Staffel 1, Folge 1–8

    • Staffel 1, Folge 1
      Jack Spade, der Besitzer der Duffy Wrestling League in Duffy, Georgia, hat im Ring alles unter Kontrolle, aber außerhalb von „The Dome“ kämpft er um den Ausgleich zwischen seiner Familie, seinem „richtigen“ Job und der Konkurrenz einer blutigen Wrestling-Promotion. Außerdem ist sein kleiner Bruder Ace, das neue Gesicht der DWL, an größeren Organisationen interessiert, was dazu führt, dass der ehemalige Wrestler und jetzige Scout Wild Bill Hancock Interesse zeigt. Jack weigert sich, die DWL-Meisterschaft in ihrem bevorstehenden Match an Ace abzugeben, was weitere Meinungsverschiedenheiten zwischen den Brüdern anheizt. Jack verrät Ace während des Matches, indem er ihn innerhalb von Sekunden besiegt, woraufhin Ace in Tränen ausbricht, während die Fans den Ring mit Müll überschütten. (Text: JS)
      Deutsche Online-PremiereSo 15.08.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 15.08.2021starz
    • Staffel 1, Folge 2
      Während sich die DWL-Wrestler um die Folgen der vorherigen Promotion sorgen, kämpft Jack mit der Frage, in welche Richtung seine Liga gehen soll, was das Interesse seines Konkurrenten Charlie Gully von der Florida Wrestling Dystopia weckt, The Dome zu kaufen. In der Zwischenzeit ist Ace außer Kontrolle und will nach dem Match, das er für das Ende seiner Karriere hält, mit dem Wrestling aufhören. Nachdem Jack an der Seite von Ace in einer Kneipenschlägerei kämpft, erklärt sich Ace bereit, zu DWL zurückzukehren, will aber nicht erneut von den Fans ausgebuht werden. (Text: JS)
      Deutsche Online-PremiereSo 22.08.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 22.08.2021starz
    • Staffel 1, Folge 3
      Um DWL mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen, holt sich Jack die Hilfe des bekannten Wrestling-Veteranen Ricky Rabies. Er will Ace ein volles Haus für sein Comeback im Hauptkampf mit dem Newcomer Bobby Pin verschaffen. In der Zwischenzeit zweifelt Rooster Rollins an seinem Wert in der DWL mit einem Meisterschaftsgürtel, ebenso wie Jacks Frau Staci, die dem ganzen Wrestling-Drama entfliehen möchte. Nachdem die DWL-Fans Aces Versuch, seinen Charakter zu rehabilitieren, ablehnen, stimmt er schließlich zu, zum Heel zu werden. (Text: JS)
      Deutsche Online-PremiereSo 29.08.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 29.08.2021starz
    • Staffel 1, Folge 4
      Nachdem ein Hausbrand Jack und seine Familie dazu zwingt, bei Carol und Ace einzuziehen, legen die beiden Brüder ihre Differenzen beiseite und stecken die Köpfe zusammen, um eine DWL-Promo zu machen und die Fangemeinde der Liga außerhalb Georgias zu vergrößern. Nachdem er sich in einem Flugzeug entblößt und dann seine Chefs in einer betrunkenen Online-Diskussion verbal angegriffen hat, wird Wild Bill von seinem Job als Scout gefeuert und kann nur noch nach Hause zu Duffy zurückkehren. In der Zwischenzeit hilft Crystal Bobby Pin, eine neue Wrestling-Identität zu finden. (Text: JS)
      Deutsche Online-PremiereSo 05.09.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 05.09.2021starz
    • Staffel 1, Folge 5
      Als die Vorsitzenden der South Georgia State Fair Interesse daran zeigen, die DWL als diesjährige Hauptattraktion zu präsentieren, ist es an Jack, das Geschäft mit einem spannenden Abend voller Kämpfe abzuschließen. Allerdings haben Wild Bill, Ace und Crystal, die nicht länger eine „Dienerin“ ist, ihre eigenen Vorstellungen, die auf Kosten von Bobby Pins Karriere gehen. (Text: JS)
      Deutsche Online-PremiereSo 12.09.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 12.09.2021starz
    • Staffel 1, Folge 6
      Alle in der Stadt bereiten sich auf die DWL-Premiere auf der South Georgia State Fair vor, vor allem Jack, der herumrennt und Werbung macht, um 10.000 Eintrittskarten zu verkaufen. Bei einem Podcast mit dem ehemaligen Wrestler Dick Valentine, der zu viele persönliche Fragen über den Tod seines Vaters Tom „King“ Spade gestellt hat, läuft jedoch nicht alles glatt. In der Zwischenzeit hält „Patenonkel“ Ace eine emotional Rede bei der Taufe von Big Jims Baby. Außerdem trifft sich Rooster mit Gully, um über einen Vertrag im FWD zu sprechen. (Text: JS)
      Deutsche Online-PremiereSo 19.09.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 19.09.2021starz
    • Staffel 1, Folge 7
      Da es nur noch zwei Wochen bis zur Hauptveranstaltung auf der South Georgia State Fair sind, tut Jack alles, was er kann, um seine verbleibenden Ringer gesund und seine Familie glücklich zu halten. Er veranstaltet ein offenes Probetraining, das Crystal als Chance sieht, um ihren Diener-Status loszuwerden und eine echte Wrestlerin zu werden. Gully stellt Ace eine Falle, indem er den Dome verwüstet, was ihn dazu veranlasst, zu Gullys Villa in Jacksonville zu gehen und den Namen Spade zu verteidigen. Staci vermutet, dass Jack eine Rolle dabei gespielt hat, dass Ace unerwartet zum Heel wurde. Nachdem er von Aces Entscheidung erfahren hat, stattet Jack dem FWD einen kleinen Besuch ab. (Text: JS)
      Deutsche Online-PremiereSo 03.10.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 03.10.2021starz
    • Staffel 1, Folge 8
      Es ist Zeit für das Hauptereignis der DWL auf dem Jahrmarkt, aber es steht mehr auf dem Spiel als nur der Meisterschaftsgürtel. Jacks Ehe ist in Gefahr, nachdem Staci herausgefunden hat, dass er den Kleenex-Vorfall mit Ace geplant hat. Gully will sich rächen und plant, das Championship Ladder Match zu sabotieren, es sei denn, die Spade Brothers kommen ihm zuvor. Crystal ist zurück in der DWL, indem sie Bills Dienerin, Bunny Bombshell, aber sie muss sich schon bald als echte Wrestlerin beweisen. Nachdem Gully und seine Leute die Menge aufgewühlt haben und Ace und Jack sich einen echten Schlagabtausch liefern, fordert Jack sie auf, den Gürtel für sich zu beanspruchen. (Text: JS)
      Deutsche Online-PremiereSo 10.10.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 10.10.2021starz

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…