Staffel 2, Folge 1–22

  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Trench, der gerade Urlaubsvorbereitungen trifft, wird von Libby um Hilfe gerufen, da sie sich von einem „Narbengesicht“ bedroht fühlt. Als Trench bei ihr erscheint, ist Libby tot. – Ein Unbekannter schlägt Trench bewußtlos und als er wieder zur Besinnung kommt, wird er des Mordes an Libby verdächtigt. Alles deutet darauf hin, dass er tatsächlich die Tat begangen hat. In seiner Not wendet sich Trench an Harry O, der nach einiger Überlegung dahinterkommt, dass hier Rauschgift im Spiel ist. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 11.09.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Die Staranwältin Jennifer fährt nach einer Party angetrunken nach Hause. Auch andere Partygäste verlassen gleichzeitig das Fest. Es kommt zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Doch wer ist schuld und wer versucht, andere zu beschuldigen? Selbst Harry O hat zunächst Schwierigkeiten. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 18.09.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Die Stewardess Sue, eine Nachbarin von Harry, wird ohne ihr Wissen in die Machenschaften einer Schmugglerbande verwickelt: Sie soll Diamanten schmuggeln. Doch dann geht die Sache schief. Harry O und Lester treten auf den Plan. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 25.09.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Harry O erhält von Grace Duvall den Auftrag, ihre schwarze Haushälterin von der Anklage des Mordes zu entlasten. Dabei wird Harry in einen komplizierten Erpressungsfall verwickelt. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 02.10.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Der zurückgebliebene Eric Kershaw wird verdächtigt, einen Mord an einer jungen Frau begangen zu haben. Als noch zwei weitere ungeklärte Morde bekannt werden, bei denen ebenfalls Eric als Täter in Frage kommt, wird seine Lage prekär. Die Eltern des Jungen beauftragen Harry, Beweise für die Unschuld ihres Sohnes zu finden. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 20.11.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Die drogensüchtige Kristina erwacht neben einer Leiche und glaubt, dass sie die Mörderin ist. Kann ihr Dr. Cambridge, Oberhaupt der Sekte, der sie angehört, helfen? Harry O vermutet, dass es um Kristinas Millionenvermögen geht. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 16.10.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz sind neben dem Piloten alle Insassen, ausser Senator John Elton, ums Leben gekommen. Als die Wohnung der Witwe des toten Piloten verwüstet wird, übernimmt Harry den Fall. Ist Senator Elton in einen Bauskandal verwickelt? (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 23.10.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    In einem Altenheim herrschen katastrophale Zustände. Dass es bis zum Mord kommt, liegt jedoch an einem geheimnisvollen Tagebuch, für das sich viele Leute interessieren. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 30.10.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    Harry O wird von Georgina um Hilfe gebeten. Dabei gerät er selbst unter Mordverdacht und muss von Leutnant Trench verhaftet werden. Während der Gerichtsverhandlung flieht Harry, um dann den Fall aufzuklären. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 06.11.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Breda Beach ist Psychiaterin und spezialisiert auf Gruppentherapie. Als ein Teilnehmer ihrer Gruppe ermordet wird und theoretisch alle anderen als Täter in Frage kommen, bittet sie Harry Orwell, den Fall zu übernehmen. Harry nimmt unter dem Vorwand, Alkoholiker zu sein, an der Gruppensitzungen teil. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 13.11.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
    Durch die Frau seines früheren Partners Shannon wird Harry in einen Mordfall verwickelt, in dessen Mittelpunkt seine geschiedene Frau Elizabeth steht. Sie wurde erpreßt und hat Shannon darum gebeten, das verlangte Geld zu übergeben. Er kam dabei ums Leben. Da nun Elizabeth kurz vor der Tat bei Shannon war, dort ihr Feuerzeug verloren hat und Fingerabdrücke von ihr entdeckt werden, steht sie unter Mordverdacht. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 09.10.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)
    Missy Brannen, Tochter eines altgedienten Polizeibeamten, ist drogenabhängig und lebt mit einem farbigen Musiker zusammen. Ihr Vater wird durch einen anonymen Anruf in einen Hinterhalt gelockt. Die Drogenmafia schiebt ihm den Mord am Lebensgefährten Missy in die Schuhe. Da Brannen als jähzornig gilt, hat Harry einen schweren Stand, Lieutenant Trench davon überzeugen, dass sein Klient unschuldig ist. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 04.12.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
    Frank McDonald telefoniert kurz vor seinem gewaltsamen Tod mit vier Personen, auch mit Harry O. Hinweise führten zur Familie Walter Nesbitts, der auch Opfer eines Anschlags wurde. Viele Nesbitts haben ein Mordmotiv – doch wer ist der Mörder. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 11.12.1975ABC
  • Staffel 2, Folge 14 (60 Min.)
    Lester, der junge Kriminologe, gerät durch Gayle, eine alte Bekannte, in eine Falschgeldaffäre. Harry O muß helfend eingreifen, nachdem auch noch Kidnapping und Rauschgift im Spiel sind. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 08.01.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 15 (60 Min.)
    Die Besitzerin eines Spielsalons ist ermordet worden. Motiv für den Mord ist ein kleines Buch mit den Namen bekannter Persönlichkeiten, die alle erpressbar sind. Verdächtige sind Jamie, Schützling der Toten und Augenzeugin des Mordes, und ein Staatsanwalt. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 15.01.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)
    Nach acht Jahren Gefängnis verlangt Carl von seiner ehemaligen Freundin Sara einen Koffer zurück und nimmt sie als Geisel. Es geht angeblich um 300.00 Dollar. Welches Geheimnis birgt der Koffer? (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 22.01.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 17 (60 Min.)
    Geiselnahme in einem Spirituosengeschäft, in dem unter der Hand mit Rauschgift gehandelt wird. Es kommt zu Kompetenzstreitigkeiten der Polizei, bis schließlich Harry O eingeschaltet wird, der versucht, unnötiges Blutvergießen zu vermeiden. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 19.02.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 18 (60 Min.)
    George, ein Freund Harrys, ist ermordet worden. Harry will den Fall klären und gerät dabei an einen chinesischen Anti-quitätenhändlerring mit eigener Justiz. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 26.02.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 19 (60 Min.)
    Mary wird von einem Arbeitskollegen in ihrer Wohnung vergewaltigt. die Polizei ist sehr skeptisch, zumal der Verdächtige scheinbar ein Alibi hat. In ihrer Not wendet sich Mary an Harry O. Der glaubt ihre Schilderung und kann sogar seinen Widerpart Trench vom Morddezernat dazu bewegen, neue Ermittlungen anzustellen. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 04.03.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 20 (60 Min.)
    Ace flieht nach einem Autodiebstahl, bei dem ein Polizist ums Leben kam. James, sein Komplize, schiebt die Schuld auf Ace. Harry O wird zum Schein Mitglied der Bande, die Autodiebstähle und Rauschgiftschmuggel betreibt. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 11.03.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 21 (60 Min.)
    Harry O soll herausfinden, warum Simon Applequist glaubt, ermordet zu werden – und Recht behält. Harry stolpert über viele Leichen und das Ventil eines Düsenflugzeugs. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 18.03.1976ABC
  • Staffel 2, Folge 22 (60 Min.)
    Gloria und ihre Mutter werden von zwei Unbekannten belästigt. Da Glorias Mann kürzlich unter merkwürdigen Umständen gestorben ist, wenden sie sich an Harry O. Dann explodiert dessen Wagen. Zufall? Nicht ganz, denn der tote Ross war ein berüchtigter Gangsterboß, um dessen Erbe sich alles dreht. (Text: TV-Berlin)
    Original-TV-PremiereDo 29.04.1976ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harry O online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…