Harley Quinn
    USA 2019–
    Deutsche ErstausstrahlungWarner TV ComedyOriginalspracheEnglisch
    Die verschrobene Dauerrebellin Harley Quinn hat endgültig mit dem Joker gebrochen und will eigene Wege gehen. Sie beschließt, der „Legion of Doom“ beizutreten und hat mit Poison Ivy, Clayface, Doctor Psycho, King Shark und Sy Borgman Teammitglieder, die es mit dem Gesetz allesamt nicht allzu ernst nehmen. Bald kommt es auch zu Konflikten mit dem Dunklen Ritter – und auch der Joker taucht wieder auf. Eine Katastrophe für Gotham City bahnt sich an. (Text: bmk/RF)

    Harley Quinn – Streams & Sendetermine

    Harley Quinn – Community

    • am

      Wann kommt diese serie im Deutschland?

    Harley Quinn – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Animationsserie „Harley Quinn“, die sich wegen expliziter Gewaltdarstellungen an ein erwachsenes Publikum richtet, wurde von Warner Bros Animation für das DC-Angebot von Warner bestellt. 26 Folgen wurden für den Start beauftragt. Als Produzenten zeichnen Justin Halpern und Patrick Schumacker sowie Dean Lorey verantwortlich, die auch schon die DC-Comedy „Powerless“ produzierten.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Harley Quinn im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…