aber wenigstens mit einer Storyline im Hintergrund.
jessica (geb. 1987) am
Also so ne super Serie sollte doch wiederholt werden. Weil ja nicht jeder Fan die Serie ab der ersten folge anschaut! also wiederholt sie!! gruss jessicaSimone Bockard (geb. 1972) am
Halli Hallo!
Ich bin ein grosser Fan von Hinter Gittern.
Leider habe ich schon viele Folgen verpasst,und daher würde ich gerne einmal wissen,ob es die Serie von Anfang bis jetzt auf DVD zu kaufen gibt.
Es wäre sehr schön,denn dann würde ich mir von Folge 1 bis jetzt noch einmal ansehen.H. Lange (geb. 1977) am
Eine Serie, die sich in ihrer Anhäufung der Aneinanderreihung brutalster Sequenzen selbst erstickt!!!! Die Darstellung solcher Brutalität zur Hauptsendezeit dürfte es eigentlich nicht geben!
Natascha W. (geb. 1985) am
Hallo Ihr lieben! der frauenknast ist voll cool nur vor einiger Zeit war mehr Aktion als Walter noch richtig dampf gegen Baumann gemacht hat.Seid vielen Jahren gucke ich ihn regelmäßig.
Natürlich weiß jeder das es so in einen echten Knast nicht abgeht.
Aber trotzdem ist der Frauenknast voll in Ordnung!!! Ich Grüße alle die Hintergittern gucken, natürlich meine Freunde, die Klasse HU 1, und meinen Freund Chris und meine Familie!!!
Bis dann Tschau!!!
zurück
Erhalte Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
