Folge 1942

  • Lara wird verhaftet

    Folge 1942 (25 Min.)
    Anton ist erschüttert, dass die Forschung vor dem Aus steht. Er ist sich sicher, dass er sterben wird. Nico will versuchen, aus seinen Ergebnissen noch seine Diplomarbeit zu machen. Cora versucht, Anton Mut zu machen, doch Antons einziger Wunsch ist nur noch, die Geburt seines Enkels zu erleben. Als Nico im Labor seine Sachen zusammenpackt, macht er durch Zufall eine Entdeckung, die Cora und Anton sehr entsetzt. Kai lässt Marie mit der Ausrede abblitzen, er müsse für die Abiklausur lernen. Als sie ihn überraschen will, stellt sie fest, dass er mit Moritz für die morgige Abschlussfeier geprobt hat, anstatt zu
    lernen.
    Gegen Kais Willen gelingt es Marie, die beiden zu überreden, sie im Background singen zu lassen. Doch am nächsten Tag in der Schule durchkreuzt eine schlimme Erfahrung Maries Pläne. Barbara versucht, bei der Polizei anzurufen und ihre Anzeige zurückzuziehen, doch es ist zu spät. Laras Wohnung wird durchsucht und sie wird nach dem Fund einiger Pillen festgenommen. Mit Gerners Hilfe gelingt es Barbara, Lara freizubekommen. Barbara entschuldigt sich aus tiefstem Herzen und ist beruhigt nachdem Lara ihr versichert, dass sie Ecstasy nur ab und zu nimmt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-Premiere Do. 16.03.2000 RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo. 29.06.2015
01:30–02:00
01:30–
Di. 23.06.2015
05:35–06:00
05:35–
Mo. 22.06.2015
12:20–12:45
12:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gute Zeiten, schlechte Zeiten kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App