Harper’s Island
USA 2009
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginalspracheEnglisch
Füge Harper’s Island kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harper’s Island und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf einer Insel, auf der vor sieben Jahren ein Amoklauf stattfand, treffen sich Freunde, um an einer Hochzeit teilzunehmen. Das friedliche Fest endet, als einer der Gäste stirbt und sich die restlichen Gäste in zwei Gruppen aufteilen. Die Tatsache, dass einer von ihnen ein Mörder ist, bewegt eine Gruppe dazu, so schnell wie möglich von der Insel zu fliehen, während die andere auf eigene Faust das Verbrechen aufklären will. (Text: Basti)

Harper’s Island auf DVD & Blu-ray

Harper’s Island – Community

  • am

    dirty
  • am

    Ich habe selten eine so kranke Serie gesehen
  • am

    ende oktober ist es soweit und die serie gibt es endlich auf dvd.
  • am

    Nein, es gibt keine und es wird keine 2 staffel geben. Die Serie wurde nach diesen 13 Folgen beendet.
  • (geb. 1986) am

    Nein, wird es nicht!
    Obwohl mal angedacht, haben die US-quoten das problem fortsetzung gelöst.
    Und ehrlich gesagt bin ich ganz froh drüber. Eine 2. Staffel wäre überflüssig. Somit wird diese in wirlkich guter erinnerung bleiben - zumindest bei mir - und als abgeschlossene handlung angesehen werden können

Harper’s Island – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harper’s Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…