Staffel 1, Folge 1

  • 1. Kayfabe (Kayfabe)

    Staffel 1, Folge 1
    Jack Spade, der Besitzer der Duffy Wrestling League in Duffy, Georgia, hat im Ring alles unter Kontrolle, aber außerhalb von „The Dome“ kämpft er um den Ausgleich zwischen seiner Familie, seinem „richtigen“ Job und der Konkurrenz einer blutigen Wrestling-Promotion. Außerdem ist sein kleiner Bruder Ace, das neue Gesicht der DWL, an größeren Organisationen interessiert, was dazu führt, dass der
    ehemalige Wrestler und jetzige Scout Wild Bill Hancock Interesse zeigt. Jack weigert sich, die DWL-Meisterschaft in ihrem bevorstehenden Match an Ace abzugeben, was weitere Meinungsverschiedenheiten zwischen den Brüdern anheizt. Jack verrät Ace während des Matches, indem er ihn innerhalb von Sekunden besiegt, woraufhin Ace in Tränen ausbricht, während die Fans den Ring mit Müll überschütten. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSo 15.08.2021Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 15.08.2021starz

Streaming & Mediatheken

Füge Heels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…