2011, Folge 4672–4695

  • Folge 4672 (25 Min.)
    Gerner und Katrin stehen vor dem finanziellen Ruin. Pia verscherzt es sich mit ihren Mitgesellschaftern. Jasmin versucht, wieder in ihren Arbeitsalltag zurückzukehren… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.2011PassionFree-TV-PremiereFr 04.02.2011RTL
  • Folge 4673 (25 Min.)
    Katrin weigert sich, Gerner zum Schein wegen häuslicher Gewalt anzuzeigen, um so eine schnelle Scheidung zu erreichen. Sie will lieber gemeinsam mit ihm eine andere Lösung finden. Gerner ist berührt, wie sehr Katrin für ihn kämpft. In der Not finden die beiden wieder zueinander. Doch Gerner wird nun umso stärker bewusst, was er durch die Entführung alles verloren hat. An Dominiks Bett schwört er, die Entführer aufzuspüren und sich zu rächen. Und um diese Rache zu verfolgen, setzt er sogar die neugewonnene Nähe zu Katrin aufs Spiel. Pia will es sich von den dänischen Investoren nicht bieten lassen, dass diese sie aus dem Vereinsheim aussperren. Mit Hilfe ihrer Freunde organisiert sie eine Demonstration, für die sich sogar die lokale Presse interessiert. Bei so viel Unterstützung kann sie doch nur gewinnen. Doch dann liest Pia die Schlagzeilen in der Zeitung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.2011PassionFree-TV-PremiereMo 07.02.2011RTL
  • Folge 4674 (25 Min.)
    Dominik erwacht aus dem Koma. Tayfun und Dascha sehnen sich nach einer eigenen Wohnung. Pia gibt den Kampf um das alte Vereinsheim auf… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2011PassionFree-TV-PremiereDi 08.02.2011RTL
  • Folge 4675 (25 Min.)
    Daschas und Tayfuns Liebesspiel findet ein abruptes Ende. Pias rührseliges Verabschieden vom alten Vereinsheim wird durch die Polizei beendet. Wird sich Dominik an die Entführung erinnern? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.02.2011PassionFree-TV-PremiereMi 09.02.2011RTL
  • Folge 4676 (25 Min.)
    Die Clique feiert Dominiks Erwachen. Vince schlägt sich notdürftig in Berlin durch. Dominik kämpft mit aller Gewalt gegen seine Amnesie an… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2011PassionFree-TV-PremiereDo 10.02.2011RTL
  • Folge 4677 (25 Min.)
    Vinces Plan, den geklauten Wagen bei einem Autohändler in schnelles Geld zu verwandeln, geht gewaltig schief. Zuerst kommt heraus, dass der Wagen nicht Leon sondern John gehört, dann wittert der Autohändler den Diebstahl und schaltet die Polizei ein. Aus lauter Angst flüchtet Vince mit dem Wagen vom Hof des Händlers und beschließt, das Auto nachts wieder zu seinem Besitzer zu bringen. Doch bevor Vince sein Ziel erreicht hat, kommt es zu einem Unfall. Nach dem Sex entzieht sich Patrick aller weiteren Zärtlichkeiten Emilys. Irritiert versucht Emily herauszufinden, ob sie und Patrick nun ein Paar sind.
    Der anstehende Valentinstag scheint ihr dafür die perfekte Gelegenheit zu sein. Aufgeregt nötigt Emily Patrick zu einem Date und fiebert dem Tag voller Vorfreude entgegen. Ob sich Amor wohl erbarmen wird? Gerner hat heimlich einen großen Teil von Katrins letzten Bargeldreserven abgezwackt, um damit den auf die Entführer angesetzten Agenten zu bezahlen. Doch nun muss er unter allen Umständen verhindern, dass Katrin etwas bemerkt. Im Verkauf seines Wagens sieht Gerner seine letzte Chance. Doch der Versuch, den Autoverkauf vor Katrin zu verbergen, geht gehörig schief… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.02.2011PassionFree-TV-PremiereFr 11.02.2011RTL
  • Folge 4678 (25 Min.)
    Gerner verstrickt sich weiterhin in Lügen, um Katrin nicht in Aufruhr zu versetzen. Er behauptet, das Bargeld genommen zu haben, um einen Steuerbeamten zu bestechen. Dennoch leidet Gerner darunter, Katrin nicht erzählen zu können, dass er einen Kopfgeldjäger auf die Entführer angesetzt hat. Doch dann wird sein Plan von unerwarteter Seite durchkreuzt. Vince ist nach dem Unfall zutiefst schockiert und flieht. Bis er in eine Falle tappt, die ihm ausgerechnet John gestellt hat. Während Vince auf Johns Verständnis hofft, schwört Leon dem unbekannten Unfallfahrer Rache. Lilly leidet darunter, von ihrer Familie keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei einem Schnuppertag im Lilly leidet darunter, von ihrer Familie keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Bei einem Schnuppertag im Krankenhaus lernt sie Philip kennen und erfährt endlich einmal Anerkennung. Bis sie sich zu einer unbedachten Äußerung hinreißen, die droht, alles kaputt zu machen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.02.2011PassionFree-TV-PremiereMo 14.02.2011RTL
  • Folge 4679 (25 Min.)
    Vince versucht vergeblich John davon abzubringen, Leon zu erzählen, wer Verena angefahren hat. Denn John ist fest entschlossen, Leon die Wahrheit zu sagen und dafür zu sorgen, dass Vince der Konfrontation mit Leon nicht entfliehen kann. Vince sieht sich derweil schon in den Händen der Polizei, an die ihn Leon zweifelsfrei ausliefern wird. Doch dann macht sich John unverhofft für ihn stark. Lilly ist es hochgradig peinlich, dass sie sich ausgerechnet vor Philip über Emily aufgeregt hat. Doch zu ihrer Überraschung reagiert er verständnisvoll und weist Emily in die Schranken. Lilly ist unangenehm berührt und fühlt sich wie eine Verräterin.
    Am liebsten würde sie sofort aus dem Krankenhaus verschwinden. Gerner fühlt sich zutiefst von Patrick verraten, als dieser sich weigert, Schmidt, den Kopfgeldjäger, zu bezahlen oder das Geld wieder rauszurücken. Doch es kommt noch schlimmer: Als hätte Gerner nicht genug Probleme damit, Schmidt zu besänftigen, so muss er sich nun noch mit der Presse auseinandersetzen, die von den Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung erfahren haben. Der beste Weg scheint, die Füße still zu halten. Doch dann tauchen die Reporter plötzlich im Krankenhaus auf… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2011PassionFree-TV-PremiereDi 15.02.2011RTL
  • Folge 4680 (25 Min.)
    Vince erklärt sich zu einem Vaterschaftstest bereit, auch wenn Leon diesen nur in der Hoffnung macht, Vince schnell wieder loszuwerden. Eine Bedingung knüpft der Junge jedoch an den Test: Sollte er positiv ausfallen, will er bei Leon arbeiten, um nicht wieder zurück ins Heim zu müssen. Leon sagt ihm den Job zwar zu, dennoch ist ihm der Junge ziemlich egal. Tuner kann seinem Liebeskummer nicht entkommen: Nicht nur, dass er niemals mit Emily zusammenkommen wird, nun wird er nachts auch noch Zeuge, was seine große Liebe mit Patrick treibt. Vergeblich versucht Tanja ihn zu trösten. Gerner ringt sich zu einer Presseerklärung durch, um sein angekratztes Image in der Öffentlichkeit etwas aufzupolieren. Sensibel bereitet er Dominik darauf vor, der verspricht, die Erklärung nicht im Fernsehen mitzuverfolgen. Während Gerner nun glaubt, alles unter Kontrolle zu haben und auch Patrick mit dem Ergebnis der Presseerklärung zufrieden ist, gerät die Sache an anderer Stelle außer Kontrolle… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011PassionFree-TV-PremiereMi 16.02.2011RTL
  • Folge 4681 (25 Min.)
    Dominik hat sein Versprechen nicht eingehalten: Die Informationen der Pressekonferenz haben zu einem ersten Erinnerungsschub geführt. Nun ist er fest entschlossen, alles zu erfahren und bittet ausgerechnet Patrick um Hilfe. Patrick hat es nun in der Hand, Dominiks Erinnerung zu steuern. Keinesfalls darf er sich an Einzelheiten erinnern, sonst würde Linostrami seine Killer wieder aktivieren. Der unwissende Dominik verspricht Patrick, sich sofort bei ihm zu melden, falls sich weitere Erinnerungen einstellen. Philip kämpft immer noch gegen seine Verliebtheit an, die Ayla offensichtlich niemals erwidern wird.
    Trotzdem schmerzt es ihn jedes Mal, wenn Ayla ihn als „guten Freund“ bezeichnet. Doch als sich Ayla dann auf ein Treffen mit einem Patienten einlassen will, platzt Philip der Kragen und in seiner Eifersucht ergreift er außergewöhnliche Maßnahmen. Tuner lehnt Tanjas Angebot, seinen Liebeskummer mit unverbindlichem Sex zu bekämpfen, zunächst überfordert ab. Aber nachdem er Emily erneut an Patricks Seite erblickt, stellt Tuner sich gedanklich immer mehr darauf ein, Tanjas verlockendes Angebot anzunehmen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2011PassionFree-TV-PremiereDo 17.02.2011RTL
  • Folge 4682 (25 Min.)
    Ist Aylas und Philips Freundschaft noch zu retten? Dominik versucht mit aller Gewalt, seine Erinnerung zurückzuerlangen. Pias schlimmster Alptraum wird Wirklichkeit… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.02.2011PassionFree-TV-PremiereFr 18.02.2011RTL
  • Folge 4683 (25 Min.)
    Leon hält den Umschlag in der Hand, der entscheidet, wie es weitergehen wird mit ihm und Vince. Doch er traut sich weder dem Jungen zu sagen, dass das Ergebnis eingetroffen ist, noch den Umschlag zu öffnen. Vince hat derweil die Vermutung, dass Leon längst weiß, wie der Test ausgefallen ist und schmiedet einen Plan. Pia, Emily und Tuner versuchen, das Beste aus ihrem Scheitern zu machen und feiern eine riesige Ausverkauf-Party. Damit sind sie so erfolgreich, dass am Schluss tatsächlich das gesamte Vereinsheim-Inventar verkauft ist. Nach dieser „erfolgreichen“ Aktion ereilt sie eine überraschende Nachricht. Philip ist so verbittert, dass er Ayla zutiefst demütigt. Zwar tut es ihm hinterher leid und auch Ayla ist klar, dass sie es war, die sich zuvor unangemessen und unfair verhalten hat. Doch anstatt sich zu versöhnen, gehen die beiden auf Abstand zueinander… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2011PassionFree-TV-PremiereMo 21.02.2011RTL
  • Folge 4684 (25 Min.)
    Pia ist überglücklich: Das Vereinsheim darf bleiben. Gerner lässt sich nicht von seinem Racheplan abbringen. Vince begeht einen folgenschweren Fehler… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2011PassionFree-TV-PremiereDi 22.02.2011RTL
  • Folge 4685 (25 Min.)
    Als Leon von Vince’ Diebstahl erfährt, ist er wütend und enttäuscht. Vince entschließt sich, abzuhauen, doch dann begrüßt ihn Daniela arglos zum Probearbeiten in der Küche. Vielleicht hat er doch noch eine Chance, wenn er nun beweist, dass er die Lehrstelle verdient hat? Dominiks Entschluss steht fest: Er wird sich von Kommissar Plass verhören lassen. Patrick ist entsetzt, doch ihm bleibt nichts anderes übrig, als angespannt mitanzusehen, wie Dominik sich mit Hilfe der Polizeifotos zu erinnern versucht. Seine große Angst, dass nun die Wahrheit ans Licht kommt, ist so übermächtig, dass Patrick vor Gerner die Fassung verliert. Der nichtsahnende Gerner kümmert sich fürsorglich um Patrick, dessen schlechtes Gewissen sich dadurch ins Unermessliche steigert… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011PassionFree-TV-PremiereMi 23.02.2011RTL
  • Folge 4686 (25 Min.)
    Leon kann Vince den Diebstahl einfach nicht nachsehen und zieht Konsequenzen. Vince ist entsetzt, als er erfährt, dass Leon ihn wieder beim Jugendamt melden will. Kurzentschlossen flüchtet Vince erneut und lässt den aufgewühlten Leon, der noch versucht, ihn aufzuhalten, einfach stehen. Leon ist zwar nicht glücklich mit dem Ergebnis, sucht aber dennoch bei John nach Bestätigung für sein Handeln. Doch statt der erwünschten Bestätigung, macht sich ein zunehmend schlechtes Gewissen bei ihm breit. Ayla und Philip fällt es zunehmend schwer, normal miteinander umzugehen. Und dann treffen sie auch noch ausgerechnet auf einer Singleparty aufeinander, bei der sie beide heißbegehrt sind.
    Doch während Ayla die Gelegenheit beim Schopf packt und einen Versöhnungsversuch startet, will Philip sie endlich hinter sich lassen und zeigt sich offen für Neues. Pia schwebt auf Wolke Sieben: Sie ist glücklich mit John und überglücklich, dass ihr Vereinsheim an Ort und Stelle bleiben darf. Geradezu überschäumend vor Glück, möchte sie unbedingt ihre Freunde daran teilhaben lassen. Spontan überrascht sie Jasmin mit einem Geschenk für ihren Laden und ist enttäuscht, als diese sich überhaupt nicht darüber freut. Doch dann schüttet Jasmin Pia ihr Herz aus und erzählt von den finanziellen Schwierigkeiten ihrer Familie. Betroffen will Pia ihr helfen. Aber wie?! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2011PassionFree-TV-PremiereDo 24.02.2011RTL
  • Folge 4687 (25 Min.)
    Ayla ist irritiert, als Philip vor ihr demonstrativ eine andere Frau küsst. Was soll dieser lächerliche Versuch, sie eifersüchtig zu machen? Doch je mehr sie sich über Philips Aktion empört, desto stärker keimt in ihr der Gedanke auf, ob Philip nicht vielleicht doch mehr sein könnte, als „nur“ ihr bester Freund. Jasmin ist glücklich und verblüfft, als Pia und Dascha ihr bedingungslos zur Seite stehen – ihr wird zum ersten Mal nach langer Zeit bewusst, dass sie sich nur noch um Dominik und gar nicht mehr um sich selbst gekümmert hat. Umso größer ist ihre Freude, als sie glaubt, Dominik plane mit ihr in ihren Geburtstag zu feiern … Leon ringt sich durch und gibt Vince eine zweite Chance: Er darf die Ausbildung im Mauerwerk machen – doch nur unter strengen Auflagen. Vince ist dankbar für die Chance und versichert Leon, dass seinetwegen niemand von Leons Vaterschaft erfahren müsse – auch Verena nicht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.02.2011PassionFree-TV-PremiereFr 25.02.2011RTL
  • Folge 4688 (25 Min.)
    Patrick beobachtet schuldbewusst den finanziellen Abstieg der Gerners. Als die Steuerfahndung Gerner auffordert, die in der Pressekonferenz erwähnten Geldquellen offen zu legen, hüllt Gerner sich in Schweigen und handelt sich dadurch noch mehr Probleme ein. Denn der Grund für Patricks Reisen in die Schweiz wurde inzwischen aufgedeckt. Gerner wird bitter klar, dass er nun Verantwortung unternehmen muss – eine Haftstrafe scheint unausweichlich. Doch dann macht ihm Patrick überraschend ein Angebot. In einem vertraulichen Gespräch mit Alexander erfährt Maren, dass er von Katrin dazu aufgefordert wurde, einige Personen zu entlassen. Jedoch soll die Grafik-Abteilung, in der Maren arbeitet, verschont werden.
    Als Maren ihm daraufhin Trost spendet und ihm Mut zuspricht, werden die zwei von Tom, einem Mitarbeiter, beobachtet. Schnell werden erste Gerüchte laut, woran es wohl liegt, dass altbewährte Kollegen entlassen werden und die neue Grafikerin Maren bleiben darf? Jasmin versucht, ihre Enttäuschung darüber, dass Dominik ihren Geburtstag vergessen hat, tapfer wegzustecken. Doch insgeheim ist sie verunsichert: Was sagt das über ihre junge Beziehung aus? Investiert sie zuviel Zeit und Mühe und Dominik zuwenig? Entsprechend erleichtert und berührt ist sie, als Dominik seinen kleinen Fauxpas mit einem großen Liebesbeweis wieder gut macht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2011PassionFree-TV-PremiereMo 28.02.2011RTL
  • Folge 4689 (25 Min.)
    Patrick glaubt, einen Weg gefunden zu haben, seinen Seelenfrieden zurückzuerlangen. Wird Leon seine Vaterschaft doch öffentlich bekanntmachen? Maren ärgert sich über die anzüglichen Gerüchte im Büro… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2011PassionFree-TV-PremiereDi 01.03.2011RTL
  • Folge 4690 (25 Min.)
    Emilys Liebesgeständnis hat Patrick tief berührt und die beiden verbringen eine innige Nacht miteinander. Emily glaubt, dass damit das Thema Selbstanzeige endgültig vom Tisch ist. Doch Patrick ist immer noch unsicher, was er beim anstehenden Gespräch mit dem Steuerprüfer sagen wird. Emily und Gerner bangen gleichermaßen darum, wie sich Patrick entscheiden wird, während dieser von Hartmann in die Mangel genommen wird. Tuner versucht weiterhin, tapfer seine große Liebe Emily zu vergessen. Dies gestaltet sich jedoch schwierig, da sie ihm immer wieder gemeinsam mit Patrick über den Weg läuft. Um seinem Kummer zu entkommen, spielt Tuner mit dem Gedanken, Tanjas zweifelhaftes Angebot anzunehmen.
    Tanja hatte ihm vorgeschlagen, miteinander zu schlafen, damit er Emily endlich vergisst. Jedoch müsste er dafür Tanja auf ihren Vorschlag ansprechen und das stellt für Tuner eine echte Hürde dar. Leon überlegt ernsthaft, die Vaterschaft anerkennen zu lassen und auch Verena nicht länger zu belügen. Als er jedoch erfährt, dass daraufhin Unterhaltsrückzahlungen in Höhe von über 100.000 Euro auf ihn zukommen könnten, gerät sein Vorsatz ins Wanken. So eine Summe zu begleichen, würde ihn ruinieren. Während Leon noch mit sich ringt, ob er Verena trotzdem die Wahrheit sagen sollte, kommt längst ein ganz anderes Problem auf ihn zu… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2011PassionFree-TV-PremiereMi 02.03.2011RTL
  • Folge 4691 (25 Min.)
    Zu seinem großen Entsetzen stellt Leon fest, dass seine Beine ihm nicht mehr gehorchen wollen. Geistesgegenwärtig ruft Verena direkt einen Notarzt. Im Krankenhaus erfahren die beiden, dass Leon für zwei Monate zur Therapie in eine Reha-Klinik muss. Ein Schock für die frischgebackenen Eltern. Tuner kann es kaum glauben: Tanja steht nach wie vor zu ihrem Sex-Angebot. Tuner ist nervös und bereitet sich perfekt auf das „Date“ vor. Doch als Tanja gleich loslegen will, ist Tuner plötzlich verunsichert. Philip ist ganz und gar nicht begeistert, als er zusammen mit Ayla Schicht im Krankenhaus hat. Doch als Leon mit einer akuten Lähmung ins Krankenhaus eingeliefert wird, macht Ayla Philip unmissverständlich klar, dass sie ihre eigenen Probleme nun zurückstellen müssen. Philip sieht ein, dass Ayla recht hat und zusammen sorgen sie dafür, dass Leon einen Platz in einer Reha-Klinik erhält. Ist eine Freundschaft doch möglich? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2011PassionFree-TV-PremiereDo 03.03.2011RTL
  • Folge 4692 (25 Min.)
    Philip und Ayla müssen traurig einsehen, dass eine Freundschaft zwischen ihnen unmöglich ist: Philip kann nicht aufhören, Ayla zu lieben, und Ayla kann nicht anfangen, Philip zu lieben. Beide reden sich ein, dass kein Umgang miteinander zu haben in ihrer Situation besser ist, als sich ständig zu sehen. Doch dann müssen sie eine anstrengende und intensive Doppelschicht miteinander verbringen. Leon kann Verena wieder beruhigen, indem er ihr zeigt, wie sehr er an sich und seine Genesung glaubt. Doch ihm ist klar, dass er Verena jetzt nicht mit der Wahrheit über Vince konfrontieren kann und beschließt, ihr seine Vaterschaft weiterhin zu verheimlichen. Tuner ist überrascht, als Tanja nach seinem Geständnis, noch Jungfrau zu sein, trotzdem mit ihm schlafen möchte. Doch er kann sich einfach nicht fallen lassen, weil er fortwährend an Emily denken muss… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2011PassionFree-TV-PremiereFr 04.03.2011RTL
  • Folge 4693 (25 Min.)
    Für einen kurzen Moment, erwidert Ayla Philips Kuss, doch dann wird ihr die Tragweite dieses Kusses bewusst und sie rennt davon. Ayla macht sich große Vorwürfe, Philip nun wieder Hoffnung gemacht zu haben. Währenddessen ermutigt John seinen Bruder, die Angelegenheit mit Ayla zu klären. Philip ist sich nun sicher: Ayla muss Gefühle für ihn haben. Selbstbewusst stellt Philip sie zur Rede. Dominiks Entlassung steht bevor. Für Jasmin der Zeitpunkt, sich grundlegende Fragen über ihre Zukunft zu stellen: Werden sie wieder zusammen in die Dachwohnung ziehen? Sind sie überhaupt wieder richtig zusammen? Jasmin hadert mit sich, ob sie Dominik nun schon mit solchen Dingen belasten kann.
    Tayfun ist nervös, als sein Vater überraschend seinen Besuch ankündigt. Immerhin liegt Tayfun viel daran, dass er seine Familie nicht schon wieder verliert und dass sie beginnt, Dascha als seine Frau zu akzeptieren. Tatsächlich scheint Cem sich damit abgefunden zu haben, dass die beiden nun verheiratet sind. Doch Tayfun unterschätzt, welches Bild sich sein Vater von Dascha gemacht hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2011PassionFree-TV-PremiereMo 07.03.2011RTL
  • Folge 4694 (25 Min.)
    Als Tayfun hört, was sein Vater über Dascha denkt, verteidigt er aufgebracht die Ehre seiner Frau. Für Cem kommt dieses Aufbegehren seines Sohnes einem erneuten Bruch gleich. Doch so sehr sich Tayfun durch seinen Vater beleidigt fühlt, belastet ihn der Gedanke, dass er und seine Familie wieder entzweit sind. Schließlich ringt er sich dazu durch, noch einmal auf seinen Vater zuzugehen. Dominik wird endlich aus dem Krankenhaus entlassen und er genießt die Rückkehr ins normale Leben in vollen Zügen. Überfordert versucht Ayla, Philip möglichst schonend beizubringen, dass sie ihn nicht liebt. Doch Philip ist so blind vor Liebe und Selbstbewusstsein, dass er Aylas Worte vollkommen falsch deutet. Zu ihrem großen Entsetzen, macht sich Philip weiter Hoffnung und bittet sie, mit einem großen Liebesgeständnis ihnen beiden eine Chance zu geben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2011PassionFree-TV-PremiereDi 08.03.2011RTL
  • Folge 4695 (25 Min.)
    Ayla holt Philip auf den Boden der Tatsachen zurück. Vince’ erster Tag als Azubi verläuft eher schlecht als recht. Dominik beginnt, seine Amnesie zu akzeptieren… (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2011PassionFree-TV-PremiereMi 09.03.2011RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…