Hausmeister Krause

    zurückStaffel 8, Folge 8

    • 80. Das Ende

      Staffel 8, Folge 8

      Es scheint ein wundervoller Tag für Dieter zu sein, denn alles, was er sich jemals erträumt hat – ob Präsidentschaft, Beförderung oder Familienharmonie – scheint plötzlich in Erfüllung zu gehen. Doch dann verwandelt sich der Wunschtraum in einen fürchterlichen Albtraum – Dieters altes Leben ist vollkommen und unwiderruflich dahin. Kann er sich – von allen verlassen – noch einmal gegen sein grausames Schicksal stemmen? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.09.2010 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel 8 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       So 01.12.2013
      00:45–01:20
      00:45–Sat.1
       Sa 12.02.2011
      02:20–02:45
      02:20–Sat.1
       Sa 04.09.2010
      00:15–00:45
      00:15–Sat.1
       Do 02.09.2010
      00:15–00:45
      00:15–Sat.1

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hausmeister Krause im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …