Herz über Kopf
    D 2019–2020
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL
    Deutsche Online-Premiere: TVNOW

    Seitdem ihr Mann Manuel (Daniel Sellier) vor zwei Jahren spurlos verschwand, ist für die alleinerziehende Mutter Kathi (Mandy Neidig) nichts mehr so wie vorher. Mandy wurde von Manuel mit ihren gemeinsamen Kindern Marie (17) und Kai (12), einem Berg Schulden und vielen offenen Fragen zurückgelassen. Eines Tages wird Kathi mit ihren Kindern in einen schweren Unfall verwickelt, doch plötzlich taucht aus dem Nichts ein fremder Mann auf, der der Familie das Leben rettet. Vom ersten Moment an ist Kathi fasziniert von dem heldenhaften Robert (Felix Maximilian). Sie beginnt, sich in ihn zu verlieben. Was sie allerdings nicht ahnt: Die Rettung war gar kein Zufall. Der mysteriöse Helfer hat ein folgenschweres Geheimnis: Er kennt den wahren Grund für das Verschwinden von Manuel …  (Text: GR)

    Herz über Kopf – Streams

    Herz über Kopf – Community

    • (geb. 1972) am

      Ich fand die Serie sehr gut. Schade daß sie zu Ende ist.
    • (geb. 1987) am

      Die Serie fand ich sehr spannend nur der schluss war nicht gut. Sebastian und Sonja waren so süss...
    • (geb. 1967) am

      Hurre frech häää.
    • (geb. 1967) am

      Finde ich auch coole serie nur schade das sie fertig ist.
    • (geb. 1967) am

      Das ist so schade immer wenn ich was gut finde hört es wieder auf. Sie müssen nicht übertreiben diese serie ist sicher nicht schlimm. Schrott ist nur wer sich selber so sieht.

    Herz über Kopf – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Herz über Kopf im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …