Staffel 1, Folge 1–10

    • Staffel 1, Folge 1 (39 Min.)
      Zum ersten Mal bringt die East High das Stück High School Musical auf die Bühne und Nini träumt davon, Gabriella zu spielen. Ihr neuer Freund E.J., ein echter Troy, freut sich schon auf die Auditions mit ihr. Doch Ninis Ex-Freund Ricky, der aus dem Nichts eine Begeisterung für Musicals entwickelt, und Gina, die neue Schülerin, die ihr die Rolle wegschnappen will, sorgen für jede Menge Drama auch jenseits der Bühne. (Text: Disney Channel)
      Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2020Disney ChannelOriginal-TV-PremiereFr 08.11.2019ABCOriginal-Online-PremiereDi 12.11.2019Disney+
    • Staffel 1, Folge 2 (33 Min.)
      Die Proben beginnen und sofort verbreitet sich Unruhe im Cast. Nini bemüht sich, ihre Gefühle für Ricky, der Troy spielt, in der Vergangenheit zu belassen. Miss Jenn bemerkt die Anspannung und beschließt deshalb, die entscheidende letzte Szene vorzuverlegen. E.J., der es nicht fassen kann, dass er die Rolle des Troy nicht bekommen hat, wird wegen Ricky misstrauisch und beginnt herumzuspionieren. Während einer Pause spielt Ashlyn zum ersten Mal ihren neuen Song am Klavier. Als Ricky Nini singen hört, ist er sehr bewegt. Doch ist das genug Motivation für ihn, in der Theatergruppe zu bleiben? Die Proben beginnen und sofort verbreitet sich Unruhe im Cast von High School Musical: Das Musical. Nini bemüht sich, ihre Gefühle für Ricky, der Troy spielt, in der Vergangenheit zu belassen.
      Miss Jenn bemerkt die Anspannung und beschließt deshalb, die entscheidende letzte Szene vorzuverlegen. EJ, der es nicht fassen kann, dass er die Rolle des Troy nicht bekommen hat, wird wegen Ricky misstrauisch. Während einer Probenpause spielt Ashlyn zum ersten Mal ihren neuen Song. Als Ricky Nini singen hört, ist er sehr bewegt. Doch ist das genug Motivation für ihn, in der Theatergruppe zu bleiben? (Text: Disney Channel)
      Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2020Disney ChannelOriginal-Online-PremiereFr 15.11.2019Disney+
    • Staffel 1, Folge 3 (35 Min.)
      Deutsche Online-PremiereFr 03.04.2020Disney+Original-Online-PremiereFr 22.11.2019Disney+

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High School Musical: Das Musical: Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…