Staffel 4, Folge 1–8

Staffel 4 von „Hausmeister Krause“ startete am 16.01.2004 in Sat.1.
  • Staffel 4, Folge 1
    Nur durch Zufall findet Lisbeth in der Wäsche ein Aufgebot: Tochter Carmen will heiraten – schon am nächsten Tag. Keinem hat sie etwas davon gesagt, schlimmer noch: Keiner in der Familie kennt den Bräutigam! Noch am selben Abend stellt Carmen ihren Zukünftigen vor – ein Albtraum wird wahr … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2004Sat.1
  • Staffel 4, Folge 4
    Bei der Bekämpfung einer Wespenplage mit dem neuen Wundermittel „Libidan“ geht etwas schief: Dieter Krause bekommt den größten Teil selbst ab und hat es fortan mit einer sehr merkwürdigen Nebenwirkung zu tun. Als im Dackelclub die neue Dackelkönigin gekrönt werden soll, nimmt das Unglück seinen Lauf … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.02.2004Sat.1
  • Staffel 4, Folge 5
    Lisbeth Krause ist schwer enttäuscht, weil Dieter mal wieder den Valentinstag vergessen hat. Sie will sich rächen, indem sie mit dem charmanten Pizzaboten Silvio ausgeht – zufälligerweise in die Pizzeria, in der sich Dieter am selben Abend mit dem Obergauleiter des Dackelverbandes trifft … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.02.2004Sat.1
  • Staffel 4, Folge 6
    Weil Dieter Krause mal wieder ma ßlos übertrieben hat, droht Herr Makielski mit Kündigung, falls Dieter sich nicht umgehend in psychologische Behandlung begibt. Der sträubt sich zunächst nach Kräften, doch wider Erwarten wird die Therapie ein durchschlagender Erfolg. Ein völlig neuer Hausmeister Krause „räumt auf“ … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.2004Sat.1
  • Staffel 4, Folge 7
    Der ganze Dackelclub gerät in Aufruhr, als ein „Kamerad“ aus Sachsen zu Besuch kommt und sich als Superweib entpuppt – Dieter liegt in ihrer Gunst ganz weit vorn. Als er den Auftrag bekommt, in der leeren Villa seines Chefs den Whirlpool anzuheizen, nimmt Dieter die Dackelkameradin mit … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.02.2004Sat.1
  • Staffel 4, Folge 8
    Herbert fährt mit Dieters Liebling Bodo in eine kurze Sommerfrische – und kehrt ohne den Dackel zurück! Die Familie, der Dackelclub, alle zittern: Was wird Dieter tun? Wird er durchdrehen, wird er sich rächen wollen oder sich selbst etwas antun? Aber zur großen Überraschung aller reagiert Dieter völlig anders … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.2004Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausmeister Krause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…