Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1967) am

      Oh, ja ... Harry O! Kann mich nur der vorigen Meinung anschließen, spannend - ohne explodierende Autos, in Flammen stehende Hochhäuser oder hyperüble Schurken. Ein Detektiv, ein Polizeichef (auch klasse, Anthony Zerbe), Fanta und Chips ... so begann ein schöner Samstagabend, der von einem Grusel- oder Science Fiction-Film im 1. gekrönt wurde.
      • (geb. 1972) am

        Hallo,
        Sollte "Harry O" wirklich schon vergessen sein?
        Kann mich zwar kaum noch an die Serie erinnern, da ich sie nur bei der Erstausstrahlung gesehen habe, aber es wird Zeit, dass sie mal wieder im TV zu sehen ist.
        Nicht so viel Action und Stunts, aber Spannung pur, wie man es von einer "klassischen" Krimi-Serie erwarten konnte.
        Also, auf ein baldiges Wiedersehen im free-TV, ... !!!!
        • am

          Harry O! Die beste Privatdetektivserie mit David Janssen!
          • (geb. 1966) am

            Finde ich auch, er war ganz einfach perfekt als Orwell und ich würde mir wünschen Warner könnte die Serie auch in Deutschland auf DVD veröffentlichen, so wie es z.B. mit Daktari ja der Fall ist.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Harry O im Fernsehen läuft.

        Harry O – Kauftipps

        Auch interessant…