2004, Folge 2882–2904

  • Folge 2882 (25 Min.)
    Clemens beginnt das neue Jahr energiegeladen und optimistisch. Doch Sentas Fehlen belastet die Arbeit in der Agentur mehr, als er geahnt hat. Der Arbeitsstress und das gute Leben über die Feiertage fordern ihren Tribut. Hannes hat Senta immer noch nichts von Johns Einzug gesagt. Doch er bemerkt, dass John Senta auf die Nerven geht – trotz allen guten Willens. Um John nicht weiter zu belasten, schafft er endlich klare Verhältnisse. Senta reagiert so sauer, wie er befürchtet hat, und es kommt zu einem heftigen Streit. Der Druck auf Fabian nimmt zu: Maurice taucht bei ihm Zuhause auf. Bei Gerner verliert Fabian die Beherrschung und sorgt so dafür, dass der misstrauisch wird. Gerner nimmt Kontakt zu Leon auf, um Fabian genauer auf den Zahn zu fühlen. Nur mit Mühe kann der den Verdacht, er sei in unlautere Geschäfte verwickelt, zerstreuen. Doch dann passiert ihm ein fatales Missgeschick… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2004RTL
  • Folge 2883 (25 Min.)
    Nico spielt mit dem Gedanken, sich erneut bei großen Chemiekonzernen zu bewerben und hat über die Feiertage bereits Bewerbungen geschrieben. Auch wenn Cora ihm versichert, dass er seine Ideale nicht aufgeben müsse, trifft er eine erwachsene Entscheidung. Senta lehnt es ab, Clemens in seiner Notsituation zu helfen. Doch als Hannes sie darauf aufmerksam macht, welche Vorteile sie durch die Arbeit bei Sisters hätte, überlegt sie es sich noch mal. Clemens akzeptiert grimmig die von ihr gestellten Forderungen. Leon spricht Fabian entsetzt auf die Waffe an. Der versucht, sich rauszureden, doch Leon bleibt skeptisch und geht in seiner Not zu Gerner, nachdem er bei Marie nichts ausrichten konnte. Gerner beschließt, Fabian aufzusuchen und bringt ihn damit in große Gefahr… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2004
  • Folge 2884 (25 Min.)
    Paula freut sich auf den ersten Unterrichtstag nach den Ferien und ganz besonders auf Jonas. Sie hilft ihm bereitwillig bei den Vorbereitungen zu einer Filmvorführung. Dabei entsteht eine intime Situation, die sich Paula in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt hat. Nico ist unglücklich über seinen neuen Job. Der in der Firma vorherrschende laxe Umgang mit den Bodenproben widert ihn an. Auch Julia kann seine Stimmung nicht aufheitern. Im Gegenteil: Gereizt und überfordert gerät er mit Julia aneinander, als diese nach einem Weg aus seiner Misere sucht. Nach seiner Verletzung durch Maurice wartet Fabian mit einer hanebüchenen Erklärung auf. Marie lässt sich von Leon und Gerner überzeugen, dass mit Fabian etwas nicht stimmt. Schweren Herzens hält sie die Auszahlung des Erbteils vorerst zurück, was Fabian weiter in die Bredouille bringt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.2004
  • Folge 2885 (25 Min.)
    Verena hängt schwermütigen Gedanken nach: Vor einem Jahr ist sie mit Deniz zusammengekommen – und heute fühlt sie sich einsamer denn je. Auf der Schulparty findet sie keine Ablenkung, und auch ein Gespräch mit Deniz hilft nicht, ihre finsteren Gedanken zu zerstreuen. Im Gegenteil: Deniz schockiert sie, weil er ihr ganz offen Egoismus vorwirft. Mit Johns Unterstützung kann Hannes endlich das geforderte Spionagematerial beschaffen. Mit der Übergabe an Gerner ist für Hannes die Erpressungsgeschichte beendet, und er genießt erleichtert seine neu gewonnene Freiheit.
    Doch als Gerner feststellt, dass das Material für seine Zwecke nichts hergibt, muss Hannes wieder ran. Für Paula und Julia ist es schwierig, auf der Schulparty unbekümmert zu feiern: Paula ist ihr Kuss peinlich, und Julia sitzt der Streit mit Nico noch in den Knochen. Als Julia denkt, dass Jonas sich öffentlich über Paulas Kuss lustig macht, stellt sie ihn erbost zur Rede. Jonas kann das Missverständnis aufklären – doch die Aussprache endet für ihn und Julia ganz anders, als sie je erwartet hätten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2004
    • TVNOW: Folge 2886 - Julia betrügt Nico mit ihrem Lehrer!
    • RTL+: Gerner zwingt Hannes, ein Flugzeug zu manipulieren
    Folge 2886 (25 Min.)
    Gerner will Cityjet endlich unter seine Kontrolle bringen und schmiedet zusammen mit Hannes Sabotagepläne, um der Airline den Garaus zu machen. Eine anstehende TÜV-Prüfung kommt ihm da gut gelegen. Gerner zwingt Hannes, minderwertige Bauteile in ein Flugzeug einzubauen, um so einen Skandal zu provozieren. Der Plan scheint aufzugehen. Verena wird, wenn sie sich Deniz’ und Sandras Beziehung anschaut, schmerzlich bewusst, dass ihr genau so etwas fehlt. Als ihr Deniz auch noch jegliche Beziehungsfähigkeit abspricht, ist sie am Boden zerstört. Nachdem Julia mit Jonas geschlafen hat, wird sie von ihrem schlechten Gewissen geplagt. Als Paula sich bei ihr Rat wegen Jonas holt, schafft sie es, sich nichts anmerken zu lassen. Gegenüber Nico hat sie aber das Gefühl, dass er irgendetwas mitbekommen hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2004RTL
  • Folge 2887 (25 Min.)
    Um dem besorgten Misstrauen seiner Umgebung entgegen zu wirken, tritt Fabian den Beweis seiner ernsthaften Kneipenpläne an, indem er Marie, Gerner und Leon ein angebliches Wunschobjekt zeigt. Leider ist er dabei überzeugender, als er ahnen kann. Verena öffnet sich Tim nur kurz und zieht sich sofort wieder zurück. Dennoch kann sie alleine nicht damit umgehen, sich ungeliebt zu fühlen. Tim hat Verenas verletzliche Seite berührt – aber wie soll er ihr helfen? Der Flugzwischenfall geht glimpflich aus. Gerners Sabotage geht letztlich dennoch auf: Der Einbau eines minderwertigen Teils wird publik, und Cityjet gerät unter Druck. Hannes jedoch hadert mit seinem schlechten Gewissen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2004
  • Folge 2888 (25 Min.)
    Cora ist völlig verunsichert, weil sich die Mutterfreude über ihren neugeborenen Sohn in Grenzen hält: Sie kann die Distanz zu Söhnchen Sebastian einfach nicht abbauen. Der von ihr empfundene Erwartungsdruck der Umwelt steigert noch ihre Schuldgefühle. Als sie alleine mit dem schreienden Sebastian ist, bricht sie überfordert zusammen. Julia leidet unter ihrem Fehltritt mit Jonas. Als sie sich bei Verena ausweint, rät ihr diese, die Affäre schnell zu vergessen. Beherzt versucht Julia, ihre Schuldgefühle zu verdrängen und wieder ein normales Verhältnis zu Nico herzustellen. Doch bei einem ungezwungenen Abend bei Leon fällt das Vergessen schwer. Fabians Schuld wiegt angesichts der Großzügigkeit und Freude von Marie noch viel schwerer auf seinen Schultern. Verzweifelt entschließt er sich, seine Familie nicht weiter zu belügen und sie zu verlassen. Bei einer Beichte in der Kirche erleichtert er sein Gewissen. Doch der Pfarrer entpuppt sich als nicht sehr christlich … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2004
  • Folge 2889 (25 Min.)
    Cora leidet seit der Geburt Sebastians unter postnatalen Depressionen. Sie fühlt sich der Mutterrolle nicht mehr gewachsen. Als sie Nico deshalb um Unterstützung bittet und dieser auf Grund beruflichen Stresses keine Zeit für sie hat, ist sie froh, dass Isabel und ihre Mutter sich um sie kümmern. Wird nun alles wieder gut? Julias schlechtes Gewissen wegen ihres Seitensprungs belastet ihre Beziehung zu Nico. Auch Nico fühlt sich schuldig, da er glaubt, sein Frust über den neuen Job verursache Julias schlechte Laune. Seine Entschuldigungen plagen Julia so, dass sie versucht, ihr Verhältnis zu Jonas zu klären. Der versichert ihr glaubhaft, für ihn sei es nur ein einmaliger Ausrutscher gewesen. Fabian muss sich eingestehen, dass er Maurice einfach nicht entkommen kann. Doch dessen Forderung, er solle Marie die ganze Wahrheit erzählen und so endlich das Geld besorgen, lehnt er vehement ab. Daraufhin greift Maurice zu härteren Drohungen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2004
  • Folge 2890 (25 Min.)
    Verena ist in ihrem Empfangsjob unterfordert, er langweilt und nervt sie. Als sie jedoch mit Jonas und der Funsport-AG zum Eishockey geht, entdeckt sie nicht nur Jonas für sich, sondern wittert auch eine Chance für ihre Karriere. Sie macht Senta einen interessanten Vorschlag, der zu ihrer großen Überraschung auch prompt angenommen wird. Julias 18. Geburtstag wird nur dadurch getrübt, dass Nico immer noch keine Anstalten macht, zu gratulieren. Der ist voll im Stress und muss sich mit dem unsympathischen Architekten Vincent herumärgern. Julia indes hofft auf eine Überraschung ihres Liebsten und verdrängt standhaft den Gedanken, er könnte ihren Festtag vergessen haben. Cora fühlt sich mit dem kleinen Sebastian weiterhin überfordert. Doris steht ihr in dieser Zeit nach Kräften zur Seite & Co.ra genießt es, sich selbst mal wieder bei ihrer Mutter anlehnen zu können. Als Doris’ Abreise naht, fällt sie einen mutigen Entschluss… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2004
  • Folge 2891 (25 Min.)
    John kann es sich nicht nehmen lassen, sich mit der Entdeckung von Jonas’ Fehltritt bei seinen Schulkollegen wichtig zu machen. Als jedoch das Gerücht immer weiter die Runde macht, wird ihm etwas mulmig. Auch Jonas und Julia betrachten die Entwicklung mit zunehmender Besorgnis. Julia entschließt sich, dagegen anzugehen. Verena ist hochmotiviert – stellt ihr doch Senta bei einem von ihr akquirierten Kunden die Projektleitung in Aussicht. Engagiert bezirzt sie daher ihren Ansprechpartner beim Eishockeyclub, um die PR-Aktion an Land zu ziehen.
    Senta begleitet sie, als sie den Manager in seinem Büro aufsucht, um den Auftrag endgültig klar zu machen. Doch dort muss Verena eine peinliche Überraschung erleben. Julia ist tief enttäuscht, dass Nico ihren Geburtstag tatsächlich vergessen hat. Dankbar nimmt sie eine Einladung von Leon zu einem Festschmaus in den Fasan an. Als Nico, der sich im Bluebird seinen Frust über seinen Job wegtrinken will, auf Daniel und Jonas trifft, dämmert ihm langsam sein riesiger Fauxpas… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2004
  • Folge 2892 (25 Min.)
    Um Cityjet steht es schlecht. Darüber hocherfreut will Gerner der angeschlagenen Fluglinie den Todesstoß verpassen, indem er ihr weitere illegale Ersatzteile unterjubelt – natürlich mal wieder mit Hannes’ Hilfe. Hannes sieht keine andere Chance, als Gerner eine Falle zu stellen, um endlich seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Julia redet John ins Gewissen und erreicht, dass dieser einsichtig wird und versucht, dem Gerüchtestrom Einhalt zu gebieten. Jonas hingegen realisiert langsam, dass die Gerüchte für ihn eine echte Bedrohung darstellen und reagiert unsouverän auf blöde Schülersprüche.
    Weil er John für den Chefkoch in der Gerüchteküche hält, stellt er ihn wütend zur Rede und droht ihm mit Konsequenzen. Senta ist verstimmt, weil sich Verenas großspurig angekündigter Eishockey-Deal als Flop erweist. Verena aber glaubt noch immer daran, den Deal klar machen zu können und schafft es, die Mitarbeiter bei Sisters zur Mithilfe zu bewegen. Schließlich gelingt es ihr mit viel Einfallsreichtum und persönlichem Einsatz, dem Manager ihr Konzept zu präsentieren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2004
  • Folge 2893 (25 Min.)
    Wenn es nach Deniz ginge, könnte sein diesjähriger Geburtstag ausfallen. Zu tief sitzt die Trauer um das unversöhnliche Verhältnis zu seinem Vater. Er reißt sich zusammen und hofft, dass doch noch alles gut wird. Als die Nachricht von einer anstehenden Operation Ergüns seinen aufkeimenden Optimismus dämpft, sucht er seinen Vater trotz der Einwände seiner Mutter auf. Endlich kommt es zu einer Versöhnung mit Ergün. Doch Ergün hat noch eine Bitte. Um Maurice ruhig zu stellen, muss Fabian endlich Bargeld auftreiben.
    Unter dem Vorwand, einen Lieferwagen für die Gaststätte zu besorgen, gelingt es ihm leichter als erwartet, das Geld von Marie zu besorgen. Er gewinnt bei Leon und Marie zunehmend Vertrauen zurück. Als er zusammen mit Marie auf Maurice trifft, scheint er jedoch dieses Vertrauen wieder zu verlieren. Hannes’ Versuch, Gerners Anweisungen auf Tonband aufzunehmen, um ihn seinerseits unter Druck zu setzen, scheitern kläglich. Gerner kommt so seinem Ziel, Cityjet zu übernehmen, immer näher… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2004
  • Folge 2894 (25 Min.)
    John hält seine schlechte Benotung im LK-Geo für Jonas’ Rache für die Gerüchte. Jonas macht das umso besorgter, denn die Schlinge schließt sich immer enger um ihn. Doch es kommt noch schlimmer: Jaqueline versucht seine Situation auszunutzen und droht, zu behaupten, sie habe auch mit ihm Sex gehabt, wenn er ihre Zensuren nicht verbessert. Fabian gelingt es, Maries wieder erwachendes Misstrauen zu zerstreuen, indem er sich ihr ein Stück weit öffnet – ohne aber die wirklich dunklen Flecken seiner Vergangenheit zu offenbaren.
    Da ihm wieder einmal klar wird, dass Maurice seinen Neuanfang und eine Zukunft mit Marie immer bedrohen wird, fasst Fabian einen Entschluss. Deniz gibt seinem Vater das Versprechen, Alia zu heiraten. Deniz’ schlechtes Gewissen deshalb Sandra gegenüber verstärkt sich, als diese mit schlechten Nachrichten aus der Türkei zurückkommt: Alia wird sich nicht als lesbisch outen. Deniz ringt mit sich und will sich vom Vater wieder von dem Versprechen entbinden lassen – aber dazu ist es bereits spät … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2004
  • Folge 2895 (25 Min.)
    Vincent weckt durch eine unbedachte Äußerung erneut Nicos Misstrauen. Und Nico behält Recht: Das Baugelände ist mit Pestiziden verseucht. Pflichtbewusst alarmiert er Vincents Chef – der Vincent daraufhin von dem Projekt abzieht. Vincent vermutet erst, Nico hätte ihn bei seinem Chef in Misskredit gebracht. Doch Nico konfrontiert ihn mit der Wahrheit. Jonas lässt sich zwar auf Jaquelines Erpressung nicht ein, spürt aber zugleich, dass er kaum mehr Kontrolle über die Situation hat. Sein angegriffener Zustand führt zu einer Aufsehen erregenden Auseinandersetzung mit John vor allen Schülern.
    Nun ist eine offizielle Aussprache fällig – und John kündigt handfeste Beweise an. Obwohl Deniz bewusst ist, dass sein Versprechen gegenüber Ergün Sandras Welt zum Einsturz bringen wird, bleibt er entschlossen. Die Verpflichtung, den toten Vater zu ehren, bindet ihn. Vorerst verschweigt er Sandra aber, dass er sie nicht mehr heiraten kann, sondern stürzt sich in die Vorbereitung zur Beerdigung seines Vaters… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2004
  • Folge 2896 (25 Min.)
    Als Coras Abschied näher rückt, will Leon Cora mit selbst gemachter Babykost für Basti überraschen. Doch als Leon bei Cora ist, kommt er nicht dazu, ihr die Breichen zu übergeben, weil überraschend Gäste eintrudeln, um Cora zu verabschieden. Und Leon ist zu sehr Macho, um sich vor anderen die Blöße des Hausmannes zu geben. In Vincent regen sich Gewissensbisse, als er erkennt, dass sein Chef die Rückstände im Boden vertuschen will. Er schafft es nicht, sich mit Nico zu verbünden, denn der glaubt Vincent kein Wort mehr und hat andere Probleme.
    Vincent entschließt sich, dem Umweltamt einen Tipp zu geben, rechnet aber nicht damit, dass sein Chef die Folgen auf Nico abwälzen will. Jonas ist in der Bredouille, als Jaqueline Johns Aussage untermauert. Elisabeth bleibt keine andere Wahl, als Jonas zu überreden, einer Suspendierung zuzustimmen. John weist Julias Vorwürfe zurück, schuld an Jonas’ Misere zu sein. Julia fühlt sich unterschwellig ebenfalls schuldig und versucht, Jonas zu trösten. Als sie mit ihm allein ist, droht ihr Trost ungewollte Ausmaße anzunehmen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2004
  • Folge 2897 (25 Min.)
    Hannes’ Zuversicht bezüglich eines guten Ausgangs der Cityjet-Affäre wird jäh getrübt, als sein Flug kurzfristig gestrichen wird. Gleichzeitig kann Gerner es kaum erwarten, ob sein Angebot von Schneider angenommen wird oder nicht. Beiden ist allerdings klar, dass nur einer gewinnen kann. Leon trauert nach Coras Weggang. Isabel entgeht das nicht, sie versucht, Leon aufzumuntern. Sie lässt es nicht zu, dass Leon sich in Selbstmitleid stürzt und will ihn mit außergewöhnlichen Unternehmungen ablenken. Doch es läuft nicht alles so glatt, wie sie sich erhofft hat. Jonas entzieht sich Julia und verhindert einen erneuten Kuss. Julia ist am Boden zerstört und hat Angst, tiefere Gefühle für Jonas zu haben. Verena redet ihr ins Gewissen, sie solle sich nicht in etwas reinsteigern. Als Nico sich bemüht, ein paar romantische Stunden mit Julia zu verbringen, kommt es wegen Julias Anspannung zum Streit… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2004
  • Folge 2898 (25 Min.)
    Als Sandra Senta von den Hochzeitsplänen mit Deniz in Kenntnis setzt, kommt es zum Streit mit Senta, die den Heiratsplänen mit mehr als nur Vorbehalten gegenübersteht. Sie ahnt nicht, dass Sentas Widerstand Deniz ganz gelegen kommt, der wegen seines Versprechens gegenüber seinem Vater in der Klemme steckt. Hannes muss sich zusammenreißen, um Gerner nicht an die Gurgel zu gehen. Zerknirscht gibt er vor Senta und John seine Entlassung bekannt. Gerner kostet seinen Triumph weidlich aus und demütigt Hannes vor Sentas Augen. Hannes fasst wütend einen Entschluss. Leon und Isabel kommen mit dem Schrecken davon. Doch zu früh gefreut – sie werden vom Nachtwächter erwischt. Die beiden können nur durch Einsatz ihres ganzen Charmes drohende Konsequenzen verhindern. Doch Leon hat etwas im Gruselkabinett verloren… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2004
  • Folge 2899 (25 Min.)
    Mit ihren gut gemeinten Ratschlägen und ihrer Einmischung in die Renovierung der Kneipe geht Marie Maurice gehörig auf die Nerven. Der droht Fabian mit Maries endgültiger Beseitigung, sollte seine Tochter sich zukünftig nicht von ihm fern halten. Fabian wird klar, dass er Maurice endgültig aus dem Weg räumen muss, um Marie zu schützen. Misstrauisch geworden durch Vincents ständige Fragen nach Nico, gekoppelt mit einem mysteriösen Brief der Staatsanwaltschaft, beschließen Elisabeth, Daniel und Tim, Detektiv zu spielen und das Rätsel um Nicos angeblichen Ärger zu lösen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Deniz versucht vergeblich, Sandra die baldige Hochzeit auszureden. Marie bekommt das mit und stellt Deniz zur Rede. Ihr gegenüber knickt er ein und gesteht sein Dilemma. Und er weiß auch ohne Maries Insistieren, dass er nicht mehr darum herumkommt, Sandra reinen Wein einzuschenken … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2004
  • Folge 2900 (25 Min.)
    Daniel und Elisabeth schaffen es nicht, aus Vincent die Wahrheit herauszubekommen, denn dieser muss angesichts seines Alkoholkonsums kapitulieren. Vincent wird von Daniel und Elisabeth nach Hause verfrachtet, in der Hoffnung, am nächsten Morgen mehr zu erfahren. Angesichts Fabians schlechter Laune fasst Marie den Entschluss, in Berlin zu bleiben und ihn tatkräftig zu unterstützen. Fabian reagiert reserviert auf Maries Enthusiasmus, was Marie dazu veranlasst, ihm mehr familiäre Geborgenheit zu bieten. Leon ist angetan von der Idee und unterstützt Marie. Doch der Plan hat unerwartete Auswirkungen. Sandra kann nicht fassen, was Deniz getan hat. Sie sieht das Versprechen an seinen Vater als unfassbaren Treuebruch. Deprimiert trifft Sandra sich mit Senta, die ihr etwas mitteilen will: Sie gibt Sandra ihren Segen für die geplante Hochzeit. Nun ist Sandra endgültig überfordert… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2004
  • Folge 2901 (25 Min.)
    Julia erfährt mit Schrecken, dass Jonas gekündigt hat. Es macht sie wütend, dass Jaqueline mit ihrem angeblichen Sexabenteuer prahlt und die anderen Mitschüler mit Gleichgültigkeit auf Jonas’ Kündigung reagieren. Am meisten aber enttäuscht Julia, dass Jonas kampflos aufgibt. Sie fühlt sich von ihm im Stich gelassen. Doch als sie ihn zur Rede stellt, schlägt ihre Wut um. Hannes und Senta versuchen ihren gemeinsamen Ärger über Gerner mit Sex zu bewältigen. Doch schließlich offenbart Hannes Senta seine Beteiligung an Gerners Machenschaften. John, der den anschließenden Streit belauscht und so alles erfährt, geht voller Wut und Verzweiflung auf Hannes los. Fabian wird nach seinem Zusammenbruch von Marie und Leon aufgefangen. Für einen Moment schöpft er Mut und macht sich voller Elan an die Renovierung der Gaststätte. Doch bald gelingt es Fabian nicht länger, die Bedrohung zu verdrängen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2004
  • Folge 2902 (25 Min.)
    Verena hat den wichtigsten Termin ihrer noch jungen Karriere, sie macht einen großartigen Job und schafft es, den Eishockeyclub für die Agentur zu gewinnen. Senta zeigt sich darüber begeistert, spielt doch dieser dicke Fisch auch in ihrer Karriereplanung eine nicht unwesentliche Rolle. Als sie jedoch erfährt, welchen Preis Sisters für den Etat zahlt, fällt sie aus allen Wolken. John ist völlig am Ende, nachdem er erfahren hat, was Hannes getan hat. Er flüchtet sich zu Tim, der ihm über Nacht Asyl anbietet. Als Hannes ihn am nächsten Morgen endlich findet, ist John zu schwach, um vor Hannes davon zu laufen. Ob er sich aber wieder mit ihm zusammen rauft? Julia und Jonas geben sich erneut ihrer Leidenschaft hin und verbringen eine heiße Nacht miteinander. Danach ist für Julia nichts mehr so wie es war. Als Nico ihr einen freudigen Blumengruss sendet, wird Julia ihr ganzes Dilemma bewusst. Sie muss sich entscheiden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.2004
  • Folge 2903 (25 Min.)
    Leon fühlt sich übergangen, als er durch Isabel mitbekommt, dass Coras Brüssel-Aufenthalt länger dauert und Isabel in der Wohnung bleibt. Leons Lösungsvorschlag wird von Isabel als Bevormundung aufgefasst. Sie stellt sich nun ihrerseits stur. Leon lässt sich davon jedoch nicht beeindrucken und zieht wieder zurück in die Wohnung. Verena versteht Sentas Ärger, nachdem die erklärt hat, den Kontakt zum EHC mit in die eigene Selbstständigkeit nehmen zu wollen. Senta versucht, Verena auf ihre Seite zu ziehen, und bietet ihr eine Karriere in der neuen Firma an. Als jedoch auch Gerner Verena ein Angebot macht, gerät Verena in einen Loyalitätskonflikt. Julia bekommt eine klare Absage von Jonas. Sie macht ihrem Ärger über die verfahrene Situation Luft und verpasst Jaqueline eine schallende Ohrfeige. Gedemütigt beschließt sie, zu ihren Eltern zu fahren, um Abstand zu gewinnen. Verenas Einwände können sie nicht umstimmen – zu groß ist das Gefühlschaos… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2004
  • Folge 2904 (25 Min.)
    Fabian rechnet jeden Tag mit Maurices Tod, eine Situation, die seine Anspannung steigen lässt. Nur widerwillig lässt er sich von Marie zu weiteren Renovierungsarbeiten überreden. Währenddessen wird klar, dass Maurices Auto tatsächlich in die Luft geflogen ist. Einer sorglosen Zukunft scheint nichts mehr im Wege zu stehen … Leons und Isabels Zusammenleben gestaltet sich schwierig: Erst gelingt es Leon, Isabel einen Denkzettel zu verpassen, doch dann schlägt Isabel auf gleichem Niveau zurück. Jonas beobachtet das ganze Geschehen skeptisch und wird Zeuge eines amüsanten Missgeschickes. Nico kommt zurück und will sogleich zu Julia. Verena und Sandra versuchen ihm schonend beizubringen, dass Julia nicht mehr in der Stadt ist. Verena hat großes Mitgefühl mit Nico, erzählt ihm aber nichts von der bitteren Wahrheit. Zuhause angekommen, müsste er sich eigentlich seinen beruflichen Problemen widmen, doch die dringen gar nicht mehr zu Nico durch… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2004

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…