Staffel 1, Folge 14

  • 14. Geschlossene Gesellschaft, Teil 1 (Forty Reasons To Kill (1))

    Staffel 1, Folge 14 (60 Min.)
    George Mikita, ein Freund von Harry Owell, ist ermordet worden. Seine Freundin Laura bittet Harry, den Grund für die Tat herauszufinden und den Täter zu fassen. Die Spur führt Harry nach Vadero County, wo George von der reichen und attraktiven Glenna Nielson 40 Morgen Land kaufen wollte. Bald merkt
    Harry, dass seine Anwesenheit vielen Leuten nicht passt, unter anderem dem Sheriff und den Gentlemen, die für die Verwaltung des Vermögens von Glenna zuständig sind. Er wird zusammengeschlagen, gewinnt aber die Zuneigung von Glenna. Ein zweiter Mord geschieht. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 05.12.1974ABC

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 25.04.1997
Mi 22.06.1994
Mo 04.03.1991

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Harry O kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harry O und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harry O online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…