Hausmeister Krause

    zurückKommentare 11–20 von 80weiter

    • (geb. 1986) am melden

      Sat 1 bringt ab 14.7. in der Nacht zu Mittwoch auf Donnerstag um 00:20 Uhr die neuen Folgen. Das ist doch eine ziemliche Frechheit, was die Programmplaner mit uns Fans veranstalten. Ich fordere euch auf, die Folgen, auch wenn die Serie Kult ist und wir so lange auf die neuen Folgen gewartet haben, nicht einzuschalten. Denn diese Serie funktioniert nur Freitags um 21:15 Uhr, wo sie früher kam. Ich habe heute das den Verantwortlichen mal klar gemacht. Also, nicht einschalten.
      • am melden

        Is doch das selbe mit Elton vs. Simon.
        Samstag Abend 22:15 wtf...
        Ich hab besseres zutun als samstag abends zuhause zu sitzen.
        Aber ist ja nichts neues bei dem Verein. Die unmöglichsten sendeplätze nehmen und sich dann wundern wenn die Quote nicht stimmt...
      hier antworten
    • (geb. 1984) am melden

      Ab 6.6 laufen auf Sat 1 leider nur Wiederholungen von Hausmeister Krause. Steht so auf seiner Homepage.
        hier antworten
      • am melden

        An alle Kölner Tom Gerhardt- Fans:
        Wir zeigen am 7.5. in Köln seinen neuen Film, lange vor dem offiziellen Kinostart. Ihr könnt also exklusiv und kostenlos dabei sein, als Erste seinen Film zu sehen- mehr Infos zu Zeit und Ort sowie Anmeldung für das Event, bekommt Ihr von mir. Bitte schreibt eine mail mit Stichwort "Tommi", Eurem Namen und Geburtstag an: seeck@rmc.rinke-gruppe.de
          hier antworten
        • am melden

          HIP HIP HURRA Nächste Ausstrahlung: 6.6.2010 - ob es die neue Staffel sein wird??? - Na, das hoffen wir doch - Details in Kürze...
            hier antworten
          • (geb. 1978) am melden

            In meinem Kommentar vom 29.07.2007 führte ich aus, dass ich von dieser Comedyserie sehr begeistert war. Ich finde diese Serie zum Brüllen komisch. Als die Serie jeden Freitag über dem Bildschirm flimmerte habe ich mich gebogen vor Lachen, dass mir die Tränen in den Augen standen und mir vor lauter Lachen der Bauch wehtat. Die Leute, die an der Serie betei-ligt waren oder noch sind, haben das erreicht was zu jeder Comedyserie gehört, den gezielten Angriff auf die Lachmus-keln und das auf Zwerchfell. Mir hat am besten gefallen, wie der Hausmeister sich immer wieder mit seiner Schwiegermutter anlegt und sich mit ihr in den Klatten hat. Mir hat eine Szene am besten gefallen, wie er seine verhasste Schwiegermutter mit Alkohol abfüllt und dass er von seiner Schwiegermutter im betrunkenen Zustand zusammengeschlagen wird. Am allerbesten gefiel mir die Losung vom dem Dackelclub: "Alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Hund"
              hier antworten
            • am melden

              @ kutzy:
              Staffel 4 - Folge 06 - Der andere Dieter
                hier antworten
              • (geb. 2019) am melden

                Hallo, verehrten Vorgesetzte....
                nee, im Ernst, weiß jemand, wie die Folge heißt, wo Herr Makielski zum Koyoten wird, sprich, mit Dieter Drogen nimmt???
                Gruß, kutzy
                • am melden

                  Wann kommt eigentlich die 8. Staffel die Janine Kunze hat bei TV Total mal gesagt das die im Herbst 2009 laufen würde aber da kam nichts. Würde mich über eine Anwort sehr freuen.

                  Danke
                hier antworten
              • am melden

                Wow, ist diese Carmen hüüüüüüüüübsch!!! Findet das noch jemand?
                • am melden

                  Also, da muss ich dir recht geben. Bei diesem sexy Girl, schlägt ja wohl jedes MÄnnerherz höher. Und wie die sich anzieht, einfach nur suuuupersexy!!!!!! Carmen, wir lieben dich! Findet noch jemand Carmen superhübsch?
                hier antworten
              • (geb. 1996) am melden

                Diese Serie ist einfach super lustig! Eine bessere kann ich mir nicht vorstellen.
                  hier antworten
                • (geb. 1995) am melden

                  Ich freue mich schon richtig aud die neuen Folgen!mr Italiano
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hausmeister Krause im Fernsehen läuft.

                  Hausmeister Krause auf DVD

                  Transparenzhinweis

                  * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                  Auch interessant …