Hausmeister Krause

    zurückKommentare 21–30 von 80weiter

    • (geb. 1967) am melden

      Jaja die eifrig herbeizitierte Pisastudie.

      Da ich als Akademiker und Liebhaber auch feinsinnigerer "Zeitvertreibe" so gar nicht in das Bild mancher selbsternannter Kritiker dieser Serie sowie ihrer Zuschauer im Besonderen passe erlaube ich mir doch ganz dreist einfach mal die Behauptung das so manche Figur, wenn auch wie bei einer Satire üblich, stark überzeichnet, wohl eher auf eben solche sich "intellektuell abgrenzend zu wollende" Personen zutrifft. Spiessig, verklemmt und hoffnungslos konservativ. Stichwort Dackelzucht, erinnert mich an den Kakteenzüchterverbandsvorsitzenden meiner Studienzeit, kannte sich bestens mit Stachelgewächsen aus, nur eben menschlich ein verkommenes ...

      Eben auch typisch Deutsch, nicht war ?!
        hier antworten
      • (geb. 1978) am melden

        Diese Serie finde ich super. Jeden Freitag, wenn die Serie bei Sat 1 über den Bildschirm flimmert sitze ich vor dem Fernseher und lache mich über die Gags kaputt, dass bei mir vor Lachen kein Auge trocken bleibt. Die Darsteller in der Serie vollbringen eine gute Leistung um aus der Serie zu machen was sie ist: eine gute Comedy. Am besten gefiel mir wie der Dieter Krause während des Karnevals die Mutter seiner Frau betrunken macht, nur um hinterher von der Schwiegermutter zusammengeschlagen zu werden.
          hier antworten
        • (geb. 1967) am melden

          So hart wie Claus (geb. 1960) subjektive Meinung, dessen Ehrlichkeit ich schätze, bin ich nicht. Dennoch finde ich die Darstellung des spiessigen Hausmeisters zu simpel. Dennoch - die DVD-Boxen verkaufen sich. Die Quoten stimmen. Irgendwer schaut sich diese Sendung an. Da halts halt wieder objektiv gesehen seine Berechtigung das es Hausmeister Krause gibt. Ob leider oder nicht. Diese Frage ist nicht relevant.
            hier antworten
          • (geb. 1967) am melden

            Hi, ich bin Hausmeister und heisse wirklich Dieter :-)) ich suche einen Orden oder abzeichen vom KTC 1881 !! Dackelclub !! wer infos hat, bitte an dj1167@aol.com schreiben
            Vielen dank !!!
            Euer Dieter:-)
              hier antworten
            • (geb. 1979) am melden

              ey boah ey, die Serie ist ja wohl der Überhammer ! Ey voll normaaal ! Warum sind nich alle wie die Krauses ? echt übergeil
                hier antworten
              • (geb. 1986) am melden

                Ich liebe diesen Hausmeister und hoffe das er noch ewig weiter macht und immer weiter diese hammergeilen Folgen schreibt und sendet. Ich bin einfach immer froh wenn Hausemeister Krause läuft, da kann jeder Hollywood Blockbuster nicht mithalten. Also wollte nur mal meinen Lob zu dieser Show loswerden. Gibt übrigens jetzt 6 Staffeln zu kaufen, hab auch alle... )
                  hier antworten
                • (geb. 1986) am melden

                  am 25 januar kommen neue folgen von hausmeister krause freitags um 21.45 Uhr
                    hier antworten
                  • (geb. 1987) am melden

                    hey leute,ich bin mit der serie aufgewachsen und obwohl ich alle folgen kenne,schaue ich sie mir trotzdem an,die serie gehört einfach dazu also die muss man sich anschauen mfg nancy
                      hier antworten
                    • (geb. 1983) am melden

                      Wie geil!!! Ab dem 10.11. wird "Hausmeister Krause" wieder gesendet. Leider erst ab 23:15 Uhr.
                        hier antworten
                      • (geb. 1987) am melden

                        Schade,dass die Serie nicht mehr kommt. Die Serie ist wirklich zum Schlapplachen. Habe die Serie immer gerne geguckt.Bitte stellt die Serie nicht ein!!!
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hausmeister Krause im Fernsehen läuft.

                        Hausmeister Krause auf DVD

                        Transparenzhinweis

                        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                        Auch interessant …