2011, Folge 4648–4671

  • Folge 4648 (25 Min.)
    Angespannt trifft Gerner die Vorbereitungen für die anstehende Geldübergabe. Katrin muss währenddessen in der Redaktion Normalität vortäuschen. Die Bilder aus dem Verlies haben alle stark mitgenommen, doch besonders Jasmins Angst ist dadurch ins Unermessliche gestiegen. Patrick hadert derweil mit dem „schweren“ Schicksal, seine glänzende Zukunft verspielt zu haben. Wird es Gerner gelingen, Dominik heil nach Hause zu bringen? Maren hatte gehofft, dass mit Beginn des neuen Jahres die Probleme mit Tanja und dem Schulbesuch beendet sind. Doch gleich am ersten Schultag verschwindet Tanja nach ein paar Stunden. Ihre kleine Schwester Lilly gerät dadurch in einen Konflikt: Wem gegenüber soll sie sich nun loyal verhalten – Mutter oder Schwester? Pia hat gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst.
    Doch schneller als ihr lieb ist, werden diese auf die Probe gestellt. Trotz aller Mühe gelingt es ihr nicht, Baby Oskar zu beruhigen und Pia weiß nur noch einen Ausweg – doch ist sie dieser Situation wirklich gewachsen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.2011PassionFree-TV-PremiereMo 03.01.2011RTL
  • Folge 4649 (25 Min.)
    Lilly leidet unter den ständigen Streitereien zwischen Tanja und ihrer Mutter. Doch als sie mitbekommt, wie sehr auch ihrer Mutter das andauernde Gezänk zusetzt, beschließt sie, für den Familienfrieden zu kämpfen. In letzter Sekunde entzieht sich Pia John und damit auch dem Kuss, zudem es fast gekommen wäre. Nach allem, was zwischen ihr und John geschehen ist, will sie sich nicht wieder auf ihn einlassen. Allerdings muss sie sich eingestehen, dass sie sich noch immer zu ihm hingezogen fühlt. Unterdessen schmiedet Verena jedoch Pläne, die Pias Entschluss nur allzu leicht ins Wanken bringen könnten … Angespannt folgt Gerner den Anweisungen von Dominiks Entführern und rast mit dem Lösegeld zum Übergabeort. Wie verabredet, deponiert er das Lösegeld und hofft, Dominik so das Leben zu retten. Doch am nächsten Morgen erwartet ihn eine böse Überraschung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.01.2011PassionFree-TV-PremiereDi 04.01.2011RTL
  • Folge 4650 (25 Min.)
    Gerner ringt um Fassung, als er realisiert, dass die Polizei die Geldübergabe vereitelt hat. Um rechtzeitig zum Übergabeort zu gelangen, ist Gerner vor einer Geschwindigkeitskontrolle geflohen und hat so die Aufmerksamkeit der Polizei erregt. Doch er hält es weiterhin für das Beste, die Entführung vor der Polizei geheim zu halten. Jasmin fürchtet, dass die Entführer Dominik aufgrund der gescheiterten Übergabe töten könnten. Zu Recht: Einer der Entführer verliert die Nerven … Tayfun freut sich unbändig, als Philip mit den Scheidungspapieren, die die Scheinehe auflösen, zu ihm kommt. Endlich scheint der Weg frei, Dascha zu heiraten. Da bleibt nur noch eine Hürde: Er muss mit seinen Eltern reden. In der Hoffnung auf Verständnis dafür, dass er seiner wahren Liebe folgen muss, lädt er sie zu einer Aussprache ein.
    Lilly ist enttäuscht, dass Tanja auf ihr Angebot, für einen regelmäßigen Schulbesuch, ihre Hausaufgaben zu übernehmen, nicht eingeht. Ihre große Schwester bleibt stattdessen lieber im Bett liegen und pfeift auf ihre Schulpflicht. Um einen weiteren Familienstreit zu vereiteln, erklärt Lilly ihrer wütenden Mutter, dass Tanja versprochen habe, doch noch in die Schule zu gehen. Und auch in der Schule deckt Lilly ihre Schwester. Doch Tanja weiß die Bemühungen von Lilly in keinerlei Hinsicht zu schätzen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.01.2011PassionFree-TV-PremiereMi 05.01.2011RTL
  • Folge 4651 (25 Min.)
    Als Gerner ein blutgetränktes T-Shirt von Dominik sieht, kämpft er gegen die wachsende Verzweiflung an. Er gibt sich die Schuld an der geplatzten Geldübergabe und damit auch an Dominiks Qualen. Dennoch ist er fest entschlossen, die Polizei nicht einzuschalten, sondern versucht erneut, elf Millionen Euro zu beschaffen. Jasmin ist fassungslos, dass Gerner immer noch an das Gelingen seines Alleingangs glaubt. Ayla ist verzweifelt und tief getroffen, als sie erfährt, dass sich Tayfun – so kurz nach ihrer eigenen geplatzten Verlobung – mit Dascha verlobt hat. Tayfun kann es kaum abwarten, Dascha endlich wieder zu sehen. Er reist nach Kasachstan, wo Dascha schon sehnsüchtig auf ihn wartet und alles für die Hochzeit vorbereitet hat. Während die beiden sich überglücklich das Ja-Wort geben, versucht Ayla hilflos, mit ihrem Schmerz klarzukommen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.01.2011PassionFree-TV-PremiereDo 06.01.2011RTL
  • Folge 4652 (25 Min.)
    Überfordert gibt Gerner vor den Polizisten zu, dass Dominik entführt wurde und Jasmin erläutert die Hintergründe. Obwohl Gerner immer noch Bedenken hat, ob die Zusammenarbeit mit der Polizei förderlich ist, hofft er, dass sie mit Patricks Hilfe nun ein hilfreiches Täterprofil erstellen werden. Patrick hadert währenddessen mit dem Schicksal: Hilft er der Polizei, bringt er Dominiks und sein Leben in höchste Gefahr. Emily kann sich auf Patricks seltsames Verhalten keinen Reim machen. Doch als sie ihn im vertrauten Gespräch mit Jasmin sieht, glaubt sie irrtümlich, dass die beiden wieder ein Paar sind. Verletzt beschließt sie, sich Patrick nun endgültig aus dem Kopf zu schlagen und geht in seine Wohnung, um ihren Schal zu holen, den sie dort vergessen hat.
    Doch dort macht sie eine bestürzende Entdeckung … Verena ist sich sicher: Pia liebt John immer noch. Und eigentlich sollten sich die beiden noch eine Chance geben. Schließlich hat sich John im letzten Jahr wirklich verändert. Warum sollte sie dem Glück der beiden also nicht ein bisschen auf die Sprünge helfen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2011PassionFree-TV-PremiereFr 07.01.2011RTL
  • Folge 4653 (25 Min.)
    Um sich und Dominik nicht in Gefahr zu bringen, behauptet Patrick, keinen der Entführer identifizieren zu können. Gerners Frustration wächst, als Patrick vorgibt, auch kein Phantombild erstellen zu können. Doch als Patrick alleine ist, quälen ihn die Gedanken an Dominik und seine Gewissensbisse nehmen Überhand. Emily entgeht Patricks schlechter Zustand nicht. Als sie ihn schließlich eindringlich fragt, was mit ihm los sei, verliert Patrick die Kontrolle. Verena muss Pia und John gestehen, dass sie die beiden miteinander verkuppeln wollte. Pia hält Verenas Versuch für zwecklos. Sie will keinen neuen Vorstoß in Johns Richtung unternehmen, zu sehr hat John sie damals verletzt. Und auch John erklärt gegenüber Leon, dass er keinen neuen Versuch wagen will. Doch dann bekommt Pia den Eindruck, dass John sich gewandelt hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2011PassionFree-TV-PremiereMo 10.01.2011RTL
  • Folge 4654 (25 Min.)
    Nachdem Patrick bei Emily sein schlechtes Gewissen erleichtert hat, geht es ihm deutlich besser. Doch nun kämpft Emily mit ihrem schlechten Gewissen: Sollte Linostrami wirklich für Dominiks Entführung verantwortlich sein, so trägt auch sie Schuld daran. Schließlich hat sie den Deal mit Linostrami überhaupt erst möglich gemacht. Mit Pias Hilfe gelangt Tanja problemlos ins Mauerwerk, ohne nach einem Ausweis gefragt zu werden. Zusammen feiern die beiden die ganze Nacht durch und sind bester Laune. Bis sich am nächsten Morgen Katerstimmung breit zu machen droht: Tanja steht eine unangenehme Begegnung mit ihrer Mutter bevor. Als Tayfun mit Dascha nach Deutschland zurückkehrt, zählt für ihn nur, seine frisch angetraute Frau glücklich zu machen. Kurzerhand bucht er eine Nacht in einem Luxushotel und die beiden genießen ihre Zweisamkeit in vollen Zügen. Doch trotz ihres großen Glücks, können sie das Leid der letzten Wochen nicht so einfach vergessen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2011PassionFree-TV-PremiereDi 11.01.2011RTL
  • Folge 4655 (25 Min.)
    Patrick weiß Emilys Anschuldigungen nur wenig entgegen zu setzen. Seine Schuldgefühle steigen ins Unermessliche, zumal die Ermittlungen der Polizei keine neuen Ergebnisse liefern und Gerner furchtbar leidet. Schließlich fasst Patrick einen verzweifelten Entschluss. Daschas mitfühlende Worte führen dazu, dass Tayfun wieder einen Schritt auf Ayla zumacht, um sich für sein Verhalten zu entschuldigen. Allerdings missversteht Ayla Tayfuns Absichten und geigt ihm kräftig die Meinung. Tayfun erkennt, dass eine Freundschaft zwischen ihnen wohl erst in ferner Zukunft wieder möglich ist. Ayla verkriecht sich währenddessen zur Ablenkung in ihre Arbeit. Nachdem Pia Tanja vor einer Konfrontation mit ihrer Mutter bewahrt hat, steht für Tanja fest, dass der neue Kiez doch hippe Plätze und vor allem coole Leute bereit hält. So kann sie sogar die langweilige Schule gelassen ertragen und mal wieder nett zu ihrer Mutter sein … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.01.2011PassionFree-TV-PremiereMi 12.01.2011RTL
  • Folge 4656 (25 Min.)
    Patrick fleht Linostrami an, Dominik am Leben zu lassen und tüftelt einen Plan aus, wie er das Geld an der Polizei vorbeischleusen könnte. Doch Linostrami zeigt sich nicht besonders verhandlungsfreudig und überlässt Patrick seinem Bodyguard. Patrick ist entsetzt von der Gewaltbereitschaft und fürchtet, Dominiks Lage noch verschlimmert zu haben. Er kann seine Schuld nicht länger ertragen und entschließt sich, Gerner die Wahrheit zu sagen. Doch bevor er gestehen kann, gibt es endlich ein Lebenszeichen von Dominik … Tuner versucht mit allen Mitteln herauszubekommen, was Emily über Dominiks Verbleib weiß. Völlig überfordert verweist Emily ihn an Gerner. In der Redaktion droht Tuner mit einem Sitzstreik und bekommt Gerner so tatsächlich dazu, sich mit ihm auseinanderzusetzen.
    Pia ist verwundert: Keiner ihrer Freunde ist zu den Vorbereitungen für die Eröffnungsparty aufgetaucht. Mit zunehmender Verzweiflung überlegt sie, ob es nicht das Beste wäre, die Party abzusagen. Doch dann taucht Verena auf und mit vereinten Kräften ist bis zur Party doch noch alles bereit. Als dann auch noch Papsch Pia seinen Respekt zollt, scheint die Welt wieder in Ordnung … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.01.2011PassionFree-TV-PremiereDo 13.01.2011RTL
  • Folge 4657 (25 Min.)
    Während die Gerners nach Dominiks Anruf neue Hoffnung schöpfen, dass die Entführung bald ausgestanden ist, bleibt Dominik nach dem Telefonat allein und ohne Informationen zurück. Das Gefühl der Hilflosigkeit gewinnt Überhand und so sammelt Dominik seine Kräfte, um die Entführer wenigstens dazu zu bewegen, ihm mitzuteilen, wann die Geldübergabe ist und wie es weitergeht. Daraufhin bekommt er zwar nähere Informationen, doch die fallen alles andere als positiv für ihn aus. Pia bleibt, trotz des Triumphes gegenüber ihrem Vater, reserviert. Erst als er ihr wirklich den verdienten Respekt zollt, glaubt sie, ihm gezeigt zu haben, was in ihr steckt. Doch als „Papsch“ mitbekommt, dass Pias Mitgesellschafter aus persönlichen Gründen kaum bei der Party oder beim Aufräumen helfen, hält er ihr erneut vor, sich nur ausnutzen zu lassen. Lässt Pia das auf sich sitzen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2011PassionFree-TV-PremiereFr 14.01.2011RTL
  • Folge 4658 (25 Min.)
    Gerner tüftelt mit Patrick einen Plan aus, wie sie den Entführern das Lösegeld zukommen lassen können. Patrick hat sich als Kurier angeboten, wofür ihm Gerner zutiefst dankbar ist. Was Gerner jedoch nicht ahnt: Dominik soll erschossen werden, sobald die Entführer das Lösegeld bekommen haben. Katrin mahnt, dass das Ganze eine Falle sein könnte, doch Gerner und Patrick sind von der Richtigkeit ihres Vorgehens überzeugt: Tuner soll die Polizei ablenken und Patrick ist zuständig für die Geldübergabe. Entschlossen, alles für Dominiks Rettung zu tun, begibt er sich zum Übergabetreffpunkt, ohne zu wissen, dass er damit nicht nur dessen Todesurteil besiegelt. Zur gleichen Zeit schließt Dominik, nach einem letzten verzweifelten Ausbruchsversuch, mit seinem Leben ab… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2011PassionFree-TV-PremiereMo 17.01.2011RTL
  • Folge 4659 (25 Min.)
    Im Entführungsdrama überschlagen sich die Ereignisse: Wird Patrick gemeinsam mit Dominik zu den Gerners zurückkehren? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.01.2011PassionFree-TV-PremiereDi 18.01.2011RTL
  • Folge 4660 (25 Min.)
    Endlich hat das furchtbare Entführungsdrama sein Ende gefunden. Doch die Freude darüber währt nur kurz, denn Gerners’ schlimmste Befürchtungen haben sich bewahrheitet: Dominiks Hirnverletzung ist wieder aufgebrochen. Nun kann nur noch einen Notoperation sein Leben retten. Die Gerners, Jasmin und Dominiks Freunde bangen um Dominiks Leben. Auch nach der ausgestandenen Entführung macht sich Patrick schwere Vorwürfe. Er weiß, dass nur er für Dominiks schlimmen Zustand verantwortlich ist. Umso schaler klingt für ihn Gerners Lob und Dank. In einem bitteren Moment der Selbsterkenntnis kommt Patrick nicht umhin sich zu fragen, ob hier überhaupt noch Platz für ihn sein kann. Ayla stürzt sich weiterhin in ihre Arbeit, um sich von ihrem allgegenwärtigen Liebeskummer abzulenken.
    Philips tröstende Worte, dass auch der schlimmste Liebeskummer einmal vorbeigeht und andere Menschen weitaus schlimmere Probleme haben, klingen in Aylas Ohren wie blanker Hohn. Doch als sie erfährt, wie Jasmin um Dominiks Leben bangt, sieht Ayla ihre Probleme in einem anderen Licht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.01.2011PassionFree-TV-PremiereMi 19.01.2011RTL
  • Folge 4661 (25 Min.)
    Die Gerners dürfen endlich aufatmen: Dominik hat die Operation gut überstanden. Jasmin kann es kaum abwarten, Dominik endlich ihre Liebe zu gestehen. Doch einer kann sich nicht ungetrübt über die gute Nachricht freuen: Patrick. Er beschließt, sich aus dem Staub zu machen, bevor alle von seiner schuldhaften Verstrickung erfahren. Doch Patrick muss seine Flucht erneut aufschieben, als die Gerners eine traurige Botschaft ereilt. Dascha und Tayfun sind überglücklich und glauben, alle Hürden der Bürokratie zu meistern. Als sie jedoch merken, wie wenig sie voneinander wissen, beschließen sie, das gründliche Kennenlernen im Schnelldurchgang nachzuholen. Philip sieht das Ganze pragmatisch: Wenn sie sich gut kennen, können sie auch das Ausländeramt von ihrer Liebe überzeugen. Doch als der Prüfer Schulte kommt, entsteht durch ein dummes Versehen ein völlig falscher Eindruck… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.01.2011PassionFree-TV-PremiereDo 20.01.2011RTL
  • Folge 4662 (25 Min.)
    Aus einer furchtbaren Ungewissheit wird eine ernste Diagnose: Dominik ist nach der OP ins Koma gefallen und keiner weiß, wie lange dieser Zustand anhalten wird. Als Patrick von Dominiks Zustand erfährt, wird ihm bewusst, dass sich seine Galgenfrist dadurch unweigerlich verlängert. Gerners Gedanken kreisen währenddessen nur um seinen Sohn und um das, was die Entführer ihm angetan haben. Einsam und allein am Krankenbett, macht Gerner dem komatösen Dominik ein besonderes Versprechen. Dascha und Tayfun können nicht fassen, mit welchen Methoden Herr Schulte vom Ausländeramt zu überprüfen sucht, ob seitens Dascha auch aufrichtige Eheabsichten vorliegen. Als Tayfun merkt, wie sehr Dascha das Ganze belastet, sucht er nach einem Weg, sie aufzumuntern und abzulenken. Unvermittelt macht er ihr daher mitten in einem Konzert eine Liebeserklärung.
    Dascha ist gerührt von Tayfuns Bemühungen und fasst neuen Mut: Was auch immer die Ämter urteilen, niemand soll sie daran hindern, glücklich ihre Liebe zu leben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.2011PassionFree-TV-PremiereFr 21.01.2011RTL
  • Folge 4663 (25 Min.)
    Besteht tatsächlich die Möglichkeit eines Comebacks für Pia und John? Jasmin schöpft neuen Mut. Wird Ayla Tayfuns und Daschas Traum einer glücklichen Ehe endgültig ein Ende bereiten? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2011PassionFree-TV-PremiereMo 24.01.2011RTL
  • Folge 4664 (25 Min.)
    Selbst nach Dominiks Befreiung, kommt Patrick einfach nicht zur Ruhe: Zu groß ist seine Sorge, dass Linostrami wieder seine Leute auf ihn ansetzen könnte, um Patrick auszuschalten. Da hilft keine Ablenkung – weder im Mauerwerk, noch bei Emily, lassen ihn seine Ängste los. Lediglich sein Entschluss, für immer Stillschweigen über die wahren Gründe für Dominiks Entführung zu bewahren, verschaffen ihm ein Fünkchen Hoffnung, in Ruhe gelassen zu werden. Doch dann gerät sein Plan unversehens in Gefahr. Pia ärgert sich zwar über Johns Reaktion auf ihr Liebesgeständnis, doch sie ist sich sicher, dass John ihre Liebe erwidert. John macht Leon währenddessen klar, dass er keine Beziehung will. So wie es gerade mit Pia ist, läuft es doch sehr gut: Freundschaft, kein Beziehungsstress.
    Gerner hat sich heimlich die Polizeiakten zum Entführungsfall besorgt, um auf eigene Faust zu ermitteln. Denn seine Wut und der Schmerz darüber, was seinem Sohn zugestoßen ist, setzen ihm weiter zu. Doch dann teilt ihm die Polizei eine überraschende Neuigkeit mit… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.01.2011PassionFree-TV-PremiereDi 25.01.2011RTL
  • Folge 4665 (25 Min.)
    Pia glaubt, den Grund für Johns Abfuhr zu kennen: Die Enttäuschungen, die er in der Vergangenheit durchlebt hat, lassen ihn vor jedem Schritt in Richtung Beziehung zurückschrecken. Doch Pia ist voller Hoffnung und will John Zeit lassen, um ihre ernsten Absichten zu überdenken. Doch dann begeht John einen großen Fehler: Vor Pias Augen lässt er sich mit einer anderen Frau ein. Hat er damit seine Chance auf eine Zukunft mit Pia verspielt? Patrick gerät durch Kommissar Plass’ Fragen unter Druck. Doch als er feststellt, dass Linostrami selbst alle Beweise, die ihn mit Patrick in Verbindung bringen könnten, vernichtet hat, keimt in Patrick Hoffnung auf: Solange niemand erfährt, wer hinter der Entführung steckt, ist er sicher. Patrick ist erleichtert, doch er ahnt nicht, was Gerner gerade tut … Ayla beschließt, dass sie sich lange genug selbst bemitleidet hat und bemüht sich um einen normalen Alltag. Doch dieses Vorhaben wird von ihrer besorgten Mutter torpediert… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2011PassionFree-TV-PremiereMi 26.01.2011RTL
  • Folge 4666 (25 Min.)
    Ayla bedauert, dass sie durch ihre Worte ausgerechnet Philip verletzt hat und entschuldigt sich bei ihm. Philip hadert zunächst, ob er Ayla so einfach verzeihen soll, doch als er miterlebt, wie tapfer Ayla ihren Liebeskummer zu überwinden versucht, beginnt er sie zu trösten und aufzumuntern. Insgeheim hat er ihr schon längst verziehen, obwohl die Freundschaft zu Ayla alte Wunden wieder aufreißt. Jasmin verbringt viel Zeit bei Dominik und lernt darüber Tuner besser kennen, der seinen Kumpel ebenfalls häufig im Krankenhaus besucht. Die beiden stützen sich in ihrer Sorge um Dominik gegenseitig und Tuner verrät Jasmin sogar, dass Dominik sie immer geliebt hat. Jasmin ist davon so berührt, dass auch sie Dominik ihre Liebe gesteht. Mit ihrer Fürsorge hat sie sich allerdings etwas übernommen und erlebt am nächsten Morgen eine böse Überraschung.
    Nach der letzten großen Enttäuschung macht Johns Liebesgeständnis Pia so wütend, dass sie endgültig mit ihm abschließt. John hingegen will noch nicht aufgeben und bittet Pia auf ungewöhnliche Weise um eine letzte Chance… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.01.2011PassionFree-TV-PremiereDo 27.01.2011RTL
  • Folge 4667 (25 Min.)
    John hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass Pia tatsächlich auf seinen Blog-Aufruf reagieren wird, als sie plötzlich am Treffpunkt auf der Brücke erscheint. Vorsichtig tasten sich die beiden aneinander heran und landen schließlich überglücklich in der „Beziehungskiste“. Sobald Maren ein Wort über Tanjas Vater verliert, fühlt sich ihre Tochter provoziert. Das Resultat: Tanja greift ihrerseits zu bewährten Mitteln, um ihre Mutter zu provozieren, schwänzt die Schule und hilft Emily stattdessen im Vereinsheim. Als sie dort arglos Emilys Gesang abwertet und ihren Vater als genialen Sänger und bekannten Rockstar anpreist, trifft Emily, die selbst einen schlechten Tag hat, Tanja an ihrem wunden Punkt. Jasmin ist tief getroffen, als sie erfährt, dass sie Dominik nun eine Weile nicht mehr besuchen darf.
    Zu groß ist das Risiko, dass sie Dominik durch ihre Erkältung gefährdet. Tapfer organisiert sie daher eine Besucherrunde aus Freunden und Familie, damit Dominik nicht allein ist, falls er aufwachen sollte. Als Tuner mitbekommt, wie traurig es Jasmin macht, selbst nicht da sein zu können, hat er eine Idee, wie er sie ansteckungsfrei zu Dominik bringt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2011PassionFree-TV-PremiereFr 28.01.2011RTL
  • Folge 4668 (25 Min.)
    Wer ist der fremde Junge, der den Chef des Mauerwerks sucht? Pia wagt den Schritt und gründet eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts. Emily bereut es, sich mit einer der Seefeld-Schwestern angelegt zu haben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.01.2011PassionFree-TV-PremiereMo 31.01.2011RTL
  • Folge 4669 (25 Min.)
    Leon genießt einen Tag mit seinem Sohn Oskar und merkt dabei nicht, dass er von einem jungen Mann beobachtet wird. Als es dem Kleinen urplötzlich schlecht geht, ist Leon höchst alarmiert. Doch Oskars Unwohlsein stellt sich glücklicherweise schnell als harmlos heraus. Leon ist erleichtert, bis plötzlich ein fremder Junge vor ihm steht. Katrin nimmt sich gefasst der schwierigen finanziellen Situation der Familie Gerner an. Selbst als sie erfährt, dass Gerner nicht mehr arbeitet, hat sie Verständnis und versucht, mit der Situation umzugehen. Doch dann kommt alles noch schlimmer als befürchtet. Pia ruft eine Gesellschafterversammlung ein, um über die Probleme des Vereinsheims zu beraten, aber weder Tuner noch Emily haben Zeit. Doch als Pia schließlich auf eigene Faust etwas anleiert, wird es ihr nicht gedankt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.02.2011PassionFree-TV-PremiereDi 01.02.2011RTL
  • Folge 4670 (25 Min.)
    Katrins Existenzsorgen lassen Gerner vollkommen kalt. Wie soll er sich mit so etwas profanem, wie Geld zu verdienen, auseinandersetzen, wo doch sein Sohn immer noch im Koma liegt? Doch als Gerner mitbekommt, wie Katrin Metropolitan Trends, als letztes verbleibendes Vermögen, beleiht, kommt er zur Vernunft. Er zwingt sich dazu, seine Mandanten zurückzugewinnen und wieder als Anwalt zu arbeiten. Doch bereits am ersten Tag erwartet Gerner eine unangenehme Überraschung. Der Streit zwischen den Vereinsheim-Gesellschaftern eskaliert. Es herrscht allgemeine Uneinigkeit darüber, ob man gegen die neuen Eigentümer mit einem Anwalt vorgehen sollte, oder nicht. Als Tuner dabei zwischen die Fronten gerät, schlägt Jasmin vor, Gerner als kostenlosen Rechtsbeistand hinzuzuziehen.
    Gerner kann Tuner den Gefallen zwar nicht abschlagen, muss die Gesellschafter aber dennoch enttäuschen: Sie müssen die Räume des Vereinsheims verlassen. Leon ist völlig perplex: Vince, der fremde Junge, ist fest davon überzeugt, dass Leon sein Vater ist. Erst nach intensiver Recherche kann sich Leon an Vinces Mutter Christina erinnern. Da Leon Grund zur Annahme hat, dass es mehrere potenzielle Väter gibt, möchte er mehr von Vince erfahren. Doch anstatt etwas von sich zu erzählen, macht Vince dicht und überrascht Leon mit Forderungen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.02.2011PassionFree-TV-PremiereMi 02.02.2011RTL
  • Folge 4671 (25 Min.)
    Der Anwalt der dänischen Hausbesitzer unterbreitet Pia ein Angebot für das Vereinsheim, welches sie kaum abschlagen kann: Er wartet mit einer Ersatz-Location auf, die so viele Vorteile bietet, so dass Tuner und Emily auf Anhieb begeistert sind. Pia stimmt zwar zu, das Angebot anzunehmen, doch ihr Herz schlägt weiterhin für den Ort, an dem alles begann. Vince ist von Leons schroffer Art verletzt. Leon hingegen ist hin- und hergerissen zwischen Unsicherheit und Mitgefühl. Er sucht Rat bei John, denn die Vorstellung, dass dieser erwachsene Mann sein Sohn sein könnte, überfordert ihn vollkommen. An seinem ersten Arbeitstag erlebt Gerner eine böse Überraschung: Die Steuerfahndung beschlagnahmt sämtliche Akten, versiegelt das Büro und friert alle Konten ein.
    Nur durch einen Tipp erfahren Katrin und Gerner noch rechtzeitig davon und können einiges an Bargeld abheben. Während Katrin trotz aller Widrigkeiten versucht, positiv in die Zukunft zu sehen, wird Gerner klar, dass das noch längst nicht alles war und sieht den Konsequenzen seines Handelns nüchtern ins Auge … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2011PassionFree-TV-PremiereDo 03.02.2011RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…