Staffel 1, Folge 15

  • 15. Geschlossene Gesellschaft, Teil 2 (Forty Reasons To Kill (2))

    Staffel 1, Folge 15 (60 Min.)
    Die geheimen Lenker von Vadero County haben Harry Orwell den Mord an John McKenie angehängt. Lieutentant Quinlan gelingt es, Harry aus dem Gefängnis herauszuholen – mit Hilfe einer Kaution, die Ben Ryerson im Auftrag von Glenna Nielson hinterlegt. Sie möchte mit Harry wegfahren. Er aber besteht darauf, den Mord an seinem
    Freund aufzuklären. Als er in Erfahrung bringen kann, dass eine Gesellschaft insgeheim alles Land um die Nielson-Ranch herum aufkauft, und dass ein staatliches Forschungszentrum, ein Kraftwerk und eine Universität errichtet werden sollen, beginnt sich das Dunkel allmählich zu lichten. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 12.12.1974ABC

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 26.04.1997
Mi 29.06.1994
Mo 11.03.1991

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Harry O kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harry O und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harry O online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…