Kommentare 151–160 von 345
Sandra (geb. 1977) am
Hallo alle zusammen
Am 18. September hat das Warten ein Ende. Die Sommerpause von Hinter Gittern ist vorbei und es geht auf dem alten Sendeplatz montags 21.15-22.15 Uhr weiter.
Von den alten Darstellern sind weiterhin dabei: David, Brock, Ginger, Mel, Walter, Wilhelmina, Ilse und Jeanette. Ausgestiegen sind (laut RTL-Fanseite) Manu, Annika, Jutta, Annabelle und Aischa.
Viele Grüße
Sandra
Tanja (geb. 1975) am
Die Darstellerin von Miriam Overberg spielt zur Zeit bei GZSZ mit
lg Tanjaanett (geb. 1987) am
hinter gittern finde ich total geil wenn das läuft vergesse ich alles neben mir hoffe nach der sommerpause spielt aischa wieder mit die ist doch voll der hammer die fraumel (geb. 1988) am
Schade, dass nicht mal nen Buch von Miriam Overberg erscheint. Sie ist nämlich voll genial und ich hoffe, dass sie bald bei Hinter Gittern wieder zu sehen sein wird.Patrice (geb. 1989) am
Ich gucke Frauenkanst schon sau lange und finde es einfach absolut geil...nur in letzer Zeit werden die Folgen immer langweiliger und da kommt eine Sommerpause ganz gut, damit neue Ideen enstehen und die Folgen ihr altes Niveau wieder bekommen....ich vermisse die Konopkes :D
absoluter HG Fan!!! (geb. 1990) am
Ich liebe hinter gittern einfach!!!!!Ich gucke es jeden montag aber leider ist ja gerade sommerpause :-(
Ist meine absolute lieblingssendung!!!!!Ich gucke es schon übels lange und hoffe das noch ganz ganz ganz..... viele folgen kommen!!!!!Daniela (geb. 1990) am
Ich finde Hinter Gittern richtig cool!!!!
Die serie sollte es mal jeden montag eine stunde geben oder jeden tag eine halbe stunde!!
Das wär cool!!
Weil wenn ich das so sehe kann hab ich garkeine lust das sie zuende geht!!!!
Es sollten auch keine pausen geben!!!
Bis dann!!!Kenny (geb. 1970) am
Ich möchte wissen ob es noch mehr DVDS zu Hinter Gittern gibts weil es geil ist alte Folgen wieder zu gucken,ich finde es sollte jeden Monat eine DVD rauskommen zu Hinter Gittern.Jack am
Es sollte die Serie für immer geben und wenn die Schauspieler irgendwann alt werden dann sollen eben immer wieder neue Frauen im Knast rein kommen,denn Hiter Gittern ist die beste Serie überhaupt und sie darf nie abgesetzt werden.Nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verena (geb. 1987) am
servus hg fans
ich bin froh dass mel manu walter
noch dabei sind sonst wäre es nicht mehr so gut.
ich freue mich schon auf die 16 staffel
wo am herbst kommt.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Hinter Gittern – Der Frauenknast und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hinter Gittern – Der Frauenknast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
