Staffel 8, Folge 6

  • 78. Man lebt nur zweimal

    Staffel 8, Folge 6
    Als Dieters herausfindet, dass seine Kapital-Lebensversicherung die Vertragssumme erst dann zahlen will, wenn er tot ist, sieht er sich gezwungen, ab sofort tot zu sein. Dafür versenkt er eigens sich und seinen alten Wagen im Rhein. Polizei und Versicherung scheinen ihm die Sache abzukaufen – doch dann stellt sich heraus, dass bei der Fahrt ins kühle Nass gewisse Kollateralschäden entstanden sind, die die ganze Familie zur sofortigen Flucht aus Köln-Kalk zwingen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.08.2010Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 8 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 24.11.2013
00:55–01:25
00:55–
Sa 05.02.2011
02:10–02:35
02:10–
Sa 21.08.2010
00:35–01:05
00:35–
Do 19.08.2010
00:30–01:00
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Hausmeister Krause kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hausmeister Krause und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausmeister Krause online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…