Staffel 2, Folge 2

  • Folge 15

    Staffel 2, Folge 2 (41 Min.)
    Raquels Ex-Mann Alberto nimmt Salva, alias den Professor, mit zurück nach Madrid. Der Professor täuscht vor, auf die Toilette gehen zu müssen und nutzt die Gelegenheit, um einen Papierfetzen zu verbrennen. Wenig später provoziert er Alberto, was zu einem Kampf führt. Während Alberto unbewusst ist, tauscht der Professor das Beweisstück gegen seinen
    gefälschten Papierfetzen aus. Als Alberto wieder aufwacht, verhaftet er Salva. In der Druckerei schaukelt sich die Situation zwischen Tokio und Berlin hoch. Schließlich übermannt Berlin Tokio und als Strafe bindet er sie an einen Tisch fest und schiebt diesen aus dem Gebäude heraus. Nun wird Tokio von Raquel und der Polizei befragt. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 06.04.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Haus des Geldes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haus des Geldes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus des Geldes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…