Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1990) am

    Heels nach 2 Staffeln mit Cliffhanger am Ende abgesetzt ... So eine Gemeinheit!!!
    • (geb. 1990) am

      Folge 1 „Kayfabe” ist auf MGM immer noch auf englisch... alle anderen auf deutsch... Mmmmmh ... aber man kann Staffel 1 ja bei Amazon Digital kaufen auf deutsch ...
      • (geb. 1990) am

        Staffel 2, Folge 1 ist online auf MGM Plus. Anscheinend ab jetzt immer samstags eine neue Folge auf deutsch.
        • (geb. 1990) am

          Heels Staffel 2 startet am 28.07.2023 auf Starz in den USA und in Deutschland vermutlich auf MGM
          • am

            Klasse Serie wobei mir Ace Spade (Alexander Ludwig) etwas auf den Nerv ging mit seinem ewigen Quergeziehe.Auf Dauer nervten seine „Mimimi“


            Chris Bauer aka Wild Bill war doch mal der Hammer der alte "Hosenscheißer" das war doch mal der Brüller
            Regie Peter Segal Hut ab den kennt man ja Hauptsächlich aus Komödien

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…