Kommentare 231–240 von 345
Heike am
Die beste ist eindeutig Natascha Sanin. Und nicht nur, weil Susann Uplegger eine grandiose Schauspielerin ist. Nadine Warmuth ist aber auch nicht übel. Und Walter als DIE Hauptperson zu bezeichnen, ist ja völlig übetrieben, DIE Zeiten sind längst vorbei
Vicky am
Hey leute, ich gucke hinter gittern auch voll gerne, hab paar folgen verpasst, wollt mal fragen was läuft denn da zwischen ginger und annika oda läuft da nichts, oda wird da was laufen? wäre cool wenn ihr es mir erzählen könntet... dankeMelli (geb. 1985) am
Hallo, ich wollte mir lezten montag den neuanfang anschauen, doch da hat mich meine stationsleitung gefragt, ob ich nachtschicht machen kann, weil eine bei uns krank geworden ist. (Bin krankenpflegeschülerin)Ok, nett wie ich bin habe ich sofort zugesagt (will ja guten eindruck machen). Habe dann meinen videorekorder einprogrammiert. Und nun kommts: Auf der cassette war NICHTS drauf!!! Bin als eingefleischter fan natürlich supertraurig und auch sauer, dass ich den neuanfang verpasst hab. Wer kann mir da weiter helfen?
LG, MelliClaas (geb. 1978) am
O je, der Einstieg in die neue Staffel war tatsächlich ziemlich starker Tobak. Daß ausgerechnet der "Geier", den man in der Vergangenheit als eher verständnisvolle "Schluse" kennengelernt hatte, Reutlitz in einen Überwachungsknast á la FORTRESS verwandelt, fiel mir schon schwer zu glauben; aber daß sie auch noch ihre persönlichen Spitzel beschäftigt, geht vielleicht etwas ZU weit...ich hoffe nur, daß Walter den widerlichen Stiefelleckerinnen Liffers und Bergdorfer baldmöglichst zeigt, wo der Hammer hängt.
Da nicht nur Schließer Brock, sondern auch Natascha Sanin zurückkehren werden, lautet meine Prognose (die Wahl ist halt noch frisch...grins!), daß dieses Mal am Ende der Staffel der gesamte Knast in Trümmern liegt.
loves Nadine Warmuth (geb. 1989) am
Am besten ist Ginger--ist doch ganz klar!
hoffentlich bleibt sie auch noch ganz lange!
hel ann
miriam (geb. 1988) am
Hinter Gittern is einfach nur geil aber wenn walter nicht mehr mitspielen sollte fällt 100% die einschaltqoutekarina (geb. 1973) am
also mit haben die beiden ersten folgen der neuen staffel nicht gefallen-ist echt doof geworden die serie-wenn es montag nicht besser wird bin ich längste zeit fan gewesen-lg karinaChristopher (geb. 1987) am
Wann kommt Natacha Sanien wieder? Kommt sie wieder ?
Kommt Kalle wieder wenn ja wann?tanja (geb. 1975) am
wie hiessen die lieder die die neue abgespielt hat gestern im tv,in der radiostation im knast die für walter?????
M.C.K. (geb. 1991) am
Hinter Gittern ohne Walter das kann und will ich mir überhaupt nicht vorstelle es wäre ein zu schrecklicher Gedanke. und ich muss echt sagen aus meiner klasse guckt Jeder ausnahms los Hinter gittern
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
