Heels
    USA 2021–
    Drama/Soap
    Deutsche Online-PremiereAmazon ChannelsOriginal-Erstausstrahlungstarz (Englisch)
    Die Wrestlingserie „Heels“ zeigt zwei Brüder, die im rauen Kampfgeschäft versuchen, erfolgreiche Promoter zu sein: Im familiengeführten Unternehmen der Familie Spade, der lokal agierenden „Duffy Wrestling Association“ (DWA), ist gerade der Patriarch verstorben – nun konkurrieren seine beiden Söhne um die Kontrolle.
    Jack Spade (Stephen Amell) porträtiert in den Familienduells den Schurken – im Wrestling-Slang ein ‚Heel‘. Sein Bruder ist Ace Spade (Alexander Ludwig) hingegen spielt den Helden. Doch abseits der Arena sind die Rollen vertauscht – Jack ist der Familienmann, Ace kämpft mit seinen Dämonen. Mit im Boot sitzt die junge Witwe Staci (Alison Luff), die – kaum älter als ihre Stiefsöhne – noch das Unternehmen führt, in das sie eingeheiratet hatte. (Text: RD / RF)

    Heels – Streams

    Heels – Community

    • am

      Klasse Serie wobei mir Ace Spade (Alexander Ludwig) etwas auf den Nerv ging mit seinem ewigen Quergeziehe.Auf Dauer nervten seine „Mimimi“


      Chris Bauer aka Wild Bill war doch mal der Hammer der alte "Hosenscheißer" das war doch mal der Brüller
      Regie Peter Segal Hut ab den kennt man ja Hauptsächlich aus Komödien

    Heels – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Heels im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…