Kommentare 291–300 von 345
Sarah (geb. 1984) am
Hallo zusammen . Ich finde Hinter Gittern , ist die beste Serie die auf RTL gesendet wurde . Ich finde Walter einfach cool .
Meg (geb. 1986) am
Schaut doch mal hier vorbei: www.hinter-gittern.com
Hier findet ihr ein Forum zur Serie, chat, wichtige Infos und vieles mehr...Chris (geb. 1981) am
Ich freu mich total, dass die ersten Folgen noch mal wiederholt werden, dann erfahren auch Fans wie ich, die nicht von Anfang an dabei waren, wie "Walter" und Co. im Knast gelandet sind!! Klasse! Stimmt es, dass Rainer Goernemann alias Lorenz Strauss aussteigt? Das wäre absolut schade, ich mag ihn nämlich total gern!Silvia Troike (geb. 1951) am
hinter Gittern ist eine echt geile Sendung.Mein Mann und ich gucken jede Folge oder nehmen sie auf. Unser absoluter Favorit ist Walter.(Katy Karrenbauer).Diese Serie darf nie aufhören.Doreen (geb. 1979) am
Die Serie wird ab September wiederholt.Huchuuuuu!!!!
steffi (geb. 1986) am
hi @ll. ich finde hinter gittern echt klasse habe so gut wie alle folgen gesehen,finde nur schade das kerstin ( meike schlüter) und sascha ( babara neumann) weg sind, ohne den beiden wirds bestimmt nich mehr so toll......ich werde sie vermissen liebe grüsse steffimarcel am
Ich fand martina Vattke superKatja und Christine (geb. 1986) am
Hy Leuts!!!!!!!!!!
Wir findens total schade das Kerstin und Sascha weg sind, freu uns aber, dass Geier wieder da ist!
Weiß einer von euch, wann die neue Spezial DVD raus kommt??????
Wir sind ganz doll happy, dass uns Karen alias die Baal, nach dem die doch so lange nicht mehr mitspielt, ein Autogramm geschickt hat!!! *freu*Nicki (geb. 1979) am
Ich finde HG echt klasse. Natürlich sind die Stories arg überzogen, aber die Darsteller sind wirklich gut und mitfiebern tut man ja trotzdem. Ich finde allerdings, dass im Moment sehr viel Wechsel bei der Crew ist. Die Folge heute mit den vielen Rückblenden fand ich sehr gelungen. Nach so vielen Jahren muss man sein Gedächtnis doch mal wieder auffrischen, da es ja keine Wdh gibt.
Loni (geb. 1970) am
Sascha und Kerstin waren die beiden besten Schauspielerinen bei HG leider sind sie viel zufrüh ausgeschieden. Sie hätten noch viel viel länger mitspielen müssen.Aber vielleicht kommen sie irgent wann mal wieder.Ohne den beiden wird es nie wieder so schön bei HG sein.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
