Staffel 2, Folge 9

  • Folge 22

    Staffel 2, Folge 9 (44 Min.)
    Raquel besucht Angel im Krankenhaus und gibt zu, in Salva verliebt zu sein. Als Angel zum Standort des Hangars befragt wird, meint er, sich nicht mehr daran erinnern zu können. Währenddessen gelingt es den Spezialeinheiten, in das Gebäude einzudringen. Nun muss die Bande schnellstmöglich entkommen. Zuerst wird die Polizei von Sprengfallen hingehalten, doch als die restlichen Geiseln freikommen, verrät Alison, dass der wahre Fluchtweg durch den Tresor N°3 führt. Damit der Bande die
    Flucht gelingt, bleib Berlin zurück und opfert sich, um die Spezialeinheiten aufzuhalten. Raquel wird unterdessen erpresst, den Standort des Hangars preiszugeben, was sie schließlich tut, damit sie nicht das Sorgerecht ihrer Tochter verliert. Als die Polizei am Hangar eintrifft, ist die Bande bereits geflohen. Ein Jahr später findet Raquel auf den Postkarten, die ihr der Professor zuvor gegeben hatte, Koordinaten. Auf der Insel Palawan sehen sie sich wieder. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 06.04.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Haus des Geldes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haus des Geldes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus des Geldes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…