bisher 1 Folgen
    Originalsprache: Englisch

    Harley Quinn „hat ein für alle Mal“ mit dem Jocker gebrochen und sich nun in Gotham niedergelassen, um dort die Königin der Unterwelt zu werden. So wird auch Poison Ivy – in den Comics ein weiterer love interest für Harley Quinn – in der Serie eine feste Rolle haben, daneben sollen weitere Helden und Schurken aus den DC-Comics mit von der Partie sein. (Text: bmk)

    Harley Quinn – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die animierte Serie „Harley Quinn“ wurde von Warner Bros Animation für das DC-Angebot von Warner bestellt. 26 Folgen wurden für den Start beauftragt.

    Als Produzenten fungiert das Trio aus : Justin Halpern und Patrick Schumacker sowie Dean Lorey, die auch schon die DC-Comedy „Powerless“ produzierten.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Harley Quinn im Fernsehen läuft.