Hartwig Seeler
D 2019–2022
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Hartwig Seeler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hartwig Seeler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Krimireihe um den introvertierten Ex-Polizisten Hartwig Seeler (Matthias Koeberlin), der sich nun als privater Ermittler darauf spezialisiert hat, vermisste Personen aufzuspüren. Sein erster Fall führt ihn nach Kroatien – und in die tiefsten Untiefen seines eigenen Unterbewusstseins … (Text: JN)

Hartwig Seeler – Streaming & Sendetermine

Hartwig Seeler – Community

  • am

    Es sieht so aus. Oben steht
    " Hartwig Seeler D, 2019–2022 ".

    Normalerweise bleibt das Abschlussdatum offen wenn es weiter gehen könnte.
  • (geb. 1992) am

    Wurde die Reihe offiziell für beendet erklärt ?


    Das Ende der 3.Folge war ja etwas offen gelassen worden.
  • am

    kann mich nicht mehr so an die anderen Teile erinnern aber Teil 3 war schon sehr anstrengend und einen 4ten wirds wohl nicht geben

Hartwig Seeler – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hartwig Seeler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…