Staffel 4, Folge 8

  • 61. Lockruf der Wildnis (A Camping We Will Go)

    Staffel 4, Folge 8 (30 Min.)
    Jack hat nach einer anstrengenden Woche nur eines im Kopf: Schlafen! Da interessiert es ihn auch nicht, das Larry ihn anbettelt doch mit ihm und Laura auf sein Landhaus zu fahren. Doch als plötzlich Lana vor Jack steht und ihn nervt, gibt Jack doch nach und fährt mit Larry fort. Kaum angekommen, stellt sich heraus das das vermeintliche Landhaus nur eine alte kleine Bruchbude ist. Als dann auch noch Janet, Chrissy, Mr. Furley und eben Lana vor der Tür stehen, ist es um Jacks Schlaf ganz vorüber … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.08.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 06.11.1979ABC
    Gast: Louise Williams (Laura)

Cast & Crew

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 21.04.2017
19:55–20:15
19:55–
Do 19.08.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    In dieser Folge gibt es die in Fankreisen besonders beliebte Szene zu sehen, in der Jack mit einer Hängematte 'kämpft'.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…