Hausmeister Krause

    Kommentare 1–10 von 80weiter

    • am melden

      Das ist eine super lustige Sendung kann man nur jedem empfehlen.Hoffe das Sat 1 oder Sat 1 Gold die Serie bald mal wieder zeigt.
        hier antworten
      • (geb. 1987) am melden

        Fehlt zu Mittwoch-Nächten und Freitag Abenden um 21 Uhr! Sat.1 bringt aber auch nichts gutes mehr im Free TV... :(
          hier antworten
        • (geb. 2017) am melden

          Ich Vermise auch denhausmeister Kraue ich schaue mir den eden ta auf Youtube an und immer wieder die Selbn Folgen ich bin en Großer Fan von Tom Gerhard und hausmester Kause was bessres gibt es nicht
            hier antworten
          • (geb. 1987) am melden

            Oh wie ich die schönen Freitag Abende auf Sat.1 vermisse! Wann kommt den der gute alte Hausmeister Krause wieder zurück??? Da fehlt ein großes Stück Comedy bei Sat.1 und es wäre doch auch cool wenn Dieter und Bodo Freitag Abends im Sat.1 Gold einen Platz hätten!!! Bitte Bitte wieder ins Programm aufnehmen
              hier antworten
            • (geb. 1950) am melden

              hi,
              es ist schade das die serie erst zu so später stunde ausgestrahlt wird.
              ich und viele meiner bekannten finden sie absolut cultmäßig, haben aber nicht die möglichkeit wegen arbeit am nächsten tag diese zu sehen.
                hier antworten
              • (geb. 1990) am melden

                Hallo Leute, gerade läuft die 8. Folge der 7. Staffel von Hausmeister Krause!
                Am Anfang sieht man Thommi in seiner Schule. Die Klasse ist gerade am surfen und der Lehrer sagt es sollen alle mal auf Wikipedia.de schaun wenn sie etwas suchen :)
                Kuhl wie Thommi is gibt er nicht Wikipedia, sondern www.wabbel-schwabbel.de ein :D
                Das Video is einfach nur zum Totlachen xD Dieses Manga girl löst wohl bei so gut wie jedem ein großes Lachen aus :)
                Allerdings weiß niemand wo es dieses Video denn gibt -.-
                Hat jemand vielleicht eine Idee?
                Danke schonmal im voraus! :-) hehe xD
                  hier antworten
                • am melden

                  ich wollte mal fragen, ob einer weiß wie die folge heißt wo dieter zu tomy und carmen etwas in der art sagt, wie: "euer ganzes leben haben wir euch aufgezogen und rausgekommen is ma widder NIX."
                  ich wäre sehr dankbar
                    hier antworten
                  • (geb. 1965) am melden

                    wenn auch immer wieder das gleich bei Hausmeister Krause am Ende rauskommt. Mir gefällt diese Serie immer wieder und nóch. neben "was guckst du" eigentlich die einzige deutsche serie die unterhaltend ist.
                      hier antworten
                    • (geb. 1993) am melden

                      So, jetzt ist die letzte Staffel auch vorbei, eben lief die allerletzte Folge "Das Ende" in Sat.1 und ich muss ganz ehrlich sagen: Das war einfach nix! Die guten Gags haben in dieser Staffel gänzlich gefehlt, zwar gab es immer mal hier und da einen Lacher, aber längst nicht mehr soviele wie in den vorherigen Staffeln. Die Geschichten waren zum Teil völlig absurd (so sind wir es zwar von HK eigentlich gewohnt, aber nicht so), die Missverständnisse werden zum Teil gar nicht mehr aufgeklärt, wobei meiner Meinung nach eben das immer am Witzigsten war, meist blieb ein völlig offenes Ende. Auch die Darsteller haben mich nicht mehr so recht überzeugt, es ist zwar schön, dass die Grundbesetzung beibehalten wurde, aber Janine Kunze und Axel Stein beispielsweise nimmt man einfach nicht mehr die spätpubertierenden Kinder ab, man sieht das Alter der Darsteller langsam an.

                      Die letzte Folge war aber wirklich enttäuschend, ich finde, es ist einfach ein unwürdiger Abschluss für eine großartige Serie gewesen. Man hätte sich doch gewünscht, dass Familie Krause vielleicht ein neues Leben ohne diese ganzen verrückten Situationen bevorsteht, aber doch nicht so. Dass Dieter von allen (bis auf Herbert und Dackel Bodo) allein gelassen wird und sich nun ohne Familie durchs Leben schlagen muss, fand ich doch ein wenig schade.

                      Jetzt verstehe ich im Nachhinein eigentlich auch, warum Sat.1 die letzte Staffel so lange zurückgehalten und im Nachtprogramm ausgestrahlt hat. Tolle Quoten konnte man damit wirklich nicht erwarten.
                      • (geb. 1978) am melden

                        Ich hab zwar nur eine Folge der 8. Staffel gesehen, aber was mein Vorredner schrieb, traf leider alles schon auf die 7. Staffel zu. Was das Alter der Darsteller betrifft fand ich´s bei Janine Kunze am störendsten. Bei Axel Stein geht´s noch. Und der ist eh nicht zu ersetzen in der Serie. Aber diese 36 jährige Kunze ist mittlerweile alles andere als so taufrisch wie ne 19 jährige. Trotzdem schade, dass es diese einst so geniale Serie nicht mehr gibt.
                      • (geb. 1986) am melden

                        Das sehe ich leider ganz genauso. Die letzte Staffel insgesamt und ganzbesonders die Abschlussfolge haben mich sehr enttäuscht.
                        Das hat diese einzigartige Serie, die es schon seit über 10 Jahren gibt, einfach nicht verdient.

                        Die letzte Folge war dann in keinster Weise mehr witzig, sondern stimmte einfach nur nachdenklich.
                        In dieser Folge rollte für Dieter eine Katastrophe nach der anderen heran - und das schlimmste ist: Dieter ließ man fast während der gesamten Folge im Glauben, dass diese vermeintlichen Katastrophen die glücklichsten Momente in seinem Leben sind.

                        Für den Zuschauer ist die Situation allerdings von Anfang an klar. Das verstehe ich die Serienmacher nicht:
                        Was soll daran komisch sein, wenn die Fans Hausmeister Krause die gesamte Folge lang zusehen, wie ihre "Lieblingsfigur" langsam aber sicher untergeht ?

                        Naja, ich bin sprachlos. Bis zur 6. Staffel fand ich die Serie super. Danach ging es langsam aber sicher bergab.
                      hier antworten
                    • am melden

                      Die neuen Folgensind aber auch nicht mehr so gut wie die alten. Schon die 7. Staffel war eher schlecht.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hausmeister Krause im Fernsehen läuft.

                      Hausmeister Krause auf DVD

                      Transparenzhinweis

                      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                      Auch interessant …