Kommentare 21–30 von 83

  • am

    Wow, ist diese Carmen hüüüüüüüüübsch!!! Findet das noch jemand?
    • am

      Also, da muss ich dir recht geben. Bei diesem sexy Girl, schlägt ja wohl jedes MÄnnerherz höher. Und wie die sich anzieht, einfach nur suuuupersexy!!!!!! Carmen, wir lieben dich! Findet noch jemand Carmen superhübsch?
  • (geb. 1996) am

    Diese Serie ist einfach super lustig! Eine bessere kann ich mir nicht vorstellen.
    • (geb. 1995) am

      Ich freue mich schon richtig aud die neuen Folgen!mr Italiano
      • (geb. 1967) am

        Jaja die eifrig herbeizitierte Pisastudie.

        Da ich als Akademiker und Liebhaber auch feinsinnigerer "Zeitvertreibe" so gar nicht in das Bild mancher selbsternannter Kritiker dieser Serie sowie ihrer Zuschauer im Besonderen passe erlaube ich mir doch ganz dreist einfach mal die Behauptung das so manche Figur, wenn auch wie bei einer Satire üblich, stark überzeichnet, wohl eher auf eben solche sich "intellektuell abgrenzend zu wollende" Personen zutrifft. Spiessig, verklemmt und hoffnungslos konservativ. Stichwort Dackelzucht, erinnert mich an den Kakteenzüchterverbandsvorsitzenden meiner Studienzeit, kannte sich bestens mit Stachelgewächsen aus, nur eben menschlich ein verkommenes ...

        Eben auch typisch Deutsch, nicht war ?!
        • (geb. 1978) am

          Diese Serie finde ich super. Jeden Freitag, wenn die Serie bei Sat 1 über den Bildschirm flimmert sitze ich vor dem Fernseher und lache mich über die Gags kaputt, dass bei mir vor Lachen kein Auge trocken bleibt. Die Darsteller in der Serie vollbringen eine gute Leistung um aus der Serie zu machen was sie ist: eine gute Comedy. Am besten gefiel mir wie der Dieter Krause während des Karnevals die Mutter seiner Frau betrunken macht, nur um hinterher von der Schwiegermutter zusammengeschlagen zu werden.
          • (geb. 1967) am

            So hart wie Claus (geb. 1960) subjektive Meinung, dessen Ehrlichkeit ich schätze, bin ich nicht. Dennoch finde ich die Darstellung des spiessigen Hausmeisters zu simpel. Dennoch - die DVD-Boxen verkaufen sich. Die Quoten stimmen. Irgendwer schaut sich diese Sendung an. Da halts halt wieder objektiv gesehen seine Berechtigung das es Hausmeister Krause gibt. Ob leider oder nicht. Diese Frage ist nicht relevant.
            • (geb. 1967) am

              Hi, ich bin Hausmeister und heisse wirklich Dieter :-)) ich suche einen Orden oder abzeichen vom KTC 1881 !! Dackelclub !! wer infos hat, bitte an dj1167@aol.com schreiben
              Vielen dank !!!
              Euer Dieter:-)
              • (geb. 1979) am

                ey boah ey, die Serie ist ja wohl der Überhammer ! Ey voll normaaal ! Warum sind nich alle wie die Krauses ? echt übergeil
                • (geb. 1986) am

                  Ich liebe diesen Hausmeister und hoffe das er noch ewig weiter macht und immer weiter diese hammergeilen Folgen schreibt und sendet. Ich bin einfach immer froh wenn Hausemeister Krause läuft, da kann jeder Hollywood Blockbuster nicht mithalten. Also wollte nur mal meinen Lob zu dieser Show loswerden. Gibt übrigens jetzt 6 Staffeln zu kaufen, hab auch alle... )
                  • (geb. 1986) am

                    am 25 januar kommen neue folgen von hausmeister krause freitags um 21.45 Uhr

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausmeister Krause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Hausmeister Krause auf DVD

                    Auch interessant…