Hausmeister Krause

    zurückStaffel 8, Folge 7weiter

    • 79. Voll die Bescherung

      Staffel 8, Folge 7

      Schock am Heiligabend: Tina steht vor der Tür, eine Verflossene von Dieter aus Jugendtagen, und eröffnet ihm nach fast zwei Jahrzehnten, dass er eine Tochter von ihr hat. Und Vicky will ihren Vater endlich kennenlernen! Dieter will die beiden trotz panischer Angst vor Lisbeth erst mal heimlich in der freien Wohnung im dritten Stock unterbringen. Doch diese Idee haben schon andere …  (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.08.2010 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel 8 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       So 01.12.2013
      00:15–00:45
      00:15–Sat.1
       Sa 12.02.2011
      01:55–02:20
      01:55–Sat.1
       Do 26.08.2010
      00:15–00:45
      00:15–Sat.1

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hausmeister Krause im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …