Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1972) am

    Ich fand die Serie sehr gut. Schade daß sie zu Ende ist.
    • (geb. 1987) am

      Die Serie fand ich sehr spannend nur der schluss war nicht gut. Sebastian und Sonja waren so süss...
      • am

        Ach wie schön, endlich fliegt dieser Kram raus, vielleicht waschen sich die Darsteller dann ja mal

        Es wurde wirklich schon viel Schrott gesendet, aber diese Sendung übertrifft alles
        • (geb. 1967) am

          Das ist so schade immer wenn ich was gut finde hört es wieder auf. Sie müssen nicht übertreiben diese serie ist sicher nicht schlimm. Schrott ist nur wer sich selber so sieht.
      • am

        Herrlich heute die Aktion mit dem besprühen der Barren damit sie wie Goldbarren aussehen

        Sowas beklopptes

        Man sollte die Soap umbenennen entweder in
        Die Bekloppten
        Oder aber in
        Die ungewaschenen
        Die sehen alle so ungepflegt und knösig aus das man sich wirklich fragt ob die Wasser und Seife kennen
        • (geb. 1967) am

          Hurre frech häää.
      • (geb. 1971) am

        Diese Trash-Soap zieht sich so lange dahin wie ein Strudelteig :-)
        • am

          Geht es in dieser Soap nur um das verschwundene Gold und den korrupten Bullen
          Wieviel Jahre soll dieser Mist denn noch gehen?
          Schrecklich
          Hoffe man setzt diesen Mist ganz schnell ab
          Ich schau eher zufällig rein wenn ich den TV anmache
          • (geb. 1984) am

            Ich hoffe, dass diese Serie auch auf DVD erscheint. Ist ne schöne Story und die Charaktere sind auch top besetzt 
            • (geb. 1967) am

              Finde ich auch coole serie nur schade das sie fertig ist.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herz über Kopf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…