zurückStaffel 1, Folge 4weiter

    • Folge 4

      Staffel 1 (51 Min.)

      Denver schießt Monica ins Bein und versteckt sie daraufhin. Den anderen spielt er vor, sie umgebracht zu haben. Als sein Vater Moskau davon erfährt, bekommt er eine Panikattacke. Derweilen muss Raquel eine persönliche Krise bewältigen und bekommt Unterstützung von Salva. Ihm vertraut sie an, von ihrem Ex-Mann misshandelt worden zu sein. Die Situation spitzt sich zu, als Denver und Moskau mit einigen Geiseln maskiert auf das Dach gehen: Raquel gibt grünes Licht, einen scheinbaren Geiselnehmer anzuschießen. Danach stellt sich heraus, dass es sich doch um eine Geisel, den Direktor der Druckerei, Arturo, handelte. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 22.12.2017 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      Netflix de es (ov) en fr tr UT de UT en UT fr UT es (ov) UT ru Abo ab 7,99 €/Monat

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Haus des Geldes im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …