Hausmeister Krause

    zurückStaffel 8, Folge 6weiter

    • 78. Man lebt nur zweimal

      Staffel 8, Folge 6

      Als Dieters herausfindet, dass seine Kapital-Lebensversicherung die Vertragssumme erst dann zahlen will, wenn er tot ist, sieht er sich gezwungen, ab sofort tot zu sein. Dafür versenkt er eigens sich und seinen alten Wagen im Rhein. Polizei und Versicherung scheinen ihm die Sache abzukaufen – doch dann stellt sich heraus, dass bei der Fahrt ins kühle Nass gewisse Kollateralschäden entstanden sind, die die ganze Familie zur sofortigen Flucht aus Köln-Kalk zwingen …  (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.08.2010 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
      5. Staffel 8 auf DVD

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

       So 24.11.2013
      00:55–01:25
      00:55–Sat.1
       Sa 05.02.2011
      02:10–02:35
      02:10–Sat.1
       Sa 21.08.2010
      00:35–01:05
      00:35–Sat.1
       Do 19.08.2010
      00:30–01:00
      00:30–Sat.1 NEU
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hausmeister Krause im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …