Staffel 1, Folge 2

  • 2. Die Leseprobe (The Read-Through)

    Staffel 1, Folge 2 (33 Min.)
    Die Proben beginnen und sofort verbreitet sich Unruhe im Cast. Nini bemüht sich, ihre Gefühle für Ricky, der Troy spielt, in der Vergangenheit zu belassen. Miss Jenn bemerkt die Anspannung und beschließt deshalb, die entscheidende letzte Szene vorzuverlegen. E.J., der es nicht fassen kann, dass er die Rolle des Troy nicht bekommen hat, wird wegen Ricky misstrauisch und beginnt herumzuspionieren. Während einer Pause spielt Ashlyn zum ersten Mal ihren neuen Song am Klavier. Als Ricky Nini singen hört, ist er sehr bewegt. Doch ist das genug Motivation für ihn, in der Theatergruppe zu bleiben? Die Proben beginnen und
    sofort verbreitet sich Unruhe im Cast von High School Musical: Das Musical.
    Nini bemüht sich, ihre Gefühle für Ricky, der Troy spielt, in der Vergangenheit zu belassen. Miss Jenn bemerkt die Anspannung und beschließt deshalb, die entscheidende letzte Szene vorzuverlegen. EJ, der es nicht fassen kann, dass er die Rolle des Troy nicht bekommen hat, wird wegen Ricky misstrauisch. Während einer Probenpause spielt Ashlyn zum ersten Mal ihren neuen Song. Als Ricky Nini singen hört, ist er sehr bewegt. Doch ist das genug Motivation für ihn, in der Theatergruppe zu bleiben? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2020Disney ChannelOriginal-Online-PremiereFr 15.11.2019Disney+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 22.03.2020
15:55–16:30
15:55–
Sa 21.03.2020
23:05–23:40
23:05–
Sa 21.03.2020
19:40–20:15
19:40–
NEU
Füge High School Musical: Das Musical: Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu High School Musical: Das Musical: Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn High School Musical: Das Musical: Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…