„2 Broke Girls“: Caroline wirft ein Auge auf Christopher Gorham

Wiederkehrende Rolle für „Covert Affairs“-Veteran

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 11.12.2016, 12:00 Uhr

Christopher Gorham in „Covert Affairs“ – Bild: USA Network
Christopher Gorham in „Covert Affairs“

Eine der „2 Broke Girls“ wirft demnächst ein Auge auf einen ehemaligen CIA-Agenten. Christopher Gorham, vor allem bekannt aus dem Spionagedrama „Covert Affairs“, wird in der aktuellen sechsten Staffel der CBS-Sitcom eine wichtige wiederkehrende Rolle übernehmen.

Laut Deadline verkörpert er Bobby, einen sympathischen und gutgelaunten Bauunternehmer, der sich blendend mit Caroline (Beth Behrs) versteht. Die erste Klappe ist für Gorham in der neuen Rolle bereits gefallen. Voraussichtlich wird er ab Januar erstmals in „2 Broke Girls“ zu sehen sein.

Christopher Gorham verkörperte fünf Staffeln lang den blinden CIA-Agenten Auggie Anderson in „Covert Affairs“. Außerdem absolvierte er zuletzt Gastauftritte in „Major Crimes“ und „Once Upon a Time – Es war einmal …“. Zuvor spielte er den Buchhalter Henry Grubstick in „Ugly Betty“ und Henry Dunn in dem Horrordrama „Harper’s Island“. Science-Fiction-Fans kennen Gorham außerden vielleicht noch als Astronaut Neil Taggart aus „Odyssey 5“. Demnächst wirkt der Schauspieler in der zweiten Staffel von „The Magicians“ mit und wird dort in die Rolle eines Senators schlüpfen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen